Heute war Samstag und ich freute mich riesig. Ich würde alle wieder sehen. Ich hatte so gute Laune das mir fast schlecht war. Ich aß ordentlich was und hüpfte halb durchs Haus, hing die Wäsche auf und machte danach meine Haare. "BAEK?"schrie meine Mutter von unten und ich erschrack. "Ja! Ich komme!"ich polterte die Treppe runter und sah meine Mutter an. "Du musst einkaufen gehen. Ich muss zur Arbeit." Ich sah sie verdutzt an. "Aber ich kann nicht."protestierte ich. "Wir bekommen heute Besuch!" Ich sah sie entsetzt an. "Bitte was?!"quietschte ich wütend. "Wir bekommen Besuch. Wo wolltest du denn bitte hin?" Ich riss ihr den Zettel aus der Hand. "Mich mit meinen Freunden treffen." Zischte ich. "Geht nunmal nicht! Verschieb es doch einfach!"sie packte ihre Tasche ebenso genervt wie ich meine Jacke nahm. "Ich hab ab nächste Woche Prüfung! Kannst du sowas nicht mal vorher sagen?!"ich riss die Tür auf und sie stiefelte mir nach. "Wo gehst du hin?!" Ich hielt ihr den Zettel vor die Nase. "Einkaufen!"sie schnaubte und ich lief mit einem strammen Gang die Straße runter zum Supermarkt. "Blöde...rotze..."maulte ich und riss einen Einkaufswagen hinaus und schob ihn die Gänge entlang, warf alles rein was drauf stand und noch ein paar andere Kleinigkeiten. Ich bezahlte und stopfte alles in die Tüten und schleppte sie aus dem Supermarkt. Die vier Tüten waren scheiße schwer und ich hatte Angst das mir eine gleich weg rutschte. Mir wurden zwei Tüten abgenommen und ich sah Chen ins Gesicht. "Danke!"lächelte ich. "Treffen wir uns nicht alle gleich?"fragte er und ich nickte. "Ihr ja...ich kann nicht...wir bekommen Besuch."murrte ich und er zog die Mundwinkel runter. "Das ist doof...wann kommen sie denn?" Ich zuckte die Schultern. "Wenn meine Mutter von der Arbeit zurück kommt denke ich."er nickte. "Und wann ist das?" Ich dachte nach. "Gegen 6 würde ich sagen..."er lächelte. "Na dann hast du doch noch Zeit. Es ist 13 Uhr...los wir beeilen uns!"er hechtete vor und ich schleppte mich ihm nach. "Jetzt...entspann doch mal eine Runde."keuchte ich und kramte meinen Schlüssel raus. Er half mir beim ein räumen und ich nahm was süßes mit. Unterwegs trafen wir noch Xiumin und vor Ort warteten schon 4 Leute. Sehun,Tao,Suho und Kai. Sie umarmten mich herzlich und ich erwiderte diese Umarmung fröhlich. Nach uns kam D.O und dieser musterte mich ziemlich ernst und ich wurde unsicher. Kai knuffte ihn. "Hör auf ihn zu verarschen." D.O lachte und umarmte mich. "Du glaubst nicht wie nervös der war!"lachte es von hinten und ich sah Xiumin. D.O warf einen Kiesel nach ihm und er wich aus. "Ohne Witz! Er hat sich in den Schaufenstern angeguckt und sein Lächeln geübt!"ich lachte und D.O sah beschämt zur Zeite. "Wo ist Chanyeol?"fragte Tao und ich drehte mich zu ihm. "Der müsste noch kommen." Sie nickten und wir setzten uns auf den Steinboden des Parkhauses. Sie unterhielten sich viel über Sachen, Sachen bei denen ich nicht mit reden konnte, weil ich sie verpasst hatte. Ich wurde immer stiller und spielte mit den kleinen Kieseln. "Alles okay?" Ich nickte und D.O klopfte mir auf die Schulter. "Ich versteh dich schon...als ich im Urlaub war und zurück kam ging es mir genauso."er lächelte. "Bei dir war es aber kein Jahr oder?"ich zischte es zu sehr denn er sah ziemlich verletzt aus. Ich hörte ein erfreutes 'Ah' und sah auf. Chanyeol kam die Treppe hoch und wurde ebenso erfreut empfangen wie ich. D.O entfernte sich langsam von mir und ich sah wieder runter.
Ich wollte nicht so grob sein.
Nachdem Chanyeol eingetroffen war hob sich die Stimmung wieder und wir alberten ziemlich viel rum. Es fing an zu nieseln und ich sah auf. Aber anders als sonst blieben wir oben und wir durchnässten alle.
Wir hörten nicht auf zu lachen und die Stimmung kippte nicht.
Chanyeol sah zu mir rüber und lächelte eher Xiumin ihn schubste und er stolpernd gegen D.O flog der ihn ziemlich heftig boxte.
Ich lachte Chanyeol aus wie es sich für einen besten Freund gehörte ehe ich fragte ob alles okay war. Er nickte und schubste mich leicht weg. "Wie spät?"fragte er und ich sah auf meine Uhr. "17:20...ich muss los!" Ein enttäuschtes Raunen ging durch die kleine Gruppe. Ich verabschiedete ich von ihnen.
Ich hatte Kris, Luhan und Lay heute vermisst und war überglücklich das Tao es geschafft hatte. Ich hatte ihn fest gedrückt und ein Glück hatte man nicht gesehen das ich ein wenig geweint hatte als ich mich verabschiedet hatte.Ich lief anders als beim letzten mal alleine nach hause und wurde nicht von Chanyeols gebracht.
Ich spürte immer noch wie mein Herz glücklich flatterte und ich konnte nicht anders als auf dem Rückweg ein wenig vor mir hin zusingen und dauernd zu lächeln.
DU LIEST GERADE
Nevermind [EXO {ChanBaek} FF]
FanfictionEs ist der 20. April 2012 als Baekhyun Nachts mit seinem Freund in der U-Bahn sitzt, sie reden kaum, schweigen, sagen nicht ein einziges Wort bis die Station erreicht ist. Ein unglaublich lange Fahrt bis sie ihr Ziel erreicht haben. Die kühle Abendl...