Schlittschuhlaufen

628 18 8
                                    

Stell dir vor.....

Du bist mit deiner Freundin auf dem Weihnachtsmarkt und ihr beschließt Schlittschuhlaufen zugehen. Ihr zahlt und geht zum Schlittschuhverleih. "1x 39, bitte!", sagt deine Freundin. "1x 40, bitte!", sagst du lachend und streckst deiner Freudin die Zunge raus, sie kommentiert das ganze mit einem finsteren Blick, welcher dich total zum Lachen bringt. Ihr zieht eure Schlittschuhe an und schließt eure anderen Sachen ein. Als alles eingeschlossen ist geht ihr auf das Eis.

Keine von euch kann besonderes gut fahren, geschweige denn bremsen. Es ist sehr lustigund nach einiger Zeit klappt auch alles ganz gut. Ihr schafft es zu fahren, ohne eine Gefahr für eure Mitmenschen zu sein. Ihr fahrt Runde um Runde, als ihr das Gefühl habt euch nicht mehr zu blamieren, holst du deine Kamera raus und stellst Video ein. Da ein paar deiner Freunde im Ausland sind, hast du beschlossen einen Blog für sie zu machen. Heute möchtest du ihnen den Weihnachtsmarkt und die neue Schlittschuhbahn zeigen. Du hältst dir die Kamera vor dein Geschicht und sagtst: "Huhu ihr. Na wie geht es euch? Wir sind heute auf dem Weihnachtsmarkt eine Runde Schlittschuh laufen. Ein paar Runden haben wir schon hinter uns, damit wir uns nicht totl blamieren. Also los gehts!" Mit diesen Worten drehst du die Kamera um und filmst das Geschehen vor dir.

"Für wen filmen wir eigendlich?", flüstert dir deine Freundin ins Ohr. "Für JAsmin und Alex!", flüsterst du zurück. Ihr fahrt eine Runde filmend und gebt Kommentare ab. Du guckst auf deine Kamera uns siehst das du nur noch 60 sek Zeit hast, dann ist die Karte voll. Schnell verabschiedest du dich und machst die Kamera aus. Du packst die Kamera ein. Ihr kommt am "Wendekreis" der Bahn an, als ein Typ auf dem Eis ausrutscht und euch beiden im wahsten Sinne des Wortes in die Arme fällt. Ihr beide bleibt stehen und haltet den Jungen an seinen Armen fest. Langsam richtet er sich wieder auf und guckt euch an.

Sein Blick bleibt an dir hängen und er sagt: "Sorry, das wollte ich wirklich nicht. Die Jungs haben mich angeschupst und ich konnte nicht mehr bremsen und bin ausgerutscht." "K-k-kein Problem!", stotterst du, da dich die haselnussbraunen Augen des Jungens in ihren Bann ziehen. Er streckt dir seine Hand entgegen und sagt: "Ich bin übrigens Liam!" Immer noch verzaubert nimmst du seine Hand "(D/N)!" Er dreht sich zu deiner Freundin um, welche seine Hand ergreift und sagt "Antonia!", dabei grinst sie fett an ihm vorbei.

Du folgst Tonis Blick und siehst 4 Jungs in einer Reihe hinter Liam stehen. Der Junge mit den blonden Haaren löst sich aus der Reihe und klopft Liam auf die Schulter "Vielleicht sollten wir dich öfters anschupsen, denn es scheint ja ein gutes Ende in den Armen von zwei hübschen Mädchen gefunden zu haben." Die restlichen 3 Jungs fangen laut an zu lachen und geben sich High-Fives. Du und Liam laufen rot an. "Wir sind übrigens Louis, Niall, Harry und ihch bin Zayn.", bringt dieser miteinem fetten Grinsen hervor. "(D/N)." "Ich bin Antonia." "Hey.", antworten die Jungs syncron. Niall geht auf Toni zu und packt sie am Handgelenk. Mit einem schnellen "BYE!" verschwinden die vier, Toni hinterher ziehend. Liam krazt sich verlegen am Kopf, "Also Äääh, wollen wir noch ein paar Runden fahren?" Langsam nickst du. Ihr setzt euch in Bewegung und fahrt los.

Du bist beeindruckt, wie gut Liam Schlittschuhlaufen kannund denkst dir >bloß nicht hinfallen, das wäre peinlich<. Doch es kommt wie es kommen muss, du hast vergessen (da du dabei bist Liam zu beobachten), dass die Bahn an einer Stelle abschüssig ist. Mit einemm lauten Schrei reißt es dich von den Beinen und du landest volle Kanne auf deinem Po. Liam bremst und guckt zu dir runter, doch anstatt dir auf zu helfen fängt er laut an zu lachen. Du versuchst aufzustehen, doch du rutschst schon wieder aus, das bringt Liam noch mehr zum Lachen. Du streckst im die Zunge raus und versuchst es nochmal, du merkst wie deine Beine schon wider wegrutschen und hältst dich an der ersten Sache fest, die du greifen kannst. Bei deinem Glück ist es Liams Bein. Du krallst dich in sein Bein und er fällt wie ein gefällter Baum, mit dem Rücken auf dich drauf. Jetzt liegt LIam auf dir drauf und macht nicht die anstalt aufzustehen. "Liam, bitte steh auf. Ich bekomme keine Luft mehr." "Na gut du Tollpatsch!" Er steht elegant auf und streckt dir seine Hand entgegen, du ergreifst sie und lässt dich hochziehen. Du stehst jetzt ganz nah an Liam und kannstseinen Atem auf deinem Gesicht spüren.

Du stotterst "Ääh, D-danke." Dann drehst du dich ein Stück von ihm weg. "Fahren wir noch was?", versuchst du die Stille zu unterbrechen. "Ja gerne.", antwortet Liam mit einem leicht traurigen Ausdruck in den Augen. Ihr fahrt wieder neben einander her und nach kurzer Zeit greift Liam nach deiner Hand. Ein warmes kribbeln breitet sich in deinem ganzen Körper aus. Du guckst Liam an, welcher dich anlächeld, zaghaft lächelst du zurück. Ihr fahrt Händchen haltent nco ein paar Runden. Nach gefühlten 100 Runden kannst du nicht mehr. "Liam, können wir auf hören? Ich kann nicht mehr und außerdem riecht es hier so gut nach Maronen." "Na gut. Komm bringen wir die SChlittschuhe zurück und gehen Maronen essen." Zufrieden lächelst du ihn an und ihr geht vom Eis runter, Liam hält immer noch deine Hand fest. Du setzt dich auf die Bank und Liam kniet sich vor dir hin, um dir deine Schlittschuhe auszuziehen. Du guckst ihn verwundert an und Liam lächelt dich schüchtern an. Als er dir deine Schuhe ausgezogen hat, fragt er nach dem Schlüssel für das Schließfach. Du gibst ihm den Schlüssel, da du ja nicht auf Socken über den nassen Boden laufen kannst. Nach 5 Min kommt Liam wieder, deine Sachen in der Hand und auf dem Arm und seine normalen Schuhe an den Füßen. Er kniet sich wieder vor dich hin und zieht dir die Schuhe an.

Als er fertig ist überkommt es dich und du drückst ihm, weil er soo eine süße geste gemacht hat, einen Kuss auf den Mund. Du und er laufen beide feuerrot an. "Sorry.. Da-da-da-das wollte ich echt nicht!", stotterst du, doch Liam legt dir seine Hände an deine Wangen und zwingt dich so ihn anzugucken. Schwups liegen seine Lippen schon auf deinen, du erwiederst den Kuss. Nach kurzer Zeit löst ihr euch und Liam hält dir wieder seine Hand entgegen. Du ergreifst sie lächelnd, dann schnappt sich Liam deine Schlittschuhe und geht mit dir zusammen zur Ausleihe. NAchdem ihr die Schlittschuhe abgegeben habt ziehst du Liam zum Maronenstand "1 große bitte.", sagst du zu der Frau am Stand. Du bezahlst und hälstst Liam die Tüte hin.

Er nimmt sich eine raus, schält sie und steckt sie sich in den Mund. Auf einmal fängt er an komisch durch die Gegend zu tanzen und mit seinen Händen zuwedeln, dabei sagt er immer wieder: "Heiß, heiß,heiß!!!! Scheiße ist das heiß!" Nach kurzer Zeit het er sich wieder beruhigt und kaut langsam auf der Marone rum. Du kannst dich nicht mehr beherrschen und sitzt vor lachen auf dem Boden vor dem Maronenstand, was dir belustigte Blicke von deinen Mitmenschen einbringt.

Liam geht vor dir in die Hocke "Weißt du eigendlich das du gerade verdammt süß aussiehst?" Du schüttelst deinen Kopf und kannst Liams Atem auf deinem Gesicht spüren, ein angenehmes Kribbeln breitet sich in deinem Körper aus. Liam kommt näher und schließt die Lücke zwischen euch. Es ist das schönste Gefühl, was du jemals gespürt hast. Langsam löst sich Liam von dir und zieht dich auf deine Beine. "(D/N) ich muss dir leider mitteilen, das ich mich in dich verliebt habe." "Liam, ob du es glaubst oder nicht. Ich habe mich auch in dich verliebt." Ihr küsst euch lange und sanft, als ihr euch wieder löst fragt Liam: "Möchtest du meine Freundin sein, Prinzessin?" Du nickst und lässt kurze Zeit später einen Jauchzer aus deinem Mund erklingen.....!

so bin aus dem Urlaub zurück :) hoffe die Geschichte hat euch gefallen ;)

Stell dir vor..... und Kurzgeschichten (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt