Du siehst aus wie damals......

442 16 5
                                    

So mal einen mega langen Stell dir vor..

der ist für das Mädchen was nie nie woeder aus meinem Leben verschwinden darf...meine Potatoo :** <3 und weil sie den ersten Teil, als erste Lesen durfte :*

Stell dir vor.......

Dein kleiner Bruder wird heute eingeschult und du bist so nett und trägst seine Schultüte bis zur Schule. Deine Familie ist schon ein Stück vorgegangen, du hingegen hängst ein bisschen deinen Gedanken nach. Du erinnerst dich an deinen Ersten Schultag:

~ Stolz endlich eingeschult zu werden, verlässt du das Haus. Du trägst ein Blumenkleid, einen Pferderanzen und eine Max und das Schlossgespenst Schultüte. Deine Mutter hat dir deine Haare zu zwei Zöpfen geflochten. ungeduldig wartest du auf deinen besten Freund Liam. Da kommt et um die Ecke, hinter ihm seine Eltern. Du guckst dir Liam an, so hast du ihn noch nie gesehen; er trägt ein blaukariertes Hemd, eine Jeans, Autoranzen und auch eine Max und das Schlossgespensttüte. Du musst lachen als du Liams Gesicht siehst, er scheint nicht gerade begeistert von seiner Schultüte zusein, kein Wunder.....seine Mutter und deine Mutter mussten losen, wer die Tüte mit dem blauen Rand bekommt und wer die mit dem komischen Grün. Tja deine Mutter hatte gewonnen und so hast du die Schultüte in der schönen Farbe bekommen.

Als Liam neben dir steht verändert sich sein Gesicht und er lächelt dich an. "Bereit??" "Bereit!". Liam packt deine Hand und gemeinsam macht ihr euch auf dem Weg Richtung Schule, eure Eltern quatschend hinter euch. ~

Doch seid er mit seinen Jungs unterwegs ist, hast du ihn nicht mehr so oft gesehen. Er hat die Schule verlassen und du musstest alleine durch den Horror der sch Unterricht nennt. Aber eines weißt du ganz genau, du hast dich in Liam verliebt. Doch du weißt nicht, wo er sich gerade aufhält und seit 1 Monat hast du auch nichts mehr von ihm gehört. Den Blick jetzt auf deinem kleinen Bruder gerichtet, machst du dich dran deine Familie einzuholen. Fast hast du sie ein, als eine Stimme dich zurückhält.

" D/N, bist du nicht etwas zu groß für eine Schultüte??" Du drehst dich um und guckst in die schönsten braunen Augen, die du je gesehen hast. Es sind Liams Augen. Ein lautes Lachen verlässt deinen Mund: "Alleine schon, aber wenn du auch eine Schultüte hättest, sähe das alles anders aus!" Mit diesen Worten drückst du dich an Liam. "Ich habe dich vermisst Kleine!", murmelt Liam in deine Haare, "Ich dich auch Großer!". Liam drückt dich ein Stück von sich weg und mustert dich von oben bis unten.

Ein Lächeln umspielt seine Lippen, du lächelst zurück und guckst Liam aber fragend an: "Was ist?". "Mit der Schultüte, deinen Zöpfen und dem Kleid siehst du aus wie damals, als wir eingeschult worden sind." Du lässt dir seine Worte durch den Kopf gehen und flüsterst leise: "Wirklich??". "Ja wirklich. Genauso wie damals, als . Klässlerin!" "Danke.", sagst du und wirst rot. "Kommst du mt zur Einschulung?" "Ach du wirst wiklich eingeschult? Dachte du hast das alles schon hinter dir. Außerdem war da nicht dieser gut aussehende Typ bei dir, als du eingeschult worden bist?" "Spinner!", lachst du "Marcus Einschulung, du Trottel!" "Klar komme ich mit, aber erst wenn du dein schönstes Lächeln aufsetzt!" "Warum soll ich denn jetzt mein schönstes Läc....Hey Li!!! Sag mal, hast du gerade ein Foto von mir gemacht?" "Möglicherweise!" "Mensch Li! Ich sehe bestimmt aus, wie ein Kleinkind!" "möglicherweise!" "Kannst du bitte mal aufhören immer >Möglicherweise< zusagen??" "Möglicherweise." "Liiiiiam!" "Möglicherweise sollten wir mal weiter gehen, denn deine Familie ist schon nicht mehr zusehen!"

Du drehst dich um und stellst fest, das Liam Recht hat. "Verdammt, ich habe Marcus Schultüte!" Du rennst los und Liam dir hinterher. Naja, was heißt rennnen. Du hast Stöckelschuhe an, in der Annahme eben nicht rennen zu müssen, sondern nur normal zu gehen. Ein tiefes Lachen dringt in dein Ohr, du drehst deinen Kopf zu Liam, welcher dich auszulachen scheint. "Warum lachst du mich aus??" "Na das sieht einfach mega ulkig aus!" "Ha ha ha! Lauf du doch mal mit 15 cm Absätzen deiner Familie hinterher!" "Nee das muss ich nicht machen. Sieht doch dann total bescheuert aus, ich mit High Heels! Zieh dir doch einfach die Schuhe aus Kleine!"

Stell dir vor..... und Kurzgeschichten (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt