1. Dieser Os ist auf dem Handy vorgeschrieben worden, in meinen Mittagspausen
2. Es war zwar gerade Zayn dran, aber die Idee und der Anfang vom OS sind im Sommer 2013 im Hyde Park entstanden, als ich entspannt bei der Tea Time saß ;)
Meine Freundin und ich machen Urlaub in Brighton, es ist unsere Abifahrt. Wir sind gerade beide mit der Schule fertig und träumen schon seit der 5. Klasse davon zusammen, nach unserem Abschluss, eine Woche nach London / Brighton zufahren und wir haben unseren Traum erfüllt. (AB: das ist wirklich wahr diese Stelle *.*)
Den heutigen Tag verbringen wir in London. Da wir unbedingt London bei Nacht sehen wollen, haben wir beschlossen eine private Nachttour zumachen, welche im Hyde Park beginnt. Beginn der Tour: Spielplatz im Hyde Park. Dazu muss man sagen; wir lieben Spielplätze / Hüpfburgen und co. Wir klettern, wippen und drehen uns mit den Kreisel, durch unseren großen Spaß merken wir nicht, dass wir 5 Zaungäste haben. Die fragen sich bestimmt >Was machen 2 ältere Mädchen um 12pm auf dem Spielplatz?? Sind die besoffen?<
Wir bemerken die fünf erst, als wir auf der Nestschaukel sitzen und uns jemand anschubst. Meine Freundin und ich gucken uns erschrocken an und dann werfen wir einen Blick auf den Jungen, welcher uns anschubst. Er hat schwarze Haare und sieht verdammt gut aus. Ich gucke wieder zu Alex rüber und die hat einfach mal ein dickes fettes Grinsen im Gesicht und deutet mit dem Kinn auf den schwarzhaarigen, dabei lässt sie ihre Augenbrauen wippen. Ich gucke zu ihm runter und sehe, dass er mich die ganze Zeit anguckt, jedoch wendet er seinen Blick ab, als er merkt, dass ich ihn beobachte.
Ich gucke nochmal zu Alex, welche sich ein lautes Lachen verkneifen muss und mir geht es nicht anders, auch ich muss mich zusammenreißen. Doch verstohlen gucke ich immer wieder zu ihm runter, der Typ ist ja auch mega süß und scheinbar auch schüchtern, auch wenn er nicht schüchtern aussieht. Langsam lege ich mich auf meinen Rücken und gucke in den Himmel, Alex macht es mir nach.
Nach 5 Minuten merken wir, dass die Schaukel angehalten wurde. Wir setzen uns aufrecht hin und gucken verwirrt nach vorne, in fünf männliche Gesichter. Doch mein Blick bleibt bei dem schwarzhaarigen kleben und ich versinke in seinen Augen. "Also wir würden euch anbieten, euch London bei Nacht zuzeigen und zwar von Plätzen, an die ihr nie hingefunden hättet. Was haltet ihr davon?" Mit viel Mühe reiße ich meinen Blick von dem schwarzhaarigen los und gucke mir die Jungs der Reihe nach an. Schlecht sehen die ja nicht aus.....
Ich nehme meinen Mut zusammen und sage: "Wir kennen euch doch gar nicht! Ich habe keinen Bock in meinem Urlaub entführt oder sonst was zu werden!" Die Jungs fangen an zulachen. "Also das mit dem nicht kennen können wir ändern...", schmunzelt der Junge, welcher eben wegen der Tour gefragt hat. "Wir sind; Liam, Zayn, Harry, Niall und ich bin Louis." Ich merke wie Alex mich anstubst und gucke zu ihr rüber. Sie grinst von einem Ohr zum anderen und ich weiß sofort was sie meint. Ich nicke ihr zu und Alex übernimmt das Wort.
"Wir kommen sehr gerne mit euch. Unter der Bedingung, das ihr uns wirklich Orte zeigt an die wir als normale Touris nicht kommen!" "DEAL!", schreit Niall laut auf. Die Jungs gucken ihn böse an. "Bist du bescheuert?? Du kannst hier doch nicht so laut rumschreinen, wenn der Polizist hier in der Nähe ist....der Spielplätz geht nur bis 12 jahre. Was wir gerade machen ist illegal und gerade WIR können uns das nicht leisten..", zischt Harry. "Jaja, schon gut Harry. Entspann dich!" Just in diesem Moment steht jemand am Zaun und leuchtet mit seiner Taschenlampe auf uns.
"Shit!", stoße ich aus, das sehen auch die Anderen so denn allen steht die Panik ins Gesicht geschrieben, vorallem als der Poizist auf uns zu kommt. Die Jungs haben es besser und könnten direkt wegrennen wärend Alex und ich erst noch aus der Schaukel klettern müssen. Doch die Jungs laufen nicht weg. Zayn kommt auf mich zu und hebt mich aus der Schaukel, das gleiche macht Louis bei Alex. Erst als wir sicher auf dem Boden stehen laufen die Jungs los. "Hey!!!! Bleibt gefälligst stehen!" wir drehen uns um und sehen das der Polizist hinter uns herrennt.
DU LIEST GERADE
Stell dir vor..... und Kurzgeschichten (One Direction)
ФанфикHuhu :)) ich schreibe hier OS und Kurzgeschichten zu One Direction. Guckt rein freue mich auf neugierige Nasen ;) <3