Nach langer Zeit mal wieder etwas....sorry....habe momentan viel in der Schule zutun....eine Ausbildung macht sich nicht von allein....
Stell dir vor.....
Harry:
Du bist auf einem langweiligen Familientreffen und bist von nervigen Tanten, Onkeln, Cousins und co. umgeben. Diese jährlichen Familientreffen sind der reinste Horror und du hasst sie. Gerade stehst du umzingelt von deinen Tanten, Großtanten und deinen zwei Omas im Garten, welche nicht glauben , dass du dieses Jahr mit der Schule fertig geworden bist und du vorhast auszuziehen. Doch das ganze wussten sie schon letztes Jahr und deinen Omas erzählst du es auch fast jede Woche weil sie es so spannend finden.
Nach 30 Minuten vollquatschen und hast du es geschafft unter dem Vorwand du müsstest ganz dringend mal aufs Klo zuentkommen. Doch anstatt das du aufs Klo gehst, hast du dich in einer Ecke versteckt und holst dein Handy raus. Schnell schreibst du deinem Freund Harry: >"HILFE!!! Es ist sooooo ätzend hier :/. Die gehen mir auf die Nerven und lange halte ich das hier nicht mehr aus! Warum hast di gerade heute dein Meeting? :´( "<
Du drückst gerade auf senden, als du eine hohe, penetante Stimme hörst; deine nervige und zickige Cousine, welche sofort ein Gespräch anfängt. Oh Herr im Himmel. HILF MIR! 30 Minuten labert deine Cousine dich schon voll, als du auf einmal von hinten umarmt wirst. Du drehst dich um und guckst in die grünen Augen von Harry. Ein Kribbeln breitet sich in deinem Körper aus. "was machst du denn hier?", fragst du deinen Freund überrascht. " Meiner Prinzessin helfen, dieses Treffen zu überleben!" Du ziehst Harrys Kopf zu dir runter und gibst ihn einen langen sanften Kuss, als ihr euch löst flüsterst du ihm ins Ohr: "Mein Held!"
Zayn:
Heute ist ein wunderschöner TAg und du beschließt ins Schwimmbad zugehen, schnell ziehst du deinen Bikini unter dein Kleid und packst Schlüssel, Handy, Geld, Decke und Handtuch in deine Tasche. Du setzt dich auf dein Rad und raddelst los. Im Schwimmbad angekommen bist du etwas überrascht, es ist für das schöne Wetter echt leer, nur Rentner sind da und manche von denen sind kein schöner Anblick.
Deine Wertsachen schließt du ein und breitest dann deine Decke in der Nähe des Beachvolleyball- feldes aus. Als du dein kleid ausgezogen hast, willst du dich sonnen, doch etwas lenkt dich ab. Nein, nicht etwas, sondern jemand, nämlich Zayn, Zayn Malik. Der Junge, für den du schon seit der 7. Klasse schwärmst und in den du dich echt verliebt hast. Schon damals sah er echt gut aus, aber jetzt 8 Jahre später sieht er einfach HAMMER aus.
langsam legst du dich hin, guckst aber immer wieder verstohlen zu ihm und seinen BAndkollegen rüber. Sie stehen auf dem Volleyballfeld und spielen 3 gegen 2: Zayn, Niall, Louis gegen Liam und Harry. Alles spielen in Badehose, doch nur einer bekommt deine Blicke geschenkt, nämlich Zayn. Nach 10 Minuten unterbrechen die Jungs das Spiel und gucken in deine Richtung, schnell schließt du deine Augen und tust so, als würdest du dich sonnen.
Eine Berührung auf deiner Schulter lässt dich erschrocken zusammenzucken und du öffnest deine Augen. Du stellst fest das es Zayn war der dich angetippt hat und er jetzt süßlächelnd neben dir hockt. "Hey (D/N)!" ""H-hey Zayn!" "Kommst du mit mir mit? Wir brauchen noch einen Mitspieler und ich habe da so in Erinnerung, das du gar nicht Mal sooo schlecht in Volleyball warst.......also kommst du?". Du guckst Zayn in die Augen und nickst, wer kann schon bei diesen tollen Augen "Nein!" sagen???
Lächelnd steht Zayn auf und hält dir seine Hand hin, welche du sofort ergreifst und dich hochziehen lässt. Ein wohliges Kribbeln durchläuft deinen Körper. Ihr kommt am Feld an und du gehst ins Team von Liam und Harry. "Na dann, zeig mal was du noch so kannst.", neckt dich Zayn. "Pass du lieber auf, ich mache euch fertig!", sagts dub frech und guckst dabei Zayn tief in die Augen. Die Jungs fangen an zulachen, doch nach kurzer zeit lachen nur noch Harry und Liam. Denn du hast dafür gesort, das euer Team in Führung geht.
Als das Spiel vorbei ist grinst du Zayn an und sagst: "Habe doch gesagt, das ich euch fertig mache!". Mit diesen Worten drehst du dich um und rennst schnell weg, denn Zayn ist dir dicht auf den Fersen. Als er dich eingeholt hat schupst er dich ins Wasser und springt hinterher. Im Wasser zieht Zayn dich nah an sich heran, so das sich eure Nasenspitzen fast berühren.
Mit den Worten: "Das will ich seit der 7. Klasse tun!", drückt er dir einen Kuss auf deine Lippen, welchen du erwiederst. Als ihr euch voneinander löst guckst du Zayn tief in die Augen und sagst: Ich auch!" "Und warum hat das dann so lange gedauert??? Ich meine wenn ihr euch Beide seit der 7. Klasse liebt, hättet ihr euch doch mal daten können." Ihr guckt zum Beckenrand, dort stehen die Jungs und grinsen um die Wette und Niall lässt ein "Süüüüß die Zwei!" aus seinem Mund kommen.
Liam:
Das oder das? Du stehst im Möbelhaus in der Bettenabteilung und überlegst, welches Bett du in deiner ersten eigenen Wohnung haben möchtest. Ratlos stehst du vor den Bette und weißt nicht ein und nicht aus, langsam verzweifelst du. Du brauchst noch mehr, als nur das Bett, aber Bock durchs ganze Möbelhaus zurück zulaufen hast du nicht.
Verzweifelt streichst du dir deine Haare aus dem Gesicht. " Ich würde das hier nehemen." Du drehst dich zur der Stimme um und guckst in das Gesicht von einem Jungen in deinem Alter. Ein mega hübscher Junge mit Schokobraunen - Augen. "Warum gerade das?", willst du von ihm wissen, da du noch nicht überzeugt bist.
"Ganz einfach, es ist schlicht. Du kannst es quasi in jedern Raum stellen, egal welche Farbe er hat und es sieht gut aus. Außerdem gefällt es mir!" Du guckst den Jungen abschätzig an....ok Geschmack hat er, das beweist er mit seinem Kleidungsstil und mit dem Bett hat er aauch garnicht mal so unrecht. Bevor du groß drüber nachdenken kannst sagst du :" Du hast Recht. Ich nehme es."
du schreibst dir die seriennummer auf, bedankst dich bei dem Jungen für seine Hilfe und gehst weiter. Was du nicht merkst, ist das dir der Junge von eben folgt. Als nächstes kümmerst du dich um einen Kleiderschrank, du schlenderst langsam zwischen den Schränken hin und her. Jedoch hast du gar nicht die Möglichkeit dir einen Schrank auszusuchen, denn eine Stimme und eine Hand auf deiner Schulter lenken dich ab.
"Ich würde den hier nehmen. Der ist groß, schlicht und passt super zum Bett." Du drehst dich zu der Stimme um, aber so das die Hand immer noch auf deiner Schulter liegt. Du guckst in die braunen Augen des "Betten - Jungen". Warum weißt du nicht, aber ein Kribbeln breitet sich in deinem Körper aus und du kannst nicht anders als zu lächeln und zu nicken.
"Ich bin übrigens Liam!" "(D/N)." "Sag mal brauchst du noch mehr Zeugs?" "Ja, ich bin gerade ausgezogen und brauche noch aller Hand." Liam nickt und packt deine Hand, zusammen lauft ihr durch das Möbelhaus und habt am Ende alles zusammen.
2 Tage später.... Deine Möbel sind gekommen und Liam hat versprochen dir beim Aufbauen und Streichen zuhelfen. Am Ende des Abends, liegt ihr Zwei bunt im frisch aufgebautem Bett. Das Streichen ist etwas außer Kontrolle geraten und es ist mehr Farbe auf euch, als auf der Wand.
Liam guckt dir tief in die Augen "(D/N), ich habe mich im ersten Augenblick, als ich dich gesehen habe in dich verliebt. Ich liebe dich." vorsichtig beugt Liam sich über dich und du schließt die Lücke zwischen euch. "Ich liebe dich auch Liam."
Louis und Niall kommen noch!!!!! Jedoch hatte ich die letzten Wochen keine bis kaum Zeit.
Hoffe die drei haben euch trotzdem gefallen ;))
DU LIEST GERADE
Stell dir vor..... und Kurzgeschichten (One Direction)
FanfictionHuhu :)) ich schreibe hier OS und Kurzgeschichten zu One Direction. Guckt rein freue mich auf neugierige Nasen ;) <3