Nachtrag Louis + Niall

359 16 2
                                    

Sooo hier kommen dann Louis und Niall

Für meine Tochter Potatoni :* Ihr Daddy und ich sind sooooo stolz auf sie <3

p.s. bald darf sie mal versuchen ohne Schwimmring und nur noch mit Schwimmflügeln zu duschen :**

Louis:

Fußball......nicht gerade dein Lieblingssport, aber dein Freund Louis hat dich überredet. Wiederwillig hast du zugestimmt, ihm und seiner Mannschaft beim Training zuzugucken jetzt sitzt du am Spielfeldrand, doch spannend ist es nicht wirklich. Das Einzige, was dich am einschlafen hindert, ist Louis in seinem Fußballtrikot ´, was ihm unglaublich gut steht und sich  wie eine zweite Haut an seine Muskeln drückt.

Doch auch Louis toller Körper kann dich nach kurzer Zeit nicht mehr in seinen Bann ziehen, da Fußball nun mal Fußball bleibt, egal wie heiß die Spieler aussehen. Du lehnst dich an die Rückenlehne deines Sitzes und kramst dein Handy raus und öffnest Twitter. Du verfasst den Tweet > Fußball........es ist langweilig, nur eine Sache ist positiv! ;) <. Kaum ist der Tweet draußen, hast du direkt vier Antworten, in allen steht: "Haha :p viel Spaß" von wem die sind ist sofort klar und du fragst dich ob die sich abgesprochen haben, nach dem Motto > Hoho, das ist voll lustig und kreativ! <

Du bist immer noch auf Twitter und ab und an guckst du mal hoch, um Louis anzugucken. In einer kleinen Pause, kommt Louis zu dir und drückt dir einen sanften Kuss auf die Lippen. Dann geht er wieder zu seiner Mannschaft zurück und holt sein Handy raus. Du beobachtest Louis ganz genau, er fängt an zu lächeln, tippt etwas in sein Handy, guckt dann zu dir rüber und schickt dir einen Luftkuss, welchen du lächelnd auffängst. Der Trainer pfeift wieder zum Training und du wendest dich wieder deinem Handy zu.

Unter deinem Tweet stehen jetzt nicht nur lauter Kommentare von den Fans, sondern auch einer von Louis >Ich weiß was das positive ist....naja hoffe ich zumindest!< du musst laut auflachen und klickst dich weiter durch das Internet. Doch lange währt der Frieden nicht denn auf einmal hast du hölliche Kopfschmerzen und kippst von deinem Sitz auf den Boden. Ein besorgter Lou kommt angerannt und hilft dir auf.

"Sorry, ich wollte dich nicht sooooo hart mit dem Ball am Kopf treffen!" "Du hast das mit Absicht gemacht???" "Jap.", esteht Lou kleinlaut und du wirfst ihn einen bitterbösen Blick entgegen. "Aber nur, weil ich dachte du lachst mich aus!" "LOOOOOUIIIISSSSSSSSSS!" "Jaaaaa?" "Bist du komplett bescheuert??" "Nein, eigentlich nicht....Liam sagt manchmal ich sei nicht ganz auf der Höhe, aber sonst....ist dir denn was merkwürdiges aufgefallen?" Böse funkelst du ihn nochmal an und packst deine Tasche, mit einer Diva haften Drehung verlässt du das Stadion.

Du gehst nach Hause und setzt dich mit einem Kühlakku aufs Sofa, deinen Laptop auf deinen Schoss. Du loggst dich bei Twitter ein und siehst einen Tweet von Louis >Habe meine Freundin mit dem Fußball böse am Kopf getroffen...:/ jetzt ist sie sauer...:O Idee wie ich es wieder gut machen kann? < dadrunter erstmal viele Vorwürfe von den Jungs und Perrie schreibt sogar, das du ruhig noch länger sauer auf ihn sein kannst. Ha Tommo, damit hast du nicht gerechnet. Doch die Fans, welche nicht gerade über eure Situation lachen geben echt süße Vorschläge ab.

Am Abend klingelt es an deiner Tür und Louis steht mit einem großen Strauch Rosen davor. "(D/N) es tut mir echt leid! Ich liebe dich!" Du ziehst Louis zu dir rüber und gibst ihm einen dicken Kuss "Ich liebe dich auch!" Kaum sind die Blumen in der Vase siehst du louis vor deinem Lap  sitzen, er schreibt >Sie hat mir verziehen! (D/N) Ich LIEBE dich :* <

Niall:

Du bist mit deiner Kamera unterwegs. Fotographie ist dein Hobby und heute möchtest du die Countryside von England fotografieren. Kamera, Stativ, eine menge Speicherkarten und etwas Essen und Trinken hast du dabei. Mit dem Rad machst du dich auf den Weg da du so bessere Fotos bekommst, weil du da an abgelegenere Stellen kommst als mit dem Auto. Du wohnst in Stone daher musst du nicht so lange fahren, bis nichts mehr um dich herum ist.

Es ist wunderschön hier...die Blumen sind in ihrer vollen Pracht, es ist stahlendbaluer Himmel und kräftiger Sonnenschein. Mit einem großen Lächeln baust du dein Stativ und die Kamera auf. Erstmal machst du Landschaftsaufnahmen. Nach kurzer Zeit machst du die Kamera vom Stativ ab und machst Fotos von den Blumen, gerade als du wieder auf den Auflöser drücken willst steht einer vor deiner Kamera, doch du reagierst zu langsam und drückst auf den Auslöser und wie immer machst du aus Reflex eine ganze Fotoreihe,  aus der du dir später dann immer das schönste Bild raussuchst. Du guckst böse hinter deiner Kamera hervor und hast einen Jungen mit blonden Haaren und blauen Augen vor dir. "Hey was soll das den jetzt???" "Ups sorry....habe nicht gesehen das du Fotos machst.", mit einem süßen Lächeln dreht der Junge sich um und verschwindet aus deinem Blickfeld.

Du hebst die Kamera wieder an, doch gerade als du auf den Auslöser drückst,springt dir eine Person in dein Blickfeld und ist zack hast du wieder eine Fotoreihe mit dem Jungen. Wütend guckst du den Jungen von eben an. "Reicht das jetzt?? Warum springst du mir durch die Fotos? Jetzt habe ich zwei Fotoreihen von dir!". Verlegen krazt sich der Junge am Hinterkopf und lächelt dich süß an, ein Kribbeln jagt durch deinen Körper. "Ich wollte deine Aufmerksamkeit.....und naja, ich wusste nicht wie ich es machen soll, also bin ich dir vor die Linse gespungen!". Du musst leicht grinsen ist ja schon süß, aber er hat immerhin deine Fotoreihe kaputt gemacht.

Du drehst dich um und gehst zu deinem Fahrrad zurück, dort holst du Essen und Trinken raus und bietest dem Jungen, welcher dir gefolgt ist auch was an. "Danke, ich bin übrigens Niall." "(D/N)". Ihr setzt euch ins Gras und nach kurzer Zeit kommen eure Gesichter sich immer Näher und schließlich berühren sich eure Lippen. Als ihr euch löst grinst ihr Beide wie verrückte. "Dein plan mit den ruinierten fotos ist positiv ausgegangen!", grinst du und gibst Niall noch einen Kuss, welchen er erwiedert. Als es langsam dunkel wird packt ihr gemeinsam deine Sachen ein und verladet sie auf dem Rad. Niall lässt dich auf dem Sattel sitzen und er fährt dich stehend nach Hause.

Bei dir angekommen, gibt er dir einen langen sanften Kuss und bittet dich für morgen Abend um ein Date, zu welchen du freudestrahlend zusagst. Drinnen steckst du deine Speicherkarten in den Computer und musst lachen, als du die gebombten Bilder von Niall siehst. Dein Lieblingsbild wird direkt dein Handy und Laptop Hintergrund.  

Stell dir vor..... und Kurzgeschichten (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt