Ich saß noch eine ganze Weile so da bis mir ein fiel warum ich hier eigentlich saß, eingesperrt und abgeschlossen von allen anderen.
Er war gestorben...
Er.
Er und kein anderer.
Er war tot und ich hielt es nicht aus.
Ich ertrug es nicht.
Und jetzt nachdem ich es so gut verdrängt habe, erinnerte ich mich selbst wieder daran.Dummes Ich.
Mein anderes Ich war schlauer.
Oder nicht?
Warum lügst du denn bloss so viel?"Ah komm schon! Ich will nicht das du dahin mit kommst! Ich schaff das alleine!" Das hatte ich ihm gesagt und ich weiß es immer noch, wie lange war das jetzt eigentlich her? 1 Jahr? Bestimmt ein Jahr. Aber er war trotzdem mit gekommen.
Er wollte ja nicht hören.
Und er musste reden. Warum hat er nur angefangen zu reden?
Er hatte oft einfach angefangen zureden. Ohne Vorwarnung und manchmal total absurdes Zeug."Magst du mit mir wenn wir volljährig sind mal in ein Pornokino gehen?" Er grinste mich an.
"Wie kommst du darauf?"
"Ich weiß nicht...fiel mir gerade so ein, ist eine lustige Vorstellung oder nicht?"er sah mich erwartungsvoll an.
"Nicht wirklich nein?"
Er nickte.Ist ihm da in den Sinn gekommen wie absurd diese Frage wieder war? Wahrscheinlich.
Ich wusste noch was er gesagt hatte. Aber an seine Stimme konnte ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern. Ich wusste noch das wir mal auf einer Wiese standen. Und wir unterhielten uns über dies und das. Er hatte eine blaue Cordjacke angehabt und seine schwarze Jeans hatte Dreckflecken, woher kamen die gleich noch? Ich hab es vergessen. Und er hatte ziemlich ernst geschaut. Worüber haben wir uns unterhalten das er hätte so ernst gucken können? Seine kranke Großmutter? Nein wahrscheinlich nicht..."Du kommst mich doch bestimmt besuchen wenn wir umgezogen sind oder?"ich lächelte ihn an.
"Wenn mein Taschengeld reicht, dann natürlich!"Und ich hatte ihm heftig gegen die Schulter geboxt und er hatte herzlich gelacht. Sein Lachen war mir wie in den Kopf gebrannt. Aber vielleicht bildete ich mir die Klangfarbe nur ein?
War es überhaupt vor einem Jahr gewesen? Wann hatte ich zuletzt mal auf das Jahr, geschweige denn auf das Datum geachtet?
Ich sackte zusammen und fing an zu weinen. Ich hasste mich so dafür.
DU LIEST GERADE
Nevermind [EXO {ChanBaek} FF]
FanfictionEs ist der 20. April 2012 als Baekhyun Nachts mit seinem Freund in der U-Bahn sitzt, sie reden kaum, schweigen, sagen nicht ein einziges Wort bis die Station erreicht ist. Ein unglaublich lange Fahrt bis sie ihr Ziel erreicht haben. Die kühle Abendl...