Ich hörte schon ihm Halbschlaf den Regen gegen meine Fensterscheibe trommeln. Meine Augen brannten und fühlten sich angeschwollen an.
Ich war wieder zwei Tage in meinem Zimmer geblieben und hatte weder gegessen noch getrunken und hatte sorge das wenn ich jetzt aufstehen würde umfalle. Aber ich musste aufstehen. Heute war Montag also musste ich aufstehen. Ich rutschte vom Bett auf den Boden und mir wurde schwindlig. Ich konnte zum Schrank krabbeln ehe ich mich auf den Boden legen musste damit ich nicht abklappte. Was war ich auch so dumm gewesen und hatte nichts getrunken. Ich tastete nach Socken in meiner Schublade und zog ein Paar heraus. Ich sah zu meiner Zimmertür und stand schwankend auf, nahm mir meine Sachen und taumelte mehr ins Bad als das ich lief. Ich wusch mich nur provisorisch, eine dusche hätte ich nicht auf die Reihe bekommen.
Und trank Wasser aus dem Hahn.
Ich fühlte mich flau und lief die Treppe runter nur damit mir übel wurde als ich das Essen roch. "Morgen..."hauchte ich und meine Mutter sah mich besorgt an. "Geht's dir nicht gut? Iss was dann geht es dir besser, komm."sie stellte etwas auf den Tisch und ich lies mich regelrecht auf den Stuhl fallen. Nahm die Stäbchen und begann zu essen. Ich aß gerade mal die Hälfte. "Wie spät?" Meine Mutter dreht sich um. "Du hast noch 10 Minuten." Ich nickte und nahm meine Jacke und einen schwarzen Regenschirm. "Bis heute Nachmittag..."murmelte ich und verlies das Haus. Die Straßen glänzten aufgrund des Regens und die Pfützen wurden stetig größer. Ich wollte nicht das meine Haare versaut wurden und hielt den Schirm so dicht an meinen Kopf wie nur möglich. Ich hatte meine angeschwollenen Augen durch eine Brille versucht ein wenig zu kaschieren und dem Make-up. Aber so viel geholfen hatte es nicht. Leider. Ich sah unterhalb meines Schirmes ein paar Beine und hob den Schirm leicht an. "Chanyeol!"sagte ich und stupste den Jungen an. Er zog die Kopfhörer runter und sah zu mir. "Oh! Bacon! Hab dich unter dem Schirm gar nicht erkannt."grinste er. Hatte ich gerade Bacon gehört? "Bacon?"fragte ich nach und er nickte. "Bacon."ich schüttelte den Kopf und zog den Schirm wieder tiefer. Er beugte sich runter und sah mich an. "Ist alles in Ordnung?" Ich nickte. "Ja ich hab gestern nur einen traurigen Film gesehen..." er nickte. "Alles klar...wolltest du nicht zur Schule?" Ich sah ihn an. "Ja, ich bin auf den Weg dorthin." Er grinste. "Genau genommen bist du gerade an ihr vorbei gelaufen. Ich drehte mich um. "Oh!" Er hatte recht ich war vorbei gelaufen. "Ah! Man sieht sich!" Ich joggte wieder zurück und bog ab. Ich sah noch wie Chanyeol die Kopfhörer aufsetzte.
Mein bester Freund redete viel und ich gab zu das ich die meiste Zeit gar nicht zuhörte."Chan! Du hast es schon wieder vergessen!" Maulte Luhan ihn durch das Telefon an. "Was hab ich vergessen?"fragte Chanyeol zurück und Luhan schüttelte den Kopf. "Hier sitzen noch 11 andere Leute...jetzt rate mal was du vergessen hast!" Man hörte durch den Lautsprecher wie etwas polterte und raschelte. "Ich weiß gar nicht was ihr meint! Ich bin doch gleich da!" Luhan lachte und ich grinste. "Jetzt beeil dich einfach wir warten!"sagte ich.
Xiumin und D.O hatten Essen mit gebracht und Kai und Chen eine große Decke. Wir wollten auf ein Parkhausdach. Suho war anfangs ziemlich dagegen und Kris wollte erst gar nicht kommen, weil es nicht sein style war. Aber da Tao ihn überreden konnte saßen nun alle hier. Sehun redete mit Lay und beide schenkten sich mehr Aufmerksamkeit als den anderen.
Ich konnte von weiter weg eine große Gestalt aus machen. "Ich glaube das ist er."lachte Chen unf sprang auf. Er warf etwas nach Chanyeol und der fing es nach kurzem hin und herwerfen zwischen den Händen dann doch auf. Er war ziemlich außer Atem ich hörte es. Er war den ganzen Weg gerannt. "Dann können wir ja losgehen!"Ich schmunzelte. Es hatte später angefangen zu regnen und wir hatten uns alle runter geflüchtet ins Parkhaus hinein und hatten einfach da weiter gegessen. Ich hatte an dem Abend früher gehen müssen und Chanyeol hatte mich nach hause gebracht.
Es war schön gewesen...Ich lief raus und es wehte ziemlich stark, ich hatte Mühe damit meinen Schirm nicht davon fliegen zu lassen. Ich muste nicht weit laufen und er klappte um. Ich fluchte leise und versuchte ihn wieder um zubiegen. Er war kaputt und es nieselte schon wieder. Ich wollte nicht nass werden...
Neben mir liefen die ganzen anderen Schüler vorbei und ignorierten mich einfach.
Dann spürte ich eine warme Jacke auf mir und meine Sicht war eingeschränkt auf einen Streifen am Boden. "W-was?" Ich schob die Kaputze hoch und sah in Chanyeols Gesicht. Ich wurde dezent rot und er sah mich einfach an, ohne das ich hätte sagen können was er dachte. "Danke..." er wusste also immer noch das ich es nicht gern hatte wenn mein Kopf nass wurde.
Die Jacke war mir zu groß und ich konnte meine Hände in den Ärmepn problemlos verstecken.
"Du wirst doch nass..."er wunk ab. "Ist ja nicht weit..."wir liefen weiter und mir war schön warm. Ich lief auf der Straßen seite und von hinten kam ein Auto angerast. Ich blieb stehen und kniff die Augen zusammen und wartete darauf den ganzen Wasserschwall wieder abzubekommen. Aber nach 3 Sekunden spürte ich immer noch nichts und öffnete vorsichtig ein Auge. Chanyeol stand vor mir und hatte mich umarmt. Ich spürte das seine Haare tropften. "Das hättest du nicht machen sollen! Ich hab doch schon deine Jacke!"er lies mich los. "Dann wäre ja meine Jacke nass geworden. Ich lächelte und sah nach unten. "Dummkopf...es ist doch kalt." Er lief weiter. "Geht schon...so schlimm ist es gar nicht."ich merkte wie mir warm im Gesicht wurde und drückte die kühlen Jackenärmel an meine Wangen.
Auf dem Rückweg merkte ich wie er leicht zitterte und seine Hände waren blau, wie seine Lippen auch leicht. Ich zog vor meinem Haus seine Jacke aus und gab sie ihm. "Dankeschön nochmal. Geh jetzt direkt warm duschen und werd ja nicht krank!" Taddelte ihn und er lächelte. "Keine Sorge." Er lief wieder zum Gehweg. "Mein Held des heutigen Tages."lachte ich und er machte eine Heldenpose.
"Spinner." Flüsterte ich für mich selber.
DU LIEST GERADE
Nevermind [EXO {ChanBaek} FF]
FanfictionEs ist der 20. April 2012 als Baekhyun Nachts mit seinem Freund in der U-Bahn sitzt, sie reden kaum, schweigen, sagen nicht ein einziges Wort bis die Station erreicht ist. Ein unglaublich lange Fahrt bis sie ihr Ziel erreicht haben. Die kühle Abendl...