Run

508 54 4
                                    

Ich sah auf mein Handy als neben mir jemand zum stehen kam.
"Baekhyun?" fragte mich eine vertraute Stimme und ich verharrte in meiner Position, mein Daumen hing über der A Taste und ich starrte auf den Display ohne genau etwas an zusehen.
"Hey! Du hast lange gefehlt hab ich gehört."redete er einfach los, ich sah zu ihm auf und nickte knapp. "Egal, wie geht es dir?" der silber haarige Junge sah mich mit einem strahlenden Lächeln an. "Mir geht es gut..."
Warum log er eigentlich? Er war gerade aus seinem Loch gekrochen, war langsam darüber hinweg und jetzt musste er kommen?
Warum augserechnet jetzt?
Mein Herz schmerzte auf dind unerträgliche Art...
Warum heute?
Warum nicht morgen?
Warum gerade Chanyeol?

Sein Kopf brummte bei den ganzen Gedanken. "Darf ich mich hinsetzten?" Ich nickte. Mein Gehirn schrie: Nein er wird alles kaputt machen! Schick ihn weg! Vergiss endlich alles!
Und mein Herz flüsterte unterdem Geschrei des Hirnes: Lass ihn dir helfen...es wird weh tun aber lass ihn..

Ich war verwirrt und hörte ihm Anfangs gar nicht zu. "Hallo?" Er schnippte vor meinem Gesicht und ich schüttelte leicht den Kopf. "W-was?" Stotterte ich angeschlagen. "Ob du morgen zur Schule gehst." Ich schüttelte meinen Kopf sachte und zog die Kaffetasse unter mein Gesicht und starrte auf die braune Brühe. "Wann kommst du denn wieder?" Ich sah nicht auf. Ich hielt es einfach nicht aus. "Nächste Woche..."murmelte ich. Chanyeol nickte nur und stützte seinen Kopf auf die Hand. Ich wich seinem Blick aus und wünschte er würde endlich gehen und mich wieder alleine lassen. Aber noch schien er nicht daran zu denken. "Wohnst du immer noch da, wie vor 1 Jahr?"fragte er sanft.
Ich schüttelte den Kopf. "Nein...wir sind umgezogen...vor einem Jahr." Meinte ich. Ich wusste nicht mal genau wann wir umgezogen sind. "Eigentlich weiß ich nicht genau wann wir umgezogen sind. Tut mir leid."er lachte kurz auf. "Dafür musst du dich nicht entschuldigen! Ich muss weiter. Bin nur kurz rein gekommen, weil ich dich  durch das Fenster gesehen hab." Er grinste und ich schmunzelte kurz. "Du bist ziemlich blass, erkälte dich nicht!"er stand auf und klopfte mir kurz auf die Schulter. "Bis demnächst!" Ich winkte ihm versteift und senkte den Kopf soweit runter das man mein Gesicht nicht mehr sehen konnte. Ich wollte nicht im Café weinen und nach hause wollte ich auch nicht. Ich rieb mir meine Augen und trocknete sie ein wenig und sah wieder aus dem Fenster. Hab ich Xiumins Nummer noch? Ich nahm mein Handy und suchte unter X nach seinem Namen. Ja da war er. Ich war erleichtert und sah wieder aus dem Fenster.

---------------------------------

So ich hoffe euch stört es nicht das ich von allen einfach ihre Stagenamen benutzte. Falls doch werde ich das ändern. ^0^ ich weiß nicht ob ich OTP12 oder OTP9 nehmen soll...das entscheide ich oder Wir einfach im laufe der Geschichte ^^

Nevermind [EXO {ChanBaek} FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt