Zelten auf Tommostyle

354 14 2
                                    

Nikki:

Stell dir vor....

Du und deine vier besten Freundinnen gehen Zelten. Ihr wolltet etwas zusammen in den Sommerferien machen, doch da ihr alle nicht so viel Geld zur Verfügung habt, wurde von euch beschlossen, im Wald zuzelten. Ihr habt alles eingepackt 2 Zelte, Kochtöpfe,Essen, Trinken, Besteck, Anziehsachen, Feueranzünder und so weiter und so fort. Deine Mum fährt euch zum Wald und frohen Mutes macht ihr euch auf den Weg nach einem schönen Platz zum Zelten.

Ihr genießt die Ruhe, doch auf einmal stupst dich deine Freundin in die Seite und sagt: "Du Nikki? Hörst du auch dieses Lachen?" Du bleibst kurz stehen und nickst, ja du hörst auch Gelächter, männliches Gelächter. Ein Schauer läuft dir über den Rücken...war es eine gute Idee im Wald zuzelten?? Vorsichtig und leise geht ihr weiter und als ihr durch das Gebüsch kommt, stehen 5 Jungs vor euch. Doch du stellst fest, das es nicht irgendwelche Jungs sind sonder es ist One Direction, welche euch auch gerade bemerkt haben.

"Oh, Jungs ich glaube wir sind nicht die einzigen die Zelten gehen wollen.", sagt Zayn lächelnd und die anderen Jungs stimmen lachend zu. Louis kommt auf euch zu und sagt: "Huhu ich bin Louis und das sind Liam, Zayn, Niall und Harry! Und wer seid ihr?" "Sarah,Toni, Marie, Lea und ich heiße Nikki!" "Wollt ihr mit uns zusammen zelten? Macht bestimmt mehr Spaß! Außerdem 5 hübsche Mädchen allein im Wald!", sagt Harry und die Jungs nicken begeistert von Harrys Vorschlag. Du drehst dich zu deinen Freundinnen um, welche alle strahlende Augen haben. "Klar warum nicht?". Die Jungs fangen an zujubeln und gemeinsam macht ihr euch auf den Weg.

Du weichst nicht von Louis Seite, warum weißt du nicht. Ob es seine lustige Art ist, die dich immer zum lachen bringt? Sein Aussehen? Oder doch die Momente in denen er süß und heiß zugleich aussieht?? Sagen kannst du es nicht, nur das er dich anzieht und er scheint auch nichts gegen deine Anwesenheit zuhaben, denn er unterhält sich lebhaft mit dir und versucht auch nicht das Weite zusuchen.

Nach einiger Zeit findet ihr einen passednen platz zum Zelten. Doch bevor ihr die Zelte aufschlagen könnt, müsst ihr erstmal alle Tannenzapfen wegräumen. Nachdem das erledigt ist geht es ans Zelte aufbauen. Du guckst dich um und siehst Louis auf einem Campingstuhl sitzen, schnell schnapst du dir den nächst besten Stuhl und setzt dich neben Louis.

"Naaa du!", grinst dich Louis an ,"warum hilfst du nicht beim Zelte aufbauen?" "Ich kann keine Zelte aufbauen! Und warum sitzt du hier?" "Ich kann auch keine Zelte aufbauen und ich außerdem kommandiere ich die Jungs gerne rum. Und das kann man aus so einer Position am besten!", sagt Louis und zwinkert dir zu, ein wohliger Schauer läuft dir über den Rücken. "Haha das kenne ich. Mache ich bei meinen Mädels auch immer. Toniiiiii, das Zelt ist schräg!!!!!",schreist du den letzten Teil. " Nikki, dann komm und mach es besser!",ruft Toni zurück "Ich habe nichts gesagt.", sagtst du leiser und musst dir ein Lachen unterdrücken, doch Louis kann sich sein wunderschönes Lachen nicht verkneifen und es platzt nur so aus ihm raus. Damit du auch was zu lachen hast, schupst du Louis aus seinen Campingstuhl und als er da verdattert auf dem Boden liegt musst du laut loslachen.

"Nikki, das hast du jetzt nicht getan...!", sagt Louis bedrohlich. Ein "Oho" kommt aus deinem Mund und schnell springst du aus deinem Stuhl raus und gehtst stiften. Du hörst wie Louis hinter dir her rennt und deine einzige Möglichkeit ihm zu entkommen ist in diesem Moment das Zelt welches Niall und Harry gerade aufbauen. Mit einem Hechtsprung bist du im Zelt und siehst wie Louis dir nach springen möchte, doch ejemand hält ihn davon ab. "louis, wage es dich jetzt auch noch in das Zelt zuspringen, dann fällt es entgültig in sich zusammen und du kannst dann heute Nacht unter freiem Himmel schlafen und dich zerstechen lassen.", sagt Niall mit leicht säuerlicher Stimme. Mit eingezogenem Kopf zieht Louis ab.

Stell dir vor..... und Kurzgeschichten (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt