An der Zimmertür klopfte es und ich drehte meinen Kopf. "Chanyeol?"fragte ich und ich hörte ein leichtes und dumpfes lachen. "Wer sonst? Kann ich rein kommen?"ich drehte mich ganz zur Tür und dachte kurz nach.
Ich konnte ihm eigentlich schlecht verbieten in sein Zimmer zu kommen oder nicht? "Komm rein..."die Tür öffnete sich mit einem leichten knarren und schloss sich mit einem klicken. "Hast du mit deiner Mutter telefoniert?"ich nickte und er sah sich im dunklem Zimmer um. "Und?"ich seufzte und rollte mich leicht zusammen. "Sie hat gar nichts gemacht...es hat sie gar nicht gekümmert das ich nicht da war."ich drehte mich zum Fenster und spielte mit dem Laken. "Ich hab ihr gesagt das es in Ordnung ist das sie mich nicht liebt."das Bett wackelte als er sich plump drauf setzte. "Was hat sie gesagt?"ich lächelte. "Ich hab aufgelegt und gesagt hat sie nichts."er nickte und ich betrachtete seinen Rücken. "Es tut mir leid..."ich setzte mich auf. "Was tut dir leid?"fragte ich verwundert. "Na das deine Mutter immer so schrecklich zu dir war und das du, das du dich so unwohl fühlst in meiner Nähe."er stützte sich an der Bettkante ab und sah auf seine Füße, ich rutschte zu ihm.
Er hatte recht, ich fühle mich in seiner Nähe unwohl und bin ziemlich oft angespannd.
"Es ist nicht so das ich dich nicht mag Chanyeol...aber-"er schmunzelte. "Ich erinner dich an manche Sachen oder?"ich fing an mit meinen Fingern zuspielen. Er hatte wieder recht. Er erinnerte mich oft an die alten Zeiten, er erinnerte mich an die Zeiten wo alles gut war und ich selber nicht ein Wrack war. "Ja..."es hätte nichts gebracht wenn ich lügen würde oder es verneint hätte, er hätte es gewusst und wahrscheinlich hätte es ihm noch mehr wehgetan. "Baekhyun warum redest du nicht mehr mit mir?"er sah mich an. Er sah enttäuscht aus und ich senkte meinen Blick wieder. "Ich-ich rede doch mit dir."er sah hoch. "Aber nicht wie früher, ich meine es ist als wären wir zwei Fremde und, und ich keine Ahnung..."er seufzte und stamd auf. "Tut mir leid, ich geh wieder runter."ich nahm sein Tshirt zwischen Daumen und Zeigefinger. "Nein leg dich hin."ich sah hoch. "Ich kann mich auf die Couch legen."er lächelte mich an. "Das geht schon Baek, alles in Ordnung."er tätschelte meinen Kopf und ich wurde leicht rot. Ein Glück war es dunkel genug das er es nicht sehen konnte. "Du bleibst hier oben!"meinte ich bestimmt und zeigte auf sein Bett. "Du kannst dich ja einfach...daneben legen."er lachte und sah auf den Boden.
Neben ihm liegen?
"Ich bin mich fertig machen."
Ich sah ihm nach wie er aus der Tür ging und ich zog mich eilig um. Ich wollte nicht das er sah wie ich mich umzog und ich wollte das er am besten vor mir schlief.
Ich lief aus seinem Zimmer und ins Bad.
Er stand vordem Spiegel und putzte seine Zähne. Es war kein besonders reizender Anblick und ich huschte zum Waschbecken, er hielt mir eine Zahnbürste hin. "Kannst du solange nehmen, ist neu."mit seinem Mund voller Schaum sprach er mit viel 'sch' und 'ft' und ich hielt den Zahnbürstenkopf unter den Wasserstrahl, machte mir Zahnpaste auf die Borsten und beginne meine Zähne zu schrubben. Er grinste mich an und spülte seinen Mund aus. "Ich lass dich mal alleine."er verlies das Bad und ich sah ins Waschbecken.
Ich hab mir wahrscheinlich noch nie so gründlich mein Gesicht gewaschen und noch nie solange damit Zeit verbracht einfach nur auf dem Klodeckel zusitzen.
Als ich ins Zimmer ging hatte er den Rücken zu mir gedreht. Ich tappste um das Bett, seine Augen waren geschlossen. Er atmete ruhig und ich tippelte wieder auf die andere Seite, legte mich neben ihn und deckte mich zu. Ich konnte die Wärme von seinem Körper spüren. Langsam rutschte ich zu ihm und lehnte meinen Stirn an seine Schulter, legte meine Hand an seinen Rücken und schloss die Augen.
Mein Herz rasste nervös, vielleicht wacht er auf? Ach Unsinn...
Ich gähnte ausgiebig.---------------------------------
Ich hab mich irgendwie total schwer getan bei diesem Kapitel, ich weiß nicht warum aber es ist ein unglaublich ätzendes Übergangskapitel oder? Ich bin nicht wirklich zufrieden damit.
Es tut mir leid, hab eine leichte Schreibblockade wie es aussieht.
Die nächsten Kapitel werden wieder besser, ich verspreche es euch.Saranghae♡
DU LIEST GERADE
Nevermind [EXO {ChanBaek} FF]
FanfictionEs ist der 20. April 2012 als Baekhyun Nachts mit seinem Freund in der U-Bahn sitzt, sie reden kaum, schweigen, sagen nicht ein einziges Wort bis die Station erreicht ist. Ein unglaublich lange Fahrt bis sie ihr Ziel erreicht haben. Die kühle Abendl...