"Frau Park!"meine Mutter verbeugte sich. "Ah Frau Byun!" Die andere Frau verbeugte sich auch. Ich sah hinter dem Rücken meiner Mutter hervor. Da stand ein Junge, nicht gerade schlank aber auch nicht dick. Seine Ohren standen oben mehr ab als sie es normaler Weise taten. Ich sah schüchtern runter. "Stell dich vor."meinte Frau Park, er machte ein paar Schritte nach vorne und verbeugte sich. "Park Chan Yeol." Meine Mutter schob mich nach vorne. "Byun Baek Hyun."ich verbeugte mich eilig. Er lächelte mich an und ich schmunzelte kurz. "Geht ihr spielen."meinte meine Mutter, Chanyeols Mutter tätschelte seinen Kopf und ich sah meine Mutter an. Sie wedelte mir der Hand ich und ich trottete langsam aus dem Haus. Und Chanyeol folgte mir. "Magst du Eis?"ich nickte und hüpfte die Treppe runter. Er war einen halben Kopf größer als ich und ich setzte mich auf die unterste Stufe. "Ich hab Geld von meiner Mama, willst du ein Eis?"ich spielte unter meinen Knien mit Steinen. "Ich weiß nicht..."er tippte mich an. Und ich sah hoch. "Komm!"er nahm meine Hand und zog mich hoch. Wir liefen lange Hand in Hand. Er redete viel und war wirklich sehr freundlich. "Hast du deine Mutter lieb?"fragte ich vor der Eisdiele. Er lief gerade rein und sah zu mir. "Ja, warum?"er hatte relativ große Augen, zumindest kam mir das so vor. "Ich glaub deine Mutter hat dich auch lieb."ich lächelte und drückte meine Nase an die Scheibe. "Wie viele Kugeln darf ich?"ich sah ihn erwartungsvoll an. "Drei!"ich öffnete meine Augen erfreut. "Ja? Danke!"ich grinste das Eis an. "Ich nehm...das Hello Kitty Eis, das Doraemon Eis und das Joghurt Eis! In einer Waffel Bitte! "Der Verkäufer nickte. "Und Herzchenstreusel!"er nickte wieder und reichte mir dann das Eis. "So bitte schön. Und für dich?"ich leckte sofort die Streusel ab. "Eine Kugel Erdbeer bitte." Ich war verwundert. "Nur eine?" Er nickte. "Hm.."er legte dem Mann das Geld hin und steckte den Rest in seine Hosentasche. "Ich kenn einen tollen Spielplatz hier in der Nähe!"ich grinste und lief los. Ich war aufgetaut. "Weißt du mein Papa ist klasse! Der kann zwar gar nicht kochen ist aber super begabt wenn es um Technik und sowas geht. Er ist auch super gut in Mathe."Chanyeol nickte. "Meine Mama kann super kochen. Und wenn wir auf Familienfeiern gehen macht sie mich immer hübsch weißt du."Chanyeol sah auf. "Wie denn hübsch?"ich grinste. "Wimperntusche und sowas. Ich musste sogar mal ein Kleid anziehen...das fand ich nicht so toll."Chanyeol sah wieder runter. "Deine Mama schminkt dich?" Ich nickte. "Warum hast du eigentlich solange Haare?" Ich sah meine Haare an. Er hatte schon recht sie waren lang. "Ich geh bald zum Friseur mit meiner Oma. Sie regt sich auch immer darüber auf." Chanyeol lachte. Ich zeigte auf den Spielplatz und er sprang ungelenk über einen Busch. Ich sah ein kleines Mädchen weinen und Chanyeol lief zu ihr. Ich blieb am Klettergerüst stehen und setzte mich auf eine Art Stufe. Er rief einen Namen und eine Gruppe älterer Jungen drehte sich um. Chanyeol rannte auf diese zu und ich sah dem Geschehen zu. Wie die Jungen sich verdrückten und Chanyeol dem Mädchen ihren Teddybär wieder gab.
Ich mag sie nicht. Ich konnte sie von Anfang an nicht leiden.
Aber Chanyeol mag sie. Dann musste ich wohl mit ihr klar kommen. Ich kletterte hoch und kaute gerade das letzte Stück Waffel als Chanyeol anfing mit dem Mädchen zu spielen. Ich sah leicht gekränkt zu. Dann wunk er mich zu sich. Ich schüttelte meinen Kopf und er rannte zu mir. "Warum nicht?"ich stand auf. "Ich muss jetzt nach hause. Sehen wir uns morgen?"er nickte lächelnd und ich grinste. "Klingelst du am Nachmittag?"er grinste. "Mach ich!"Er war auch gekommen aber er hatte dieses Mädchen dabei. Also verabredete ich mich eine ganze Weile nicht mit ihm. Erst als dieses Mädchen im Urlaub wsr für eine Woche unternahmen wir wieder richtig was. Dann waren aber auch schon die Ferien rum gewesen. Und ich hatte Chanyeol zum ersten mal wieder gesehen an der Ampel. Er stand dort, sah auf sein Handy und hörte Musik. Er hatte abgenommen, aber seine Ohren waren immer noch gleich. Genauso wie sein Gesicht. Ich hatte ihn begrüßt und er hatte mich sofort erkannt. Es hatte mich gefreut. Und wir waren jeden Tag gemeinsam unseren Schulweg gegangen.
Bis eben dieser eine Tag kam und ich gefehlt hatte. Ob er sich alleine gefühlt hatte? Ach quatsch...er hatte ja die anderen.
---------------------------------
Noch eins ^^
Ich werde jetzt nach und nach Baekhyun erzählen lassen wie er jeden kennengelernt hat ^^ ich hoffe das euch das Kapitel einigermaßen gefällt und das ihr mir es nicht böse nehmt wenn ich am Wochenende nicht da bin und nichr update! Aber ich und eine Freundin müssen für Musikunterricht noch unseren Vortrag zu Kpop machen. Und ja es ist mir total egal was die anderen dann denken. Ich mach die schon zur Sau wenn sie sagen das die Schwul sind oder sonst was. Da kenn ich keine Gnade! Muhahahaha! ÒoÓMir ist übrigens kein besserer Name eingefallen. ^^"
Saranghae♡
DU LIEST GERADE
Nevermind [EXO {ChanBaek} FF]
FanfictionEs ist der 20. April 2012 als Baekhyun Nachts mit seinem Freund in der U-Bahn sitzt, sie reden kaum, schweigen, sagen nicht ein einziges Wort bis die Station erreicht ist. Ein unglaublich lange Fahrt bis sie ihr Ziel erreicht haben. Die kühle Abendl...