Stell dir vor.....
Du hattest heute einen stressigen Tag, deine Freundinnen die ein Jahr lang im Ausland waren kommen bald wieder und du musstest ihre Willkommenspartys vorbereiten und deine Schwester hat morgen Geburtstag und für sie musstest du auch noch einiges machen. Gerade kommst du mit einem vollbepackten Auto aus dem Selgros und bist auf dem Weg nach Hause.
Du sitzt im Auto und hast die Musik auf voller Lautstärke und gröhlst mit. Um nach Hause zukommen, musst du ein ganzes Stück fahren. Du bist gerade 15 Minuten unterwegs, als du am Straßenrand einen Jungen entdeckst, welcher seinen Daumen in deine Fahrtrichtung hält. Du hälts vor ihm an und kurbelst das Fenster runter. "Hey, du bist meine Rettung kannst du mich mitnehmen?" Mit wachsamen Augen musterst du den Jungen. Er hat blonde Haare, blaue Augen, ist schmal, aber muskulös und schlecht sieht er auch nicht aus. Mit dem Gedanken, das er nichts böses von dir will, entriegelst du das Auto und öffnest den Jungen von innen die Tür. "Klar, steig ein!"
Der Junge setzt sich auf den Beifahrersitz und guckt dich dankend an, "Ich bin übrigens Niall!" "Hey Niall, ich bin (D/N)! Wo genau musst du hin?" Niall nennt dir den Stadtteil und du fährst los. Du konzentrierst dich auf die Straße, doch als Niall ein Gespräch anfängt, kannst du dich nicht zurückhalten und guckst ihn an. Er sieht mega gut aus....dieses Gesicht und die Art und Weise wie er spricht. Doch lange kannst du ihn nicht angucken, da du ja auf die Straße achten musst.
"Huhu (D/N).....lebst du noch ich habe dich was gefragt...!" "Oh sorry, musste mich gerade konzenieren...", lügst du schnell. "Ahja....! Also ich habe dich gefragt, warum dein Auto so mega bepackt ist?" "Meine Freundinnen kommen von Ihrem Auslandsjahr zurück und wir machen eine Überraschungsparty." "Oh cool, brauchst du noch Hilfe? " Du denkst nach, so ein bisschen Hilfe würde nicht schaden und evtl lernst du Niall dadurch noch besser kennen.
"Ja ein bisschen Hilfe wäre nicht schlecht.", sagst du und guckst kurz zu Niall. Du biegst von der Schnellstraße ab, auf die Hauptstraße. Du musst einmal durch den ganzen Ort um auf die nächste Schnellstraße zukommen. Ihr fahrt mit lauter Musik und offenem Fenster durch den Ort, um noch so wie richtige assis rüberzukommen lässt du Zwischenzeitlich immer mal wieder den Motor laut aufheulen.
An der Abzweigung auf die Schnellstraße steht ein Stoppschild. Du hältst an und hörst ein "Sch...!", doch drauf ignorierst das und fährst weiter. "Hey, du warst zuschnell!" "Für was war ich zuschnell?" "Na du bist zuschnell am Stoppschild losgefahren!" "Ah ja. Und du weißt das weil....?" "Ich das machen wollte, was mein Fahrlehrer mir gerade letzte Stunde beigebracht hat." "Es kommt nochmal ein Stoppschild, dann machst du das da halt nochmal und ich warte auf dein Zeichen."
Die Fahrt verläuft wie folgt. Ihr unterhaltet euch, singt die Lieder aus dem Radio mit und du stellst fest, das du Niall immer süßer, sympathischer und toller findest. Seine Art und Weise fasziniert dich und du kannst es kaum erwarten aus dem Auto zusteigen um ihn endlich richtig in die Augen gucken zu können. Ihr fahrt in "dein" Stadtteil rein.
Kurz vor deinem Haus befinden sich nochmal ein Stoppschild, welches total überflüssig und wahrscheinlich von einem betrunkenen Beamten verordnet worden ist. Du hältst an und wartest darauf was Niall jetzt tu wird. "Schmusebär!", sagt Niall ganz langsam und du guckst ihn verwirrt an und lässt den Motor absaufen. "Was???", jetzt ist es Niall der dich verwirrt anguckt. "Schmusebär?? Wirklich?" "Ja. Das habe ich in der Fahrschule so gelernt!" "Aso, ich dachte du meinst mich.", sagst du. "Noch weiß ich nicht ob du ein Schmusebär bist.", sagt Niall und grinst dich schief an, was dir ein kribbeln über den Rücken jagt.
Du startest den Wagen wieder und fährst nach Hause. Gekonnt parkst du den Wagen in eurer Einfahrt. Steigst aus und öffnest den Kofferraum, sofort kommt Niall und schnappt sich eine große Klappkiste. Du schließt ihm schnell die Haustür auf und stapelst dich bis obenhin voll. Schwankend machst du dich auf den Weg Richtung Küche. Du kennst zwar den Weg in die Küche auswendig, aber du hast Niall vergessen, welcher gerade aus der Küche kommt und in dich reinkracht. Du lässt alles fallen, natürlich sind auch einige Sachen kaputt gegangen. Niall entschuldigt sich 1000x bei dir, doch winkt nur ab.
"Kein Ding. Wirklich das machen wir einfach sauber und dann gucken wir einfach." "Wirklich??". Du nickst und gemeinsam macht ihr die Sauerei weg. Nach 2 Stunden ist alles sauber und dekoriert, ihr sitzt geschafft auf dem Sofa und du legst deinen Kopf müde und erschöpft auf Nialls Schoß. "Wann kommen denn die zwei wieder?" "Morgen Nachmittag landen sie und ich gehe sie abholen, während alle anderen hier auf uns warten!" "Na dann können wir ja jetzt noch was machen wenn du morgenfrüh nicht raus musst.", sagt Niall und grinst zu dir runter. "Klar!", du lächelst ihn an, "aber nichts anstrengendes mehr." "Film??". Begeistert nickst du und ihr macht alles für einen gemütlichen Filmabend fertig.
Als alles vor euch steht macht Niall den Film an und du legst deinen Kopf wieder in seinen Schoß. Die Titelmelodie läuft und du freust dich, weil Niall Harry Potter eingelegt hat. Während des ganzen Films spielt Niall mit deinen Haaren und du kuschelst dich näher an seinen Bauch. Du genießt das Gefühl was dich durchstörmt und schließt deine Augen. "(D/N)????" "Mmh?" "Jetzt kann ich dir sagen das du ein Schmusebär bist!". Du schlägst die Augen auf und blickst in eisblaue Augen, welche nur ein kleines Stück von deinen entfernt sind. Ein Grinsen schleicht sich auf deine Lippen und das kribbeln in deinem Körper wird immer stärker.
Ihr starrt euch noch etwas in die Augen, bevor Niall endlich die kleine Lücke zwischen euch schließt. Du müsst in den Kuss reinlächeln und genießt ihn in vollen Zügen. Als ihr euch löst, habt ihr beide rosa Wangen und grinst euch an. "Schmusebär, ich weiß wir kennen uns noch nicht lange, aber ich bin so froh das du angehalten hast und niemand anderes. Ich habe mich in dich verliebt meine Schmusebärprinzessin!" "Ich habe mich auch in dich verliebt mein Schmusebärprinz!" (*schnulzig*). Eure Lippen kommen sich wieder näher. Als ihr euch dieses Mal löst fragt Niall: "(D/N), möchtest du meine Freundin sein?" "Ja Niall, ich möchte sehr gerne deine Freundin sein!"
Durch Nialls Hilfe ist die "Willkommen Zuhause Party" ein voller Erfolg gewesen und deine Freundinnen waren richtig baff, wer dein Freund ist.
Als du die Jungs und deren Freundinnen kennengelernt hast, warst du sofort von ihnen begeistert. Mittlerweile kannst du echt mit allen von ihnen Pferde stehlen. Jedoch habt ihr noch keinem verraten, warum ihr euch immer Schmusebär nennt. Zu lustig sind einfach immer die Gesichter aller Leute wenn ihr Schmusebär durch die Gegend brüllt und euch dann in die Arme fallt. Und jedes Mal gibt es von Niall einen liebevollen Kuss, welcher alle Gefühle in dir expoldieren lässt.
Zum 1 jährigen bekommst du von Niall einen riesigen Teddybären, welcher ein Stoppschild in der Hand hält. Als du dein Geschenk siehst liegst du vor Lachen auf dem Boden und Niall folgt dir kurz später. Ihr lacht so lange und laut das eure Köpfe schon ganz rot sind und Zayn mit Liam überlegt ob sie in der Klapse anrufen sollten, um euch dort in einer Gummizelle ruhe zugönnen. Doch schlauerweise wirft Harry ein, dass ihr zwei wahrscheinlich auch da nicht mehr aus dem Lachen rauskommen würdet, weil ich euch immer wieder von den Wänden auf den Boden schmeißen würdet und euch freuen würdet, wenn ihr wieder hoch titscht.
Sorry das es so lange gedauert hat.....habe wieder PRAKTIKUM.....!
werde versuchen zwischen drin immer zuschreiben.
ily :*
ps. evtl Fehlen sind dadurch enstanden, das ich mit dem Handy geschrieben habe.
DU LIEST GERADE
Stell dir vor..... und Kurzgeschichten (One Direction)
FanfictionHuhu :)) ich schreibe hier OS und Kurzgeschichten zu One Direction. Guckt rein freue mich auf neugierige Nasen ;) <3