What if?

392 38 6
                                    

Ich hatte mich von meinen Großeltern verabschiedet und war nach hause gegangen wo meine Mutter mich erwartete. "Wo warst du?" Ich seufzte. "Bei Oma und Opa." Sie nickte und ging in die Küche. Ich sprang die Treppe hoch und in mein Zimmer. Ich packte meinen Rucksack für den morgigen Tag. Verdammt...morgen war schon Montag. Ich hatte gehofft das ich ein wenig mehr Zeit haben würde um mich vorzubereiten aber das war nicht drin. Ich wurde zunehmend nervöser und lag die halbe Nacht wach.
Was wäre wenn mich alle ignorieren?
Oder was wäre wenn sie über mich reden?
Wenn mich meine Freunde verspotten?
Wenn sie mich für seinen Tod verantwortlich machen würden?
Was wäre wenn sie mich hassen oder schon abgegangen waren von der Schule?
Ich wusste das nicht alle meine Freunde auf meine Schule gingen, dennoch schon ein paar.
Ich lag ein dreiviertel der Nacht wach und schlief nur 2-3 Stunden.
Als der Wecker frühs klingelte, war ich nicht ausgeschlafen und ich hatte Augenringe. Ich versuchte sie zu überschminken und es gelang mir auch halbwegs gut. Und ich schminkte meine Augen leicht, nur ganz dezent ich wollte nicht das man über mich redete nach dieser langen Zeit. Ich zog meine Schuluniform an und lief die Treppe runter.
Ich musste mir selber etwas zu essen machen und bekam beim Frühstück kaum etwas runter.
Mein Herz beruhigte sich auf den Weg zur Schule. Ich sah mich immer wieder nach einem bekannten Gesicht um, konnte aber keines entdecken. Als ich dann vor der Schule stand begann schon das Getuschel. Es war mir unangenehm und ich wäre am liebsten wieder gegangen. Ich fühlte mich selbst an einen Anime erinnert, ich wusste noch das ein Mädchen im Bach gestorben war und die Hauptperson sich gehen lassen hatte, bis ihr Geist zurück kam. Ich sah meinen Spint an und konnte mich nur wage an meinen Pin erinnern. "12,7,18,17,2."sagte eine Stimme hinter mir. Es leuchtete mir ein und ich öffnete meinen Spint. "Danke." Ich drehte mich um und starrte in das Gesicht meines besten Schulfreundes. Ich hielt nervös mein Schloss in den Händen und sah immer wieder an ihm vorbei oder runter. "Schön das du wieder da bist. Kommst du?"ich war erleichtert und nahm meine Hefte eilig hinaus und knallte den Spint zu. "Was haben wir jetzt?"ich steckte die Hefte in meine Tasche. "Sport." Ich nickte und sah auf. "Verdammt...ich hab meine Sporttasche vergessen!"ich seufzte und sah auf die Uhr. "Hast du no-"er hielt mir eine Tüte hin. "Ich hab dir was mit gebracht."ich nahm die Tüte. "D-danke, aber warum?"er lachte mich an. "Irgendwie hab ich gewusst das wenn du zurück kommst aufjedenfall deine Sporttasche vergisst!" Ich lachte beschämt. "Na danke sehr." Als wir die Umkleide betraten sahen mich alle an. Sie sahen aus als mussten sie sich erstmal erinnern wer ich überhaupt war ehe sie mich freudig empfingen. Außer einer, der stand in der Ecke und musterte mich scharf.
Ich wich seinem Blick aus und zog mich rasch um. Ebenso wie die Jungs empfingen mich die meisten Mädchen auch erfreut. Ich war ziemlich unsportlich geworden und legte für mich fest das ich Zuhause Sport treiben würde. Und wenn ich mich nicht alleine motivieren konnte dann kannte ich da ein bis drei Leute die mir dabei helfen würden.
Irgendwie tat es gut wieder in der Schule zu sitzen und obwohl mich mein Herz schmerzte wenn ich auf das Tor sah fühlte ich mich erfrischter.

"Warum brauchst du immer solange? Ich hab 20 Minuten hier gewartet!" Ich boxte ihn und er grinste, legte den Arm auf meine Schulter. "Ich hab den Bus verpasst und bin her gerannt also...sei still!" Ich grinste und schubste ihn leicht weg. "Jetzt komm sonst sind die anderen weg."ich lief los und nach kurzem warten lief er mir nach.

Er hatte mich jeden Montag und Mittwoch abgeholt dann hatten wir etwas zusammen unternommen. Wenn er mich einen anderen Tag abgeholt hatte, hatten wir meist was mit den anderen zusammen gemacht. Ich sah in den klaren blauen Himmel und lächelte.

-----------------------------

Na hallo ihr Leutz! Freut mich das ihr das lest! Ich war die letzten drei Tage bei einer Freundin und konnte deswegen nicht updaten! Aber dafür kommen heute gleich mehrere, als Entschädigung quasi. Wie ihr sicher bemerkt habt, hab ich immer noch nicht verraten wer der jenige ist der verstorben ist.
Aber es wird einer von EXO sein. Ich hab mir schon jemanden fest gelegt bin aber immer noch am überlegen wie ich das weiter geheim halten kann ohne das man sofort darauf kommt.

Vergesst nicht zu voten das macht mich glücklich und da freu ich mich weiter zu schreiben...wahrscheinlich schreib ich aber so oder so weiter ^^'

Ich hab von EXO - Hurt entdeckt, ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Ich mag es ^^ und auch die neue Single von GOT7 ist super!

Übrigens tut es mir leid das ich nicht genau die Schulen erwähnt habe und all das, ich weiß leider aus dem Kopf nicht genau auf welche Schule wer war. Verzeiht mir v.v

Genug davon ^^

Saranghae♡

Nevermind [EXO {ChanBaek} FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt