24/7 = Heaven

271 33 2
                                    

-Baekhyuns Sicht-

"Sicher?"ich lächelte und nickte. "Jaa sicher."ich kicherte als seine Haare meine Nase kitzelten. Er sah wieder hoch zu mir und ich sah sein wunderschönes lächeln. Er drückte seine Lippen auf meine und es war viel leidenschaftlicher als sonst, schon fast wild. Er strich mir behutsam die Jacke von den Schultern, das Zimmer wsr fast komplett dunkel nur das Fenster spendete gerade mal genug Licht das ich sein Gesicht erkennen konnte. Er legte die Jacke beiseite auf seinen Stuhl. Er schob seine Hand unter mein Tshirt und mich überkam eine schlimme Gänsehaut als er hoch ging. Er strich mir über die Brust und ich stieß die Luft aus die ich so krampfhaft angehalten hatte. Er zog es mir langsam aus und ich wurde dezent rot. Klar hatte er mich oben schon nackt gesehen und ich war ja auch kein Mädchen aber jetzt war es eben was anderes, es war eben nicht das Schwimmbad oder das schnelle umziehen. Er hielt meinen Kopf in seinen Händen und beugte sich runter zu mir. Mir fiel auf das seine Lippen nach Kimchi schmeckten und ich schmeckte eine Note von Zahnpasta. Ich öffnete zögerlich und langsam meine Lippen. Er schob seine Zunge zwischen sie und ich stupste seine Zunge mit meiner an. Sie war so unglaublich warm, mir war warm. Und wie er mich zu einem Spiel verführte. Es kribbelte mich überall, vor Erregung, Neugier, Nervosität und Aufregung. Alles war auf einmal da und ich schob ihn ein wenig von mir. Er blieb vor mir stehen und sagte nichts. Er sagte ausnahmsweise mal nichts und es kam mir so untypisch vor. Dann fing ich an ganz langsam seine Knöpfe vom Hemd auf zu machen. Eigentlich nicht um ihn anzusticheln, sondern eher damit ich die Knöpfe nicht abriss oder er mir noch helfen musste. "Ich liebe dich."er sah auf und ein Lächeln umspielte seine Lippen.
Ich sah wieder auf seine Brust und seinen Bauch. Sein Hemd war offen also lies ich mir damit Zeit seinen Oberkörper mit meinen Händen abzutasten. Ich kam wieder näher an ihn ran und küsste ihn. Er drückte mich ansich und ich legte die Arme um seinen Hals, griff in seine Haare und stelltw mich auf Zehenspitzen. Er öffnete meine Hose ohne das ich es wirklich mit bekam. Ich merkte es erst als der Gürtel unten am Boden klapperte. Ich schob sie beiseite. Gleich würde er seine Hose ausziehen und dann wären wir beide fast nackt. Ich legte mich ins Bett und meine Beine hingen über die untere Bettkante. Ich schloss die Augen, die kalte Bettwäsche tat gut und ivh konnte hören wie der Knopf mit einem dumpfen Ton durch die Nische ging, den Reißverschluss der mit einem kratzendem Ton aufgezogen wurde. Das flattern des Stoffes als dieser runter gezigent wurde und ich hörte wie seine Boxershorts leise raschelte als er auf mich zu kam. Er stützte sich neben meiner Brust ab und ich öffnete langsam meine Augen. Er musterte mich mit einem ernsten Ausdruck. Ich lächelte ihn an. Ich war tierisch nervös und atmete ziemlich unregelmäßig, da ich immer mal wieder die Luft anhielt. Er strich mir meine Haare aus dem Gesicht und küsste meinen Hals, ich spürte seine Zunge und einen leichten Druck. Knutschfleck. Er hat mir einen Knutschfleck verpasst. Ich starrte an die Decke und wusste nicht was ich machen sollte. Er strich mit seinen Lippen am Schlüsselbein entlang, hinunter zu meiner Brust. Ich hielt gespannt die Luft an bis ich seine Lippen auf meinen Knospen spürte, seine Zunge die sie umspielten. Erst dann stieß ich die Luft keuchend aus, gefolgt von einem unterdrückten stöhnen. Es war kein Porno gestöhne. Er ging hinunter zu meinem Bauch, meine Muskeln zuckten unter der zarten Berührung und ich atmete zittrig ein und aus. Ich kniff die Augen zusammen als er die Boxershorts berührte, er zog sie mir aus. Instinktiv kniff ich meine Beine ein wenig zusammen und behielt die Augen zu. Er küsste von meinem Oberschenkel hoch. Überall wo seine Lippen meine nackte Haut berührte, entstand ein brennen, ein Feuerwerk. Ich öffnete meine Beine Stück für Stück und als seine Lippen dann meine Erektion berührten riss ich meine Augen wieder auf. Keuchte laut auf und krallte mich ins Laken. Es tat gut, es war ein unglaubliches Gefühl. Ich bemühte mich leise zu sein. Auch wenn niemand da war, ich wollte nicht schreien. Er kam wieder hoch und ich spürte seinen intensiven Blick auf mir ruhen. Er sah sehr schön aus im Mondlicht. Aber er wirkte blass und seine Haare glitzerten nicht im Mondlicht wie es in diesen Kitschbüchern immer ist. Ich schlüpfte mit meiner Hand in seine Boxershorts und er hielt inne, sah mich einfach an. Ich zog die Hand zögerlich zurück. "N-nein ist...okay."hauchte er. Ich wusste gar nicht das er auch so nervös war. Dabei war es doch gar nicht sein erstes mal? Ich bewegte meine Hand und er lies den Kopf leicht hängen, ich konnte sein Gesicht nicht sehen aber ich spürte wie sein Atem immer wieder stoßweise auf meinem Bauch entlang strich. Irgendwann hob er seinen Kopf, zog meine Hand aus seiner Boxershorts, entledigte sich dieser und sah mich an. "Bist du bereit?" Ich nickte langsam. Ich war bereit, nervös und ängstlich. Er öffnete meine Beine und setzte an. Ich keuchte auf als er eindrang und krallte mich in seine Schultern, presste meine Oberschenkel an seine Seiten und kniff die Augen zusammen. "Es tut mir leid! Es tut mir so leid!"er sah mich schuldig an und biss sich sif die Lippe. Ich entspannte mich wieder und strich über seine Schultern. "Alles gut..."ich lächelte und gab ihm einen Kuss. "Leg los Tiger."er musste lachen und fing an sich zu bewegen. Ich keuchte immer mehr, stöhnte öfter. Auch er war nicht leise nein. Sein stöhnen erregte mich nochmal. Ich war froh das ich es doch zu etwas brachte im sexuellen Sinne. Der Druck der sich in mir ausbreitete wurde immer größer und ich wollte immer mehr das er mich endlich zum Höhepunkt brachte. Ich wollte das er zum Höhepunkt kam. Dann explodierte mein Körper plötzlich. Ich spürte wie mich quasi ein Blitz durch zog. Ich spürte wie er sich in mir ergoss. Er legte seinen Kopf auf meine Brust und ich legte meine Hand behutsam auf ihn, strich ihm beruhigend durch die Haare. Und ich konnte mir nicht erklären warum ich anfing zu weinen. Aber er sagte nichts sondern nahm meine Hand und streichelte mit dem Daumen über den Handrücken.

Ich blinzelte müde. Warum hatte ich das geträumt? Ich rieb mir meine Augen, meine Füße taten weh und ich sah mich um. Chanyeol? Warum bin ich in seinem Zimmer? Mir fiel wieder ein was passiert war und ich drückte die Decke an meine Augen. "Ah! Hör auf zu heulen!"ich legte den Kopf in den Nacken und seufzte, danach stand ich auf und zog meine Sachen aus, ein Oberteil von Chanyeol an die er mir hingelegt hatte. Es war mir nicht meilen zu groß bedeckten aber die Hälfte meiner Oberschenkel. Ich fuhr mir durch die Haare und lief langsam runter. Chanyeol saß auf der Couch und sah fern.

"Chan...yeol?"fragte ich mit zarter Stimme und er sah hoch. Ich stand über ihn gebeugt hinter der Couch. "Warum bin ich hier?"fragte ich leise. "Du...du lagst draußen, dachtest du ich lass dich dort auf der Bank liegen?"er lächelte. "Du hättest mich ruhig da lassen können..." er drehte sich um und nahm meine Hand. "Dich liegen lassen? Niemals."ich sah auf. "Wie könnte jemand so eine tolle Person liegen lassen?" Ich konnte nicht anders als zu schmunzeln. Er drückte meine Finger in seiner Hand leicht. "Magst du reden?"fragte er vorsichtig und während ich um das Sofa ging schüttelte ich leicht den Kopf. "Nein..." er streckte einen Arm aus und ich setzte mich ans andere Ende. Ich konnte jetzt nicht neben ihm sitzen. Er lies seinen Arm fallen und ich griff nach dem Popcorn und knabberte es ein wenig. Ich sah das er lächeln musste, ich hätte gerne gewusst warum.

"Willst du was trinken?"ich zuckte die Schultern. "Wasser oder Cola?"fragte er als er in der Küche stand. Wieder zuckte ich die Schultern. Er seufzte. "Oookay..."er stellte drei Gläser auf den Sofatisch.

Ich hatte die Kniee angezogen und starrte auf den Fernseher. Ich spürte das er mich immer wieder beobachtete und irgendwann stand ich auf und lief wieder hoch. Er fragte nicht und folgte mir auch nicht. Ich legte mich wieder in sein Bett und schlief weiter.

---------------------------------

Ich weiß die Kapitel kamen doch später als gesagt, aber das lag daran das wir unser Wohnzimmer renoviert haben und ich einen kleinen mentalen Zusammenbruch hatte :D mehr oder weniger. Erstens wegen dem offiziellen Austritt von Tao, ich fand das sehr traurig. Und wegen dem KDrama "It's okay That's Love"
Den werde ich mir nie wieder angucken. Ich kann das Lied 'Hero' auch nicht mehr hören ohne traurig zu werden und ohne das mir die Bilder vor Augen kommen. Das Drama hat mich ziemlich mit genommen, ich hab relativ vieo geweint. Aber ich muss sagen das Kyungsoo ein ausgezeichneter Schauspieler ist! Ich bin immer wieder begeistert.

Es ist unglaublich warm...und wir sind im Garten meiner Oma ^^ das macht es wieder wett

Saranghae♡

Nevermind [EXO {ChanBaek} FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt