Stell dir vor..... du bist nach deiner Arbeit noch zum Abendessen ins Nandos gefahren. Du hast großen Hunger, da du den ganzen Tag noch nichts gegessen hast. Als du zufrieden mit deinem Essen am Tisch sitzt und anfängst zu Essen, siehst du wie 5 Jungs das Nandos betreten. Sie setzten sich an deinen Nebentisch. Sie sind laut und albern nur rum, da du im Kindergarten arbeitest kannst du am Ende des Tages meistens keine Lautstärke mehr ertragen. Du wirfst den Jungs immer wieder böse Blicke zu, doch die stört das nicht.
Du konzentrierst dich wieder auf dein Essen, doch auf einmal bekopmmst du eine Ladung Ketchup ins Gesicht und die Pommes folgen sofort. Du guckst dich um und siehst in 5 erschrockene Gesichter. Die denken wohl du schreist sie gleich an, doch nimmst es locker und denkst dir: > Wie ihr mir, so ich euch!< Du nimmst dir gleich deine Cola und schüttest sie dem Lockenkopf über, deine Salatsoße landet auf dem Kopf von dem Streifen Jungen, die Packung Mayo schmierst du dem schwarz Haarigen ins Gesicht; der mit den kurzen Haaren bekommt kurzer Hand deine Chicken Wings in den Ausschnitt gestopft und der Blonde bekommt dein Eis ins Gesicht geschmiert. Du guckst die Jungs zufrieden an und sagst: "Schon besser!"
Die Jungs sind geschockt, damit haben sie nicht gerechtet. Eis-Boy fängt sich als erster wieder und drückt dir Mayo ins Gesicht. "Die hat noch gefehlt!", grinst er und bricht in gelächter aus. Du greifst nach deinen Bürger und wirfst, doch der Bürger landet im Gesicht vom Chicken Wings - Kerl. Es entsteht eine riesige Essenschlacht zwischen euch 6. Die anderen Nados Besucher schauen euch geschockt, belustigt und angewidert an. Als der Chef kommt und euch aus dem Laden schmeißt, habt ihr überall Essen kleben und ihr brecht vor der Tür lachned zusammen.
"Übrigens ich bin (D/N)!", bringst du zwischen all dem Gelächter hervor. Die Jungst stellen sich auch der Reihe nach vor. Doch du kannst deinen Augen nicht von Niall abweden, welcher dich die ganze Zeit süß anlächelt. Nach einiger Zeit habt ihr euch beruhigt und du sagst, "Jungs das war echt super und hat richtig viel Spaß gemacht, aber ich muss nach Hause und das bevor meine Mitbewohnerin kommt, die bringt mich nämlich um wenn ich so in die Wohnung gehe." und wie der Teufel es will klingelt dein Handy: "Alex... Nein,noch nicht...... Ja, ich habe schon gegessen (bei diesem Satz lachen sich die Jungs kaputt)..... Ach so du bist schon zu Hause, ja ok... bis später." >Scheiße< denkst du dir. Die Jungs gucken dich fragend an. "habe ich das gerade laut gesagt??" Einstimmiges Nicken. "Was ist den los??", fragt dich Niall mit einem besorgen Ton. "Meine Freundin ist schon zu Hause und ich kann SO nicht nach Hause." "Alles kein Problem, dann kommst du eben mit zu uns!", grinst dich Zayn an. "JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!", schreinen Liam und Louis. "Zayn du bist ein Genie!",sagt Harry und Niall steht daneben und strahlt.
Auf dem Weg zum Haus der Jungs musst du dich auf Nialls Schoß setzten, da ihr zu Viele seid. Du kuschelst dich an Niall, welcher seine Arme fest (aber angenehm) um deine Hüften geschlungen hat. Deine Augen fallen dir immer wieder zu, so ein Tag im Kindergarten und eine Essenschlacht sind schon anstrengend. Du hörst nur noch:" Nein, wie süß sie ist in Nialls Armen eingeschlafen und er strahlt wie ein Honigkuchenpferd." und ein "Louis du sollst auf die Straße gucken und nicht nach Hinten." Dann versinkst du im Traumland. Du merkst nach kurzer Zeit, wie dir jemand sanft ins Gesicht pustet. Du schlägst deine Augen auf und guckst in wunderschöne blaue Augen. Ein Lächeln breitet sich auf deinen Lippen aus. "Hey, Süße wir sind da!", sagt er. Du nickst und kletterst aus dem Auto.
Niall sagt dir das du gerne in seinem Bad duschen darfst, das lässt du dir nicht 2x sagen. Unter der Dusche kämpfst du mit dem Essen in deinen Haaren, nach einiger Zeit gewinnst du. Du steigst aus der Dusche und merkst das du ja nur deine dreckigen Sachen hier hast. "Ähhhh, Niall", rufst du durrch die Tür,"du hast nicht zufällig was zum Anziehen für mich oder??" Von der anderen Seite der Tür hörst du ein lachen. Die Tür öffnet sich einen Spalt und Nialls Hand erscheint, dadrinn einen Pulli und eine Boxershort. Dankend nimmst du die Sachen an und ziehst dich um. Du gehst aus dem Bad und lässt Niall sich duschen. Während Niall in der Dusche steht gehst du runter zu den anderen Jungs. Sie gucken hoch und schmunzeln. "Nialls Sachen scheinen dir ja gut zu passen",sagt Liam und zwinkert dir zu.
Als Niall aus der Dusche kommt und sich zu euch setzt habt ihr gerade beschlossen einen Film zu gucken. Da du ursprünglich aus Deutschland kommst schlägst du die WILDEN KERLE vor. Die Jungs lassen sich drauf ein. Aber schon nach der ersten halben Stunde schläfst du wieder an Niall gekuschelt ein. Als du zwischen durch mal leicht wach wirst hörst du Zayn sagen: "An Niall gekuschelt scheint es sich ja gut zuschlafen, das sollten wir auch mal ausprobieren Jungs.!" "Pssssssssst, du weckst sie noch auf!", sagt Niall. Dann merkst du wie du hochgehoben wirst. Am nächsten Morgen wachst du in einem Bett auf um dich herum Nialls Arme. Als er merkt das du wach bist, dreht er dich so, dass du ihm in die Augen guckst. "(D/N), ich sage es direkt herraus..... Ich liebe dich" Du guckst Niall tief in die Augen und beugst dich nach vorne und gibst ihne einen Kuss. "Ich liebe dich auch." Gerade als ihr den Kuss vertiefen wollt stürmen die anderen 4 in das Zimmer und Harry fängt an auf dem Bett zum zu hüfen. "Liam, Liam guck mal die küssen sich.", schreit er dabei wie ein kleines Kind und Louis guckt Zayn an und sagt: "DAS (dabei zeigt er auf Niall und dich) macht dann bitte 30 Pfund." Niall und du gucken halb geschockt und halb belustigt bei der Szene zu, aber als Liam Harry an dern Hüften packt und vom Bett hebt mit der anderen Hand die Handgelenke von Zayn und Louis packt und sie aus dem Zimmer bringt, könnt ihr euch nicht mehr halten. Ihr lacht was das Zeug hält. Nachdem ihr euch eingekriegt habt gebt ihr euch noch einen kleinen Kuss und geht runter in die Küche. Dort sitzten die anderen alle versammelt und grinsen euch bescheuert an. "Wer hätte gedacht das eine Essenschlacht außer Spaß noch Liebe mit sich bringt.", sagt Louis.
Das ganze Wochenende verbringst du bei den Jungs und am Montag bringt Niall dich in den Kindergarten. Die Kinder gucken ihn mit großen Augen an und fragen Niall: "Wer bist du denn??" "Ich bin der Freund von (D/N)", sagt er mit einen Grinsen. Er gibt dir einen Kuss und sagt das er dich später wieder abholt. Seitdem kommt er jeden Tag und holt dich ab, außer er hat einen Termin. Und wie kleine Kinder nunmal so sind fragen sie nach einiger Zeit:" Wann heiratet ihr und bekommt Babys??" Niall guckt dich mit einem schmunzeln an dund du zwinkerst ihm zu ;)
Hoffe es hat euch gefallen ;)
DU LIEST GERADE
Stell dir vor..... und Kurzgeschichten (One Direction)
FanfictionHuhu :)) ich schreibe hier OS und Kurzgeschichten zu One Direction. Guckt rein freue mich auf neugierige Nasen ;) <3