Ein längerer ;))
hoffe das Drama ist mir gelungen....
Juhuuuu! Heute ist der Frühlingsball in meiner Schule. Schon Wochen vorher fing der ganze Stress an. Wer geht mit wem? Wie frage ich das Mädchen? Wird mein Traumjunge mich fragen? Wie schaffe ich es den ganzen Idioten zu entkommen? Es wurden sogar Wetten abgeschlossen, wer wie oft gefragt wird! Doch Fragen die vorallem den Mädels den Schweiß auf die Stirn getrieben haben sind: WAs ziehe ich an?? Wie mache ich mir meine Haare? Passen meine Schuhe zum Kleid? Viel Make up?? Wenig Make up?? Oder doch keins???
Doch meine zwei Besten Freundinnen und ich beschäftigten uns nur mit den Fragen über / von Haare, Make up, Kleid und Schuhen. Denn wir haben beschlossen als Trio auf den Ball zugehen, da wir alle Single sind und so mehr Spaß haben werden als mit irgendeinem Jungen den wir nicht mal so gut kennen. Außerdem gibt uns das die Chance für einen super Mädelstag, wir wollen uns vorher bei mir Treffen und dann gemeinsam auf den Ball gehen.
Den Jungen, welchen ich gerne als meine Ballbegleitung gehabt, geht schon nicht mehr auf unsere Schule, obwohl er eigendlich in meinem Jahrgang ist. Jedoch ist er jetzt ein Superstar. Begeistert bin ich darüber nicht zu 1oo%, denn ich kenne ihn schon sehr lange. Aber was heißt kennen? Ich meinte ich kannte ihn, denn er hat sich nicht mehr bei mir gemeldet, obwohl er in Interviews immer sagt; er habe noch guten und großartigen Kontakt zu seinen alten Freunden. Mmmhf von wegen, keiner von uns hat nochmal was persönlich von ihm gehört. Nur seine Schwestern sehen ihn manchmal. Von wem ich rede?? Louis William Tomlinson, meinen ehemals besten Freund und der Junge der mein Herz geklaut hat.
Naja, dafür habe ich zwei beste Freundinnen, welche gerade vor mir hocken und mir eine Schokomaske ins Gesicht schmieren. Sie selbst haben jeder eine andere Maske im Gesicht. Auf einmal springt Maike mit einem dicken fetten Grinsen auf und rennt aus dem Zimmer. Ich werfe einen verwirrten Blick zu Ann, doch diese zuckt nur mit ihren Schultern. Gelassen matscht sie weiter die Maske in mein Gesicht und nach 10 Minuten kommt Maike wieder zurück.
Sie hat ein Grinsen im Gesicht und die Arme hinter ihrem Rücken versteckt. Skeptisch gucke ich sie an. Lachend holt sie ihre Arme hinter ihrem Rücken hervor und hält uns Apfelschnitzen in einer großen Schüssel entgegen. Fragend gucken Ann und ich sie an, Maike verdreht aber nur die Augen und schnappt sich ein Apfelstück, stellt die Schüssel ab, beugt sich zu mir runter und zieht den Apfel durch mein Gesicht. Genüsslich beißt sie ab und fängt an zu lachen, ich gucke verwirrt zu Ann, doch diese liegt vor Lachen auf dem Boden. Ich gucke Maike an und frage sie: "Und, wie schmeckt meine Maske??" "Sehr lecker, nach Schoki!" Ich strecke einen Arm aus und greife in die Schüssel, dann ziehe ich mir auch den Apfel durch das Gesicht. Vorsichtig beiße ich ab und stelle zur meiner Verwunderung fest, das es wie Schokoladenfondue schmeckt, nur halt aus dem Gesicht. Jetzt sitzen wir in meinem Zimmer und essen meine Maske auf.
Wir quatschen so viel, das wir ganz die Zeit vergessen, nur ein Blick, welcher zufällig zu Uhr ging, setzte uns alle in Schock..... wir haben nur noch 4 Stunden bis der Ball anfängt. Schnell springen wir auf, zum Glück hat jede von uns schon heute Morgen geduscht, so das wir jetzt nur noch Haare und Make up machen müssen, aber bei drei Mädels dauert das schon seine Zeit bis alle fertig sind. Als wir 3 1/2 Stunden später fertig gestylt, angezogen und 10 000x von meinen Eltern fotografiert worden sind, fährt mein Vater uns endlich zur Schule. Doch hätte ich gewusst, was mir heute noch schlimmes passieren würde, wäre ich wahrscheinlich zu Hause geblieben.
Wir drei steigen lachend aus dem Auto und hacken uns unter. Im Eingang werden wir noch schnell fürs Jahrbuch fotografiert und dann schmeißen wir uns sofort ins Getümmel. Nachdem wir 2 Stunden nur die Tanzfläsche gerockt haben und uns beim Walzer immer abgewechselt haben, ab und an mal was trinken waren, beschließen wir mal eine Pause zumachen. Wir setzen uns an einen von den kleinen Tischen, welche rund um die Tanzfläsche stehen.
DU LIEST GERADE
Stell dir vor..... und Kurzgeschichten (One Direction)
FanfictionHuhu :)) ich schreibe hier OS und Kurzgeschichten zu One Direction. Guckt rein freue mich auf neugierige Nasen ;) <3