Stell dir vor für Nikki :)

791 19 4
                                    

Sorry das es so lange gedauert hat. Hoffe ihr verzeiht mir :/

Nikki ich hoffe er gefällt dir :*

Stell dir vor....... dein Cousin heiratet. Ihr habt ein gutes Verhältnis, darum bittet dich dein Cousin, Tobias, seine Trauzeugin zusein. Begeistert sagst du zu.

Du packst deine Sachen und fliegst rüber auf die Insel. Gemma, die Verlobte deines Cousins, holt dich vom Flughafen ab. Durch euer Freudengeschrei zieht ihr alle Blicke auf euch.

Im Auto fragst du Gemma wo den geheiratet wird. "Im Hyde Park!" "Im Hyde Park???? Seid ihr bescheuert?? Man kann doch nicht im Hyde Park heiraten" :O.  "Doch mein Bruder und seine Freunde haben das als unser Hochzeitsgeschenk geplant.", grinst Gemma. "WAS? Krass, so einen Bruder hätte ich auch gerne.", grinst du Gemma an. "Tja, wenn du schon keinen Bruder hast der bei 1D ist, dann such dir doch einen Freund der bei 1D ist.", zwinkert dir Gemma zu. "Haha, genau. DAS ist DIE Idee.", antwortest du zwinkernt.

 "Sag mal Gem, wo wohne ich eigentlich? In eurer Wohnung ist ja kein Platz mehr."  "Oh Maus, dafür ist gesorgt." "Ja und wo?" "Bei Harry." " Bei Harry???" " Ja, der kleine wollte unbedingt das du bei ihm wohnst, da er meinte ist doch für dich lustiger als im Hotel." "Glaube da hat er recht ;)." "Und er wollte mit dir über den Trauzeugentanz reden...!" "Trauzeugentanz??? Davon wüsste ich ja nichts!" "Jetzt weißt du es ja ;). Übrigens wir sind da." Du steigst aus dem Auto und guckst dir das Haus an. Es ist ein schönes 2 Familien Haus ( wiederspruch in sich :P). Da Gemma weiter muss, machst du dich alleine auf den Weg zur Tür. Du drückst die Klingel.

Mit einem riesem Schwung wird die Tür aufgerissen und Niall steht vor dir. Du kennst ihn, er aber dich nicht. "Sorry wir kaufen nichts. Keine Staubsauger,Zeitungen,Kekse und wir möchten schon gar nichts über Jesus von den Zeugen Jehovas hören. Schönen Tag noch!" "Äääh. Hallo? Huhu? Geht es dir gut? Sehe ich aus, als ob ICH DIR was verkaufen möchte?? Sicher nicht!" "Was möchtest du dann?" Spontan wie du bist, fängst du an vor Niall auf und ab zuhüpfen und dabei laut zurufen: "MAOAM! MAOAM!" "Niall was ist bei dir an der Tür los?" "Hier springt ein Mädchen rum und ruft Maoam." "Verrücktes Mädchen? Springent und Maoam rufend? Das kann nur eine sein." Hörst du eine dir bekannte Stimme und Harry rennt um die Ecke. "NIKKIIIIIIII!" "HARRYYYYYYYYY", rufst du und springst in Harrys Arme. Das du die andern Jungs dabei ein bisschen erschrocken hast ist dir egal.

Nach dem ihr euch alle vorgestellt habt und du Louis nicht mehr aus den Augen lassen kannst, macht ihr euch auf den Weg ins Wohnzimmer. Du gehst sofort Richtung Sofa, auf dem schon vier Jungs sitzen. Vier?? Wer fehlt denn? fragst du dich. Harry, Niall,Zayn und Liam. Dann fehlt Louis, zählst du in deinem Kopf auf. Du drehst dich um und siehst ihn im Türrahmen stehen. Er guckt dich an und lächelt leicht, dann geht auch er Richtung Sofa. Du drehst dich um und siehst das jetzt auf dem Sofa kein Platz mehr ist. Du guckst zu Louis welcher dich süß, aber frech angrinst. Du steckst ihm die Zunge raus und gehst aus dem Wohnzimmer. "Ähhh Nikki??", hörst du Harry dir hinterher rufen. "Ja?" "Was machst du??" "In die Küche gehen."

In der Küche öffnest du den Kühlschrank, welcher riesig ist. Im Kühlschrank befinden sich 5 Abteilungen. In den ersten zwei befindet sich "normales" Essen, also so was man halt täglich isst und so ein paar kleine Ausnahmen. In den anderen 2 findet man einmal allesmögliche (und bei manchen Dingen möchtest du echt nicht wissen was es ist) und die 5 Abteilung besteht hauptsächlich aus Möhren. Du zuckst mit deinen Achseln und nimmst dir eine Dose wo schon geschälte Möhren drinnen sind und eine Cola. Mit deiner Eroberung machst du dich auf den Weg ins Wohnzimmer.

Louis guckt dich mit riesigen Augen an. "Ist was?" "Jaaaa.", sagt Louis in einem traurigen Ton. "Und was?" "Das",dabei zeigt er auf die Möhren in deiner Hand, "sind meine." Du lächelst ihn an und denkst dir dabei wie süß und knuffig er gerade aussieht. Was nein, nein. Nikki reiß dich zusammen. Du verliebst dich nicht in einen Star. Auch wenn Gemma gesagt hat >dann such dir eiben Freund der bei 1D ist< Das hat sie nur IRONISCH gemeint. " Du Lou, ich glaube du hast sie aus dem Konzept gebracht." " Glaube Zayn hat Recht." "Hallo, Nikki. Noch da?" du lässt deine Gedanken weggehen und guckst Liam, welcher vor dir steht, ganz verwirrrt an.

Stell dir vor..... und Kurzgeschichten (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt