Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz <3 DANK an Potato :** sie hat mir gute Ideen geliefet und mir meinen Tag versüßt ;)
So toll hat sie ihn mir versüß, das ich das Gedicht für immer in Erinnerung behalten werde :* :P
Stell dir vor.... Scheiße heute bin ich verdammt spät dran und genau heute hat mein Vater ein Meeting angesetzt. Ja, mein Vater ist ein hohes Tier in der Musikwelt, doch ich mache mir da nichts draus, ehr nervt es mich. Naja, auf jeden Fall muss ich diese Woche seine Sekretärin vertreten, da sie Familienangelegenheiten in Litauen hat. Schnell öffne ich meinen Kleiderschrank und suche etwas womit mein Vater zufrieden ist ich mich aber immer noch wohl fühle und ich bin. Mein Style ist so rockig - frech - schick, aber wenn ich in die Firma gehe muss es mehr Richtung schick sein.
Zum Duschen habe ich keine Zeit mehr, zu Glück habe ich das gestern Abend gemacht. Ich öffne mit Schwung meinen Kleiderschrank und die Hälfte kommt mir entgegen. Na toll, ich sollte dringend mal richtig aufräumen und nicht alles in die Schränke stopfen. Ich greife mir eine Röhrenjeans, eine weiße Bluse, meine schwarze Lederjacke, meinen grauen Rundschal. Als ich alles anhabe renne ich zur Tür und ziehe meine Chucks an. Schnell renne ich zur Tube um an der Haltestelle "Hyde Park Corner" ein zusteigen. Mensch warum ist es hier immer soo voll?? Ich erkämpfe mir einen Sitzplatz und fange an mir einen Fischgrätenzopf zuflechten.
Als die Tube am Covent Garten hält springe ich aus der Tube und renne zu den Aufzügen. Toll, was für ein scheiß Tag heute... erst verschlafen und jetzt auch noch eine mega Schlage vor den Aufzügen. Bis ich einem Aufzug bin bin ich schon lange oben, denke ich mir und rennst zur Treppe. 15 Minuten, 193 Stufen und 15 Treppenabsätze später komme ich endlich aus der Tubestation raus. Ich drehe mich nach links und laufe die Straße runter die nächste rechts und ich bin da. Bevor ich die Tür aufmache noch einmal tief durchatmen und los geht es. Ich öffne die Eingangstür und gehe an Miri, der Empfangsdame, mit einem "Guten Morgen" vorbei. Sie antwortet mir mit einem "Morgen. Dein Vater ist im 2. Stock, Zimmer 1022." "Danke." Schnell laufe ich zum Aufzug und drücke die Taste, jetzt noch die Treppe hochrennen würde ich nicht schaffen. Im Büro angekommen, habe ich Glück, denn bis jetzt ist nur mein Vater da.
Jetzt ist es schon 15 Minuten nach Termin beginn und die Leute sind immer noch nicht da, nächstes mal beeile ich mich nicht so. Ich werfe meinem Vater einen genervten Blick zu. Auf einmal gab es einen lauten Knall, denn die Tür ist mit vollem Schwung gegen die Wand geknallt und 5 Jungs stehen auf einmal mitten im Raum. "Sorry das wir so spät sind, aber manche von uns wollten nicht aufstehen.", sagte ein Junge mit schwarzen Haaren und warf den Jungen mit den Locken einen bösen Blick zu. Irgendwoher kenne ich die doch, denke ich mir und muster jeden der Jungs genau. Jetzt weiß ich es...das ist One Direction, die Band auf die meine Freundin so abfährt und überall im Zimmer Bilder hängen hat. Wenn die wüsste denke ich mir. Mein Vater wirft den Jungs einen bösen Blick zu, oh ja den beherrscht er super.
Nach 2 Stunden Meeting sind die Jungs und ich endlich entlasen . Ich verabschiedet mich von allen und gehe zur Treppe, da der Aufzug defekt ist. OK zur Information Ich und Treppen runter = keine gute kompination. Vorsichtig gehe ich Stufe für Stufe runter und halte mich fest. Die Jungs sind schon weiter unten, als ich einen Fehltritt mache und das letzte Stockwerk auf meine Popo runter rutsche. Ich sehe mich schon in die Jungs rein rutschen, da werde ich sanft gestoppt. Ich hole einmal tief Luft und sage :" Puh, das war knapp." Ich höre ein raues Lachen hinter mir und werde hochgezogen. " Ja das war knapp, denn keiner darf Louis die Beine auf der Treppe wegziehen, außer mir natürlich." Ich drehe mich um und gucke in wunderschöne grüne Augen. Harry! "Danke, Harry."
"Harold!!!!!!" ertönt ein lautes kreischen 5 Stufen unter uns. Haben die Jungs so lange gebraucht bis ihnen aufgefallen ist, das sie fast von mir überrollt geworden wären? "Was machst du noch da oben? Mit dem Mädchen?" "Mensch Zayn. Ich habe euch gerade das Leben gerettet." Ich gucke Harry an und sagst:" Jetzt übertreib mal nich Harold." und strecke ihm meine Zunge raus. Zusammen gehen wir die Treppe runter und bleiben bei den Jungs stehen.
DU LIEST GERADE
Stell dir vor..... und Kurzgeschichten (One Direction)
FanfictionHuhu :)) ich schreibe hier OS und Kurzgeschichten zu One Direction. Guckt rein freue mich auf neugierige Nasen ;) <3