Ich stand auf und ging zur Kasse um zu bezahlen.
Die Kassiererin hatte gute Laune und lächelte mich breit an, jedoch konnte ich ihr nur ein leicht verzogenes Lächeln zurück schenken. Ich verlies das Café und sah von links nach rechts. Die Straßen waren voll und ich sehnte mich nach einem ruhigen Platz, wie damals in Japan. Die Straße mit den Kirschbäumen. Es war so schön gewesen, wie sie dort entlang gelaufen waren und die zarten rosa Blätter vom Wind weg geweht wurden. Ich schmunzelte und mein Herz wurde schwer."Baekhyun guck mal dahinten!"
Ich sah angestrengt auf den Punkt den er mir zu zeigen versuchte. "Was denn? Ich seh da nichts."murmelte ich und kniff die Augen zusammen.
"Ach jetzt streng dich doch mal an! Siehst du die Bäume nicht?"lachte er. Ich seufzte gespielt genervt auf. "Sag doch das du die Bäume meinst du Idiot!"lachte ich und er nahm mich bei der Hand.
Ich bekam ein wenig Farbe im Gesicht und er zog mich mit.
Es wehte ein starker Wind und ich musste beim rennen meinen Hut fest halten damit er nicht davon flog. "Jetzt renn doch nicht so!"kicherte ich und er streckte mir die Zunge raus.Ich musste grinsen wenn ich so daran zurück dachte und mir der Wind um die Ohren fegte, nur war ich nicht in Japan, noch gab es Kirschbäume an dieser Straße und er war nicht hier.
Die Leute liefen an mir vorbei und schienen es eilig zu haben.
Warum wohl?
Ich sah nicht hoch sondern lief einfach weiter die Straße runter in der Hoffnung irgendwo ein wenig ungestört zusein oder Ablenkung zu finden.
Und Xiumin war hier keine Option für mich, er musste studieren wenn er Lehrer werden wollte.
Er wäre ein sehr guter Lehrer da war ich mir felsenfest sicher. Wenn jemand gut mit Menschen umgehen konnte, dann er.Wie es wohl Sehun ging? Und was machte eigentlich Kai? Mir purzelten auf einmal so alle Freunde in den Kopf bei denen ich mich in den letzten Jahren nicht gemeldet hatte.
Mich überkam eine tiefe Reue und ich wäre doch am liebsten zu ihnen gegangen. Aber was hätte ich dann sagen sollen? "Hey Leute da bin ich wieder! Sorry das ich mich 1 Jahr oder 2 Jahre lang nicht bei euch gemeldet habe, ich war zu sehr in Trauer versunken!" Oder wie stellte ich mir das vor? Ich wusste nicht mal ob sie mich überhaupt noch mochten oder noch hier lebten geschweige denn nicht auch...ich schlug mir mit der Faust leicht gegen die Stirn. "DENK SOWAS NICHT!"keifte ich einfach und die Leute sahen mich erschrocken an.Ich lief mit gesenktem Blick weiter und achtete nicht auf meinen Weg, warum auch?
Als ich dann das erste mal auf sah hatte es Angefangen zu regnen und die Straßen waren nicht mehr so voll.
Irgendwie tat der Regen gut.
Als könnte er jetzt alle Sorgen mit sich wegspülen und ich könnte alles vergessen.Wollte ich das überhaupt?
Ich seufzte laut auf als ein Auto an mir vorbei schoss.
Ein riesiger Wasserschwall ergoss sich über mich. Wäre das Wasser sauber gewesen und wäre ich nicht gut 2 Stunden von Zuhause entfernt, hätte ich mich nicht so darüber aufgeregt wie ich es jetzt tat.
"Man können sie nicht aufpassen sie Arschloch?!" Ich starrte dem Wagen wütend nach und ich wusste das mein Gebrüll und Gefluche ziemlich unhöflich war aber was sollte ich jetzt machen? Es regnete und ich war biss auf die Knochen durch nässt.
In 5 Minuten begann ich eh zufrieren und wenn ich besonders Glück hatte wurde ich krank.
Mit zusammen gepressten Lippen ging ich die Straße wieder hoch und hoffte einen trockenen Platz zufinden, aus dem gehen wurde ein laufen und aus diesem bald ein rennen.Ich kam zitternd Zuhause an und schmiss die Tür auf.
Mutter war anscheinend arbeiten. Ich dachte darüber nach zu meinen Großeltern zugehen. Es würde nicht schaden. Ich hatte sie vermisst.
DU LIEST GERADE
Nevermind [EXO {ChanBaek} FF]
FanfikceEs ist der 20. April 2012 als Baekhyun Nachts mit seinem Freund in der U-Bahn sitzt, sie reden kaum, schweigen, sagen nicht ein einziges Wort bis die Station erreicht ist. Ein unglaublich lange Fahrt bis sie ihr Ziel erreicht haben. Die kühle Abendl...