Window

273 32 8
                                    

Chanyeol folgte mir, er sah wieder halbwegs gefasst aus und schloss die Haustür ab. "Können wir?"fragte er mich darauf bedacht meinem Blick auszuweichen. "Du- Ja.."ich wollte eigentlich was gemeines sagen nur damit er auf Abstand blieb. Damit er mir nicht zunah kommt und ich mir womöglich nur wieder selbst weh tue.
Chanyeol strebte den Weg zur großen Shoppingmetropole an und ich war so unmotiviert wie ich es in den letzten Wochen nicht mehr war. "Was brauchen wir denn?"er lächelte. "Eier und Milch."ich seufzte und irgendwie kam das ziemlich zweideutig rüber und ich wurde rot. "Für das gehen wir in die Shoppingmeile schlecht hin?"er lachte. "Natürlich nicht dafür...ich brauch auch noch Nutella und was zu trinken. Außerdem wollte ich mal nach einem neuen Handy gucken."er hielt mir seins vor die Nase. Er hatte recht es war alt und der Display war total zerkratzt. Danach starrte ich auf den Ring an seiner Hand und dann starrte ich wieder auf das Handy. Hinten auf der Hülle klebte ein Rilakkuma Sticker und ich hätte am liebsten den Kopf beschämt geschüttelt. Er steckte es wieder ein und stellte sich auf die Rolltreppe. Ich kam mir plötzlich wieder ganz klein vor, meilenweit entfernt von den anderen. Ich hatte das Gefühl das ich durch ein trübes Fenster gucken würde. Alle war unklar und ich konnte nur die lachenden Gesichter sehen. Ich sah die grellen Beleuchtungen und sie stachen mir ins Auge, ich musste meinen Blick abwenden. Oben an der Rolltreppe fragte mich eine Frau etwas. Aber ich verstand nicht was sie wollte. So sehr ich auch versuchte sie zu verstehen, egal wie hartnäckig ich auf ihre Lippen starrte. Ich wusste nicht was sie sagte obwohl ich es sah. Die Frau sah mich giftig an und drehte sich um. Ich wurde zur Seite geschoben von ein paar Passanten und sie murmelte etwas. Ich hatte wahrscheinlich die Rolltreppe blockiert? Ich sah mich panisch nach Chanyeol um konnte ihn aber nicht ausmachen. Ich konnte seinen brauen Haarschopf nicht finden zwischen den ganzen Menschen. Irgendwie begann sich alles zu drehen und ich atmete zittrig ein und aus. Mir war schwindlig und ich wusste das ich gleich umkippen würde wenn nicht irgendjemand, nein nicht irgendjemand, wenn Chanyeol nicht gleich auftauchen würde um meine Hand zu drücken.
Ich spürte neben mir etwas warmes, vertrautes und krallte mich reflexartig in den Stoff. Drückte mein Gesicht dagegen und atmete immer wieder tief ein und aus.
"Baekhyun?"fragte die tiefe Stimme und legte unsicher seine Hände auf meine Schulter. "Was hast du? Ist dir schlecht?"er lotzte mich zur Seite und hockte sich vor mich. Er sah besorgt aus, sehr sogar und ich wünschte er würde nicht so schauen. "Mir ist schwindlig..."murmelte ich und er zog mich runter. Meine Beine gaben sofort nach und ich plumpste auf den kühlen Steinboden. Er hockte einfach vor mir und wartete. Wartete bis es mir besser ging und ich von alleine redete.
"Das war zuviel..."murmelte ich und er sah runter. "Tut mir leid.."ich atmete tief ein. "Als ich mit Xiumin hier war vor dem Kino..ging das."er sah zur Seite. Ich wusste nicht ob er etwas ansah oder einfach nur betroffen war. "Willst du nach hause?" Ich schüttelte meinen Kopf. "Nein...holst du mir was zu trinken?"er stand auf und nickte. "Bin gleich wieder da."er lief durch die Menschenmasse und irgendwie machte ich mir sorgen darum ob er mich überhaupt wieder fand unter dieser riesigen Blume.
Aber er kam wieder und es dauerte nicht solange wie ich erwartet hatte.
"Hier."er machte mir die Wasserflasche auf und hielt sie mir hin.
Es ging mir besser, mir war nicht mehr schwindlig und kalt war mir auch nicht mehr. Ich nahm einen Schluck und er wartete darauf das er auch was trinken konnte.
Danach warf er alle 4 Meter einen Blick auf mich um sicher zu gehen das ich nicht wieder einen Kreislauf Zusammenbruch hatte.
"Was wollen wir heute Abend essen?"ich sah mich um. "Lass uns einfach Nudeln und Ketchup essen..."ich hatte kein Apettit auf große Gerichte.
Er nickte und warf Spaghettis und Ketchup in den Korb.

Zuhause bei ihm war es schrecklich warm und ich machte alle möglichen Fenster auf damit es abkühlte. "Weiß meine Mutter eigentlich das ich hier bin?"fragte ich und er sah über die Anrichte hinweg. "Ich hab nicht angerufen." Sein Gesicht verschwand wieder und ich sah nur die Haare hin und her wackeln. Ich musste sie anrufen. Andererseits fand ich es schade das meine Mutter sich anscheinend nicht um ihr Kind sorgte das jetzt seid 3 Tagen verschwunden war. "So Nudeln sind gleich fertig!"sagte er grinsend und ich nickte stumm. Er lies sich neben mir auf das Sofa fallen und sah mich an. "Baekhyun wenn du reden willst...ich bin immer da."stammelte er und ich wandte den Kopf ab. "Ich möchte dir hel-" ich stand auf. "Nudeln..."ich nahm den Topf vom Herd runter. Ich goss sie ab. "Ich möchte dir helfen Baekhyun...aber du-" ich knallte ihm seinen Teller hin. "Guten Hunger!"er nickte und lächelte mich kurz an. Dann setzte er sich und rührte die noch viel zu festen Nudeln in dem Ketchup um. Ich aß nicht viel und lies die Hälfte stehen. "Hast du keinen Hunger?" Ich schüttelte den Kopf. "Ich geh hoch..."er erhob mich, nahm die Treppe hoch und warf mich in sein Bett. Ich rollte mich zusammen und vergrub das Gesicht im Kissen. Ich sah zu seinem Handy und nahm es. Es hatte keinen Pin und ich wählte die Nummer meiner Mutter.
"Mutter...ich bin bei Chanyeol.."ich hielt den Hörer weiter weg denn sie schrie unglaublich laut. "Du hast dich nicht darum geschert oder? Es war dir egal das ich weg gelaufen bin richtig?"sie wurde leiser. "Ich weiß...schon okay."sie war still. "Du hast dich gefreut oder? Als er gestorben ist..."sie hob zu einem Satz an. "Du brauchst nichts sagen ich weiß es. Tut mir leid das ich nicht deine Tochter sein kann...ist schon okay...du musst mich nichr mehr lieben Mutter."dann legte ich einfach auf, rollte mich auf den Rücken und starrte an die Decke.
"Schon okay...schon okay..."

---------------------------------

Ich hab das Kapitel geschrieben als ich beim HNO saß, wer nicht weiß was das ist...Hals Nasen Ohrenarzt.
Bitte schön.
Ich hab jetzt vor eine XiuBaek FF zu schreiben neben der und der Kaisoo FF die demnächst kommen wird. Ich hab schon einen Namen für die XiuBaek FF.

Ich musste irgendwie reinbringen das er mit seiner Mutter telefoniert und ihr das sagt. Und ich weiß das es kein spannendes Kapitel ist und ich bin auch nicht ganz zufrieden damit.

Übrigens hab ich mein Kapitel 'It's Really Still A Dark Night' überarbeitet wenn der ein oder andere es lesen möchte. Das gilt natürlich für die die es vor der Überarbeitung gelesen haben. Ich hab auch die ganzen Rechtschreibfehler korrigiert. Fals ich was übersehen habe, nur raus damit. Schadet mir nicht ^^

Ich freu mich auch das es schon 500+ Leute gelesen haben :3 yay
Saranghae♡

Nevermind [EXO {ChanBaek} FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt