Devil

297 30 8
                                    

Ich wachte gegen 13 Uhr auf und lief ins Bad. Ich kannte mich in seinem Haus aus, so war das nicht. Im Bad fiel mir etwas von damals ein.

Ich sah auf als Chanyeol zu Tür ging wo es gerade geklingelt hatte, ich drehte mich auf der Couch und beugte mich über die Lehne um was sehen zu können. Vor der Tür stand ein Junge,etwas kleiner als ich, mit großen Augen und einem niedlichen lächeln. "Ah! Baekhyun komm her!"ich kletterte über die Lehne und eilte zu der Tür. "Das ist Do Kyungsoo. Ein Freund von mir." Ich begrüßte ihn und er grinste mich an. Er zog seine Schuhe aus und stellte sie rein, dann hing er seine Jacke auf. Er redete nicht viel und ich musste schmunzeln. "Kyungsoo magst du was trinken?"ich lächelte und er nickte. "Was denn?"er sah nachdenklich zur Seite. "Was habt ihr?"er hatte eine tolle Stimme. "Wasser, Cola und Eistee."rief Chanyeol und er grinste. "Wasser!"rief er zurück und ich setzte mich wieder. "Woher kennen du und Chanyeol euch?"ich drehte mich zu ihm. "Weiß ich gar nicht genau. Aber ich bin oft hier."ich nickte und nahm einen Schluck Wasser. "Spielen wir was?" Chanyeol hüpfte zu uns. "Verstecken!"rief ich und sprang auf. Kyungsoo nickte. "Chanyeol fängt an!"rief er und dieser lief zu einer Wand. Hielt sich die Hände vor den Augen und fing an zu zählen. Kyungsoo wae verschwunden als ich mich umsah und ich war ziemlich erstaunt. Man war der schnell! Ich sprintete die Treppe hoch und lief zum Bad. Ich machte die Tür auf und schloss sie wieder. Dann ging ich zu Dusche und zog den Vorhang beiseite. Mich schaute ein entsetzten Kyungsoo an. "Geh weg! Versteck dich woanders!"grummelte er und ich hörte Chanyeol rufen. "Das geht nicht mehr!"erwiderte ich flüsternd. Er boxte mich. "Na toll! Jetzt findet er uns beide gleichzeitig!"ich knuffte zurück. "Au!"er zwickte mich. "Autsch!"sagte ich lauter. Er drückte seine Hand auf meinen Mund. "Pscht...sei ruhig..."ich leckte seine Hand an und er musterte mich erst angewidert,böse und dann grinste er wieder und lachte. "Baekhyun du bist doof!"er ging am mir vorbei. "Selber!"ich grinstem dann schoss eiskaltes Wasser über mich. Ich schrie auf und sprang sofort aus der Dusche. Kyungsoo konnte nicht mehr vor lachen und stütze sich an der Dusche ab. Mein Versuch ihn auch rein zu schubsen scheiterte kläglich. Er war zwar klein aber ich war trotzdem zu schwach. Ich rutschte aus und landete auf dem Boden der Dusche, ich hatte mir nicht weh getan aber Kyungsoo fragte nicht mal, nein er stupste mich sogar immer wieder mit dem Fuß an und lachte. "Baekhyun du bist ein Tollpatsch!"lachte er und ich hielt seinen Fuß fest, eher gesagt seine Hose. Er rüttelte heftig an seinem Bein und schlug mir auf die Hände. Letztendlich saß er doch neben mir auf den Boden und wir begannen uns spaßeshalber zu kabbeln. Mir schoss immer wieder durch den Kopf was wäre wenn er mir ausversehen ins Gesicht schlägt? Dann würde ich ein blaues Auge haben. Oder eine kleine Platzwunde. Chanyeol riss die Tür auf. "Ich ha-aaaaaah! Was macht ihr da!"rief er aus und Kyungsoo wurde von ihm mir runtergezogen. "Ich mach doch gar nichts!"sagte er laut. "Du bist du bescheuert! Schlag ihn doch nicht." Chanyeol schlug ihm ziemlich doll gegen die Schulter, da er nass was gab es ejn lautes klatschen und ich stellte mir vor wie sehr das gezwiebelt haben musste. Kyungsoo stand auf mit gesenktem Kopf und lief aus dem Bad raus. Ich stand auf. "Chanyeol wir haben nur gealbert...das war viel zu fest!"ich knuffte ihn und er gab ein leises 'Aua' von sich. Geschieht im Recht. Chanyeol suchte für uns beide Sachen raus die wir anziehen konnten und ich brachte sie Kyungsoo. Er saß draußen auf der Terasse und wischte sich über das Gesicht. "Kyungsoo hier. Damit du nicht krank wirst."er nahm die Sachen und warf sie ins Gras. "Ich will seine dämlichen Sachen nicht. Nachdem essen geh ich nach hause!"er sah grimmig zu Boden. Ich hob die Sachen wieder auf. "Aber Kyungsoo..."er schüttelte den Kopf. "Nichts aber! Er hat mich ohne Grund geschlagen..."es musste ihm immer noch weh tun dejn er hielt sich immer noch die Schulter. "Ich habs ihm erklärt...es tut ihm leid."er sah auf. "Dann soll er herkommen!"fauchte er mich an. Er hatte wirklich eine Wechselbare Persönlichkeit. Vorhin war er noch total schüchtern und nett. Jetzt war er fast der Teufel selbst. Zumindest seinem Blick zufolge. "Kyungsoo...es tut mir leid..."Chanyeol stand hinter ihm und als Kyungsoo aufstand wich dieser sofort nach hinten und senkte den Kopf. Kyungsoo schlug ihm leicht gegen den Arm. "Idiot..."er nahm die Sachen und zog sich um. Dann machten wir zusammen Essen.

Wir hatten den restlichen Abend doch sehr viel gelacht und als meine Mutter mich Abends abholen gekommen war hatte sie viel geschimpft. Ich könnte nichts. Und jetzt sind die guten Sachen total hinüber. Obwohl sie nur nass waren. Das ich nur Unsinn machen würde und mich dann auch noch mit dem Freund von Chanyeol prügeln würde.
In diesem Moment hatt ich meine Mutter wieder nicht leiden können. In diesem Moment hab ich gewünscht das sie einen Unfall baut und stirbt. Sie hat mich nie aussprechen lassen, mir nie eine Chance gegeben mich zu rechtfertigen. Nie.
Ich zuckte zusamme als es an der Badezimmertür klopfte. "Baekhyun? Wie lange brauchst du noch? Ich müsste mal dringend auf Klo!"ich zog mir schnell die Sachen wieder an, denn ich wollte ja duschen gehen. Ich schloss die Tür auf und sah einem leicht zappeligen Chanyeol entgegen als die Tür offen war. "Du kannst...ich warte."er lächelte erleichtert. "Danke!"er klopfte mir auf die Schulter, schob mich raus und pfefferte die Tür zu. Ich zuckte zusammen und lief langsam in sein Zimmer. Es war eigentlich recht aufgeräumt wenn man den Schreibtisch ignorierte. Über dem Stuhl hingen zich Klamotten und auf dem Tisch selbst lag jeder mögliche Kram rum. "Räum doch bloss mal auf..."murmelte ich. Ich saß nicht lange auf dem noch ungemachten Bett als Chanyeol ins Zimmer kam. Er warf sein Tshirt auf den Stuhl und ich befürchtete das gleich alles hinunter fallen würde. Dann sah ich wieder auf und mir wurde bewusst. Chanyeol zieht sich gerade um. Er stand in Unterhose vor seinem Schrank und sah hilflos hinein. Ich drückte meine Hände gegen meine Wange und atmete langsam auf. Was fällt dem ein sich einfach umzuziehen? Vor mir! Ich meine wir waren mal beste Freunde und da hatte es mich auch nicht gestört, aber jetzt war es nicht mehr früher und beste Freunde waren wir bei weitem auch nicht mehr. Ich wusste gar nicht warum ich noch hier war und nicht Zuhause. Ich sah wieder hoch und da stand er immer noch. "Gott! Ist das so schwer!"fauchte ich und stampfte zum Schrank, zog eilig eine Hose und Oberteil raus und warf es ihm auf die Schulter. "Zieh dich endlich an!"er warf mich aufs Bett. "Seh ich so schrecklich aus?" Ich sagte nichts dazu. Natürlich sah er nicht schrecklich aus. Ganz im Gegenteil. Aber ich hielt das einfach nicht aus. Es erinnerte mich an die male wenn ER vor dem dämlichen Schrank in seinem Zimmer gestanden hatte und ich ihm beim Oberteil helfen musste. Dabei hatte er gar keinen schlechten Geschmack! Er wollte nur das ich ihm dabei half. Und diese Situation erinnerte mich daran. Nur das Chanyeol manchmal wirklich total planlos war. Er zog sich an und mir viel ein Stein vom Herzen. "Hast du Hunger?" Ich zuckte die Schultern. "Toast, Cornflakes, Brötchen?" Ich zuckte wieder die Schultern. Er sezfzte und ich stand auf. Er sah mir nach. Ich zog mich wieder aus und duschte. Alles war ungemütlich. Ich wollte das er mich tröstete aber dann wollte ich es wieder nicht. Ich wollte das er bei mir blieb aber nicht zu Nah. Aber dann wollte ich ihn doch wieder Nah bei mir haben. Ich war verwirrt, verwirrt von mir selber und verwirrt von ihm. Er klopfte wieder. "Ich hab Brötchen gemacht...ich warte unten."er schien sich wieder beruhigt zuhaben denn gerade eben im Zimmer schien er doch ein wenig genervt. Aber anders kannte ich ihn nicht.
Er lächelte immer egal wie schwer die Situation war. Er lächelte immer wie ein Idiot.

---------------------------------

Tada! Neues Kapitel! Hier mal wie er D.O kennengelernt hat! Und ja so langsam geht es zwischen Chan und Baek los. Ganz langsam aber sicher. Und ich weiß daher nicht genau wie lange diese FF dann gehen wird. Aber es wird schon immer mal wieder ein bisschen dramatisch sein, keine Sorge. Ich denk mir da was ganz feines aus. ^^ als nächstes werden wie gesagt mehr Rückblicke kommen, die eben zeigen wie sie sich kennengelernt haben alle. Und es werden auch wieder mal Rückblicke geben in die Zeit mit seinem Lover xd haha Lover :) freut euch drauf! Und bitte bitte...gebt ein Kommi ab T.T ich will doch nur wissen was ihr davon haltet wuääähäää

Saranghae♡

Nevermind [EXO {ChanBaek} FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt