Ich frage mich immer noch was sie geraucht hat?? :O bei dem was sie sieht ;)
Stell dir vor....
Ich bin mit meiner Freundin auf dem Weihnachtsmarkt Schlittschuhlaufen, als uns ein Man(n) in die Arme fällt. Der Man(n) stellt sich als Liam vor. Meine Freundin und Liam haben nur Augen für sich und bemerken die 4 Jungs hinter Liam nicht. Ich bemerke sie schon, da mich seine blauen Augen sofort gefangen nehmen, aber ich lasse es mir nicht anmerken.
Liam kann immer noch nicht die Augen von meiner Freundin lassen. Das scheinen auch die anderen zumerken, denn der blonde geht auf Liam zu und klopft ihm auf die Schulter. "Vielleicht sollten wir dich öffters anschubsen, denn es scheint ja ein gutes Ende gefunden zu haben!" Die drei anderen fangen an zulachen und geben sich High - Fives, auch ich muss etwas schmunzeln. "Wir sind übrigens Louis, Niall, Harry und ich bin Zayn." Meine Freundin und ich stellen uns auch vor. Niall kommt auf mich zu und packt mich am Handgelenk. Ein angenehmes Kribbeln breitet sich in meinem Körper aus. Mit einem schnellen "Bye" verabschieden sich die Jungs und fahren mit mir davon. Niall hält mich immer noch an meinem Handgelenk fest und das kribbeln hört nicht auf.
Niall lässt mein Handgelenk los, jedoch nur um meine Hand zu nehmen. Er hilft mir vom Eis runter und wir 5 ziehen unsere Schlittschuhe aus und tauschen sie gegen unsere normalen Schuhe. Louis nimmt meine Schlittschuhe mit zur Ausleihe und ich gehe mit Harry zum Ausgang, während die anderen alle Schuhe wegbringen. Wir stehen neben der Tür und unterhalten uns.
Nach 5 Minuten kommen die anderen. Wir gehen zusammen aus der Tür, raus auf den Weihnachtsmarkt. Man(n) ist das voll hier, denke ich mir. Ich quetsche mich hinter den Jungs durch die Menschenmassen, doch nach 3 Minuten quetschen kann ich ihnen nicht mehr folgen, da es so voll ist und ich sie aus den Augen verloren habe. Ich bleibe stehen, um mich etwas zu orientieren. Als sich auf einmal zwei starke Arme um meine Hüfte schlingen, zucke ich zusammen und drehe mich um.
Ich gucke in ein eisblaues Augenpaar. "Nicht das wir uns auch noch verlieren!", raunt Niall mir in mein Ohr und das Kribbeln kehrt mit voller Wucht zurück und ich bekomme eine riesige Gänsehaut. Ich gucke ihm immer noch in die Augen. "Toni?? Hallo?? Noch da??" Verwirrt gucke ich Niall an. "Was? Wie? Wer?" Niall fängt laut an zu lachen und ich schiebe meine Unterlippe etwas nach vorne. "Ich habe dich gefragt ob du dein Handy dabei hast, da mein Akku leer ist." Niall wedelt mit seinem Handy vor meinem Gesicht rum. "Nein, habe ich nicht. Meins liegt zuhause." Er nickt und packt mich an meiner Hand. "Komm, dann gucken wir uns halt alleine den Weihnachtsmarkt an. Wir werden die anderen irgendwann finden und wenn nicht wir wissen ja wie wir hier wieder wegkommen. Also, das hoffe ich zumindest.", sagt Niall. ich lache laut auf und sage: "Keine Angst. Ich weiß wie ich nach Hause komme." Für diesen Kommentar streckt Niall mir die Zunge raus. "Danke, das du weißt wie du nach Hause kommst, denn ich weiß nämlich nicht wo ich bin und wie ich von hier wieder nach HAuse komme. Zayn und seine Ideen." Das bringt mich wieder zum lachen.
Wir schlendern Hand in Hand los. Wir gehen von Stand zu Stand und nach 15 Minuten entdecken wir einen Stand wo man Bonbons und Lollies selbermachen kann. Ich gucke zu Niall, welcher sofort zu mir guckt. Wir fangen beiden an dick zu Grinsen. Wie auf Komando gehen wir beide auf den Stand zu. Niall fragt ob wir uns Lollies selbermachen dürfen. Der Besitzer nickt und öffnet uns die Tür. Niall und ich stellen uns hinter die Arbeitsplatte. Dort lässt Niall meine Hand los. Ich gucke auf meine Hand, welche sich so leer anfühlt. Der Budenbesitzer legt uns Klumpen voller Zuckermasse in verschieden Farben hin.
"Ihr könnt loslegen, sobald ihr eure Hände gewaschen habt.",sagt eine männliche Stimme hinter mir. Ich drehe mich um und sehe einen Jungen, etwa in meinem Alter, welcher mich blöd und eklig angrinst. "Äh ok.", sage ich und gehe zu Niall ans Waschbecken. Nach dem Fingerwaschen begebe ich mich etwas wiederwillig an meinen Pltz zurück. Der Budenbesitzer geht zu Niall und der Junge kommt zu mir. "So, sagt der Budenbesitzer, jetzt müsst ihr die Zuckermasse gut kneten und wenden. Niall und ich nicken und fangen an.
Ich gucke zu Niall rüber der macht das ganze echt gut, das scheint auch der Junge neben mir zu bemerken, denn er stellt sich hinter mich und umarmt mich quasi. Dann legt er seine Hände auf meine und knetet die Masse mt mir zusammen. Ich gucke ihn geschockt an, doch er lächelt mich nur blöd an. Ich merke wie Niall uns einen Blick zuwirft. Ich versuche den Jungen abzuschütteln, doch er lässt nicht los. Ich gucke rüber zu Niall, welcher total wütend aussieht.
Ich rolle den Teig aus und zu meinem Leid steht der Typ immer noch dicht hinter mir. Zum Glück hat er mich mittlerweile losgelassen. Niall und ich rollen die Zuckermassen aus. Der Budenbesitzer erklärt uns was wir tun müssen. Ich lege mit der weißen Zuckermasse ein "N" und umrande das ganze mit rot. Als ich gerade fertig bin spüre ich wie jemand mir einen Kuss in den Nacken gibt. Jetzt reicht es mir aber mit diesem blöden Typen.
Ich drehe mich zu ihm um und schreien ihn an: "JETZT LASS DOCH MAL DEINEN GANZEN ABARTIGEN KÖRPERTEILE BEI DIR!!!!" Niall guckt den Typen total geschockt an und geht auf ihn zu und schlägt ihn mit der Faust ins Gesicht. "LASS MEINE FREUNDIN IN RUHE." Moment hat Niall "meine Freundin" gesagt. Ich gucke Niall an, welcher dem Typen gerade noch einen Haufen Zuckermasse ins Gesicht klatscht. Dann packt er meine Hand und marschiert mit mir zusammen aus der Bude raus.
"Meinst du das eben ernst?" "Was?" "Na, das ich deine Freundin bin.." "Ja...also...mh..was das angeht...! Das wollte ich dich eigendlich fragen wenn ich dir denn Lolli gegeben hätte. Der war nämlich in Herzform und da der jetzt nicht mehr da ist...! Toni möchtest du meine Freundin sein?" Ich nicke und gibst Niall einen dicken fetten Kuss. Hinter mir höre ich einen lauten Jauchzer.
Ich drehe mich um und sehe Liam mit meiner Freundin Händchen haltent auf uns zukommen. Wir gratulieren uns gegenseitig. "Sagt mal ihr zwei, wo sind eigendlich die anderen Jungs?", fragt Liam. "Also wir sind zusammen los und da habe ich sie aus den Augen verloren, nur Niall war noch da." "Und wir haben beide keine Handys. Also Liam wärst du so lieb und rufst die Jungs an?" Liam nickt und telt mit den Jungs. In der Zeit rede ich mit meiner Freundin, naja was heißt reden wir gucken uns an und sagen wie aus einem Mund : "Man(n) fliegt auf uns!"
Ich hoffe er hat euch gefallen. Besonders dir Toni :*
so ich habe ja schonmal gesagt das mein LAP EINGESCHICKT WIRD. Am montag soll er dann weg. versuche trotzdem zu schreiben.
DU LIEST GERADE
Stell dir vor..... und Kurzgeschichten (One Direction)
FanfictionHuhu :)) ich schreibe hier OS und Kurzgeschichten zu One Direction. Guckt rein freue mich auf neugierige Nasen ;) <3