Habe ein Ende gefunden aber ob Happy - End oder Sad - End erfahrt ihr am Ende!! ;)
"Ist mir egal wie er außerhalb der Piste ist, ich habe nicht das Interesse es heraus zufinden. Fakt ist, das er ein Arsch ist, er hätte auf der Pise jemanden ernsthaft verletzen können!"
Mit diesem Satz drehst du dich von Louis weg und laufst die Treppe zu deinem Zimmer hoch. Du ziehst die Karte durch den Schlitz und zum ersten Mal in diesem Urlaub bist du froh das du ein eigenes Zimmer habe, was durch eine dicke zwischen Tür, welche hinter einem Vorhang ist, von der Suite deiner Eltern abgetrennt ist. Mit einem Schwung springst du auf dein Bett. Warum du so auf Zayn reagiert hast ist dir klar, aber warum du zu Louis so abwesend warst weißt du selbst nicht.
Nach dem du eine Stunde nur an die Decke über deinem Bett geguckt hast und darüber nachgedacht hastbe warum du so reagiert hast, stehst du langsam auf, denn du musst in 1 Stunde an der Bar sein, weil Vicky auf dich wartet. Schnell springst du unter die Dusche und machst dich nach dem Duschen schnell fertig. Mit einer Jeans und einer schönen Bluse machst du dich auf dem Weg in die Bar. Du kommst im Erdgeschoss an und möchtest Richtung Bar, als du Zayn mit Louis siehst. Schnell bleibst du stehen und versteckst dich hinter den Zierbäumen, welche in der Empfangshalle stehen. Wie ein kleines Kind kommst du dir vor, so wie du hier stehst. Körper an den Baum gedrückt und den Kopf zwischen den Ästen durch. "Das hat sie gesagt? Ich bin ein Arsch und es ist ihr egal wie ich bin?" "Ja das hat sie...! Tut mir leid Zayn." Die Jungs setzten sich in Bewegung und kommen Richtung Bäume. Schnell trittst du einige Schritte vom Baum weg und tust so als ob du gerade erst die Eingangshalle betritts und genau in diesen Moment knallst du mit Zayn zusammen. Böse funkelst du Zayn an und dann Louis, letzteren zischst du zu: "Ja außerhalb der Piste ist er ja auch soooo anders."
Sauer gehts du Richtung Bar. Du öffnest die Tür und siehst direkt Vicky, welche an der Theke steht. Mit schnellen Schritten gehst du auf sie zu und tippst ihr auf die Schulter. Sie dreht sich zu dir um und drückt dich dann stürmisch. "Hey cool das du da bist! Willst du auch was trinken?" Du nickst und fragst: "Was trinkst du denn?" "Ich trinke einen Virgin!", sagt Vicky mit einem lachen. Du grinst und lehst dich über die Theke dem Barkeeper zu. "Hey, einen Tropical Sunshine bitte." Der Kellner nickt und du drehst dich wieder zu Vicky um. "Also meine Brüder wollten auch gleich noch mit Freunden kommen, wenn du deinen Cocktail hast, lass uns mal nach einem großen Tisch suchen."
Nach dem du deinen Cocktail bekommen hast macht ihr euch auf die suche nach einem großen Tisch. Ihr findet einen in einer hinteren versteckten Ecke. "Mal gucken ob die uns hier finden werden.", sagst du mit einem Grinsen im Gesicht. Vicky fängt an zu lachen und sagt: "Bei dem Orientierungssinn meiner Brüder wohl ehr nicht!" Ihr brecht in schallendes Gelächter aus. Nachdem du deinen hlaben Cocktail leer hast sind die Brüder von Vicky immer noch nicht da und langsam bezweifelst du, dass sie überhaupt noch kommen werden. Doch genau in diesem Moment fängt Vicky dick an zu Grinsen und ruft laut: "Chris, Alex! Hier!" dabei winkt sie übertrieben doll mit ihrer rechten Hand. Erst freust du dich das die Jungs doch noch kommen, aber als du siehst wer hinter ihnen her geht würdest du am liebsten ganz schnell die Bar verlassen.
Es sind die Louis und Gefolge und unter Gefolge zählt leider auch Zayn. Deine gute Laune ist wie weggeblasen und du guckst einfach deinen Cocktail an. (D/N) reiß dich zusammen, verdirb Vicky nicht die gute Stimmung, denn die scheint sich riesig zufreuen. Du setze ein kleines Lächeln auf und hebst deinen Blick etwas, doch dein kleines Lächeln verschwindet sofort wieder, als du siehst wer sich während du in Gedanken warst neben dich gesetzt hat. Zayn...
Der Abend wurde doch noch ganz ok, abgesehen von der Tatsache das Zayn neben dir sitzt und Louis dir die ganze Zeit auf die Nerven geht. Nach unzähligen Getränken alkoholfrei, so wie mit Alkohol ist der Abend weit vorangeschritten und langsam leert sich die Bar. Du guckst auf die Uhr und stellst fest das es 3 uhr am Morgen ist und das du mal aufs Klo musst. Du quetschst dich aus der Bank und sagts direkt allen Gute Nacht, da du vor hast sofort ins Bett zugehen. Als du aus eurer Ecke kommst, siehst du das ihr noch die einzigen Gäste in der Bar seid.
DU LIEST GERADE
Stell dir vor..... und Kurzgeschichten (One Direction)
FanfictionHuhu :)) ich schreibe hier OS und Kurzgeschichten zu One Direction. Guckt rein freue mich auf neugierige Nasen ;) <3