Ich war ziemlich aufgeregt als ich vor dem Haus meiner Großeltern stand und hatte Angst vor der Reaktion der beiden. Wie sollte ich ihnen denn das alles erklären? Ich klopfte an der Tür und wartete geduldig, sah runter und hatte meine Hände in die Hosentaschen gesteckt. Als die Tür auf ging sah ich zaghaft hoch. "Baekhyun? "Meine Oma sah mich verwundert an, begann aber fast sofort an zu lachen! "Na was hat dich her geschickt? Deine Mutter?" Sie ging zu Seite und ließ mich rein. Ich zog die Schuhe sofort aus und umarmte sie. "Ich hab dich vermisst mein Kind. "Teilte sie mir mit und ich entschuldigte mich mit einer tiefen Verbeugung. "Es tut mir leid Oma..." sie lief weiter. "Egal, hast du Hunger? Mensch du bist ja ganz durchnässt! "Ich nickte und rieb mir die Haare im Nacken. "Hat draußen angefangen zu regnen..."ich lachte auf und sie seufzte und lief die Treppe hoch, kam mit trockenen Sachen in der Hand wieder runter. "Hier zieh das Hemd von deinem Opa an und die kurze Hose, die hast du hier übrigens mal vergessen. " Ich bedankte mich und zog mich im Bad um. "Apropos. ..wo ist Opa?"ich sah ihr beim kochen zu. "Der ist gerade einkaufen, müsste aber bald kommen."ich stand auf und half ihr beim schneiden des Gemüses. Als wir das ganze Gemüse in den Topf kippen ging die Haustür auf. "Bin wieder da, wem gehören denn die Schuhe?"er hing seine Jacke auf denn der Haken knarrte wie noch vor 10 Jahren. Er sah erst auf nachdem er die Tüten auf dem Tisch abgestellt hatte und fing an zu lachen. "Wärst du gewachsen hätte ich sagen können 'Man bist du groß geworden'! Aber du bist ja immer noch so klein wie beim letzten mal!" Rief mein Opa aus und ich lachte ihn an. "Dafür bist du ja anscheinend geschrumpft! " er gab mir einen klaps auf den Hinterkopf und fing an die Tüten aus zupacken. "Wie kommt es das du hier bist?"ich hatte ihn vermisst das stand fest. "Ich war in der Gegend und da es geregnet hatte." Er lachte. "Hast du das gehört? Als Unterstand dienen wir ihm!" Meine Oma grinste und schnitt das Fleisch. "Hab ich gehört ja, dabei bist du auch nicht besser!"meinte sie sich und warf das Fleisch in eine Pfanne. "Baekie sei so gut und deck den Tisch ja?" Ich nickte und begann den Tisch zudecken. Ich hab schon lange nicht mehr mit ihnen zusammen gesessen und gegessen. Ich setzte mich auf meinen gewohnten Platz und mein Opa lächelte mich an. "Und wann gehst du wieder zur Schule?" Er war der dritte der das fragte, doch bei ihm störte es mich kein bisschen. "Nächste Woche geh ich wieder hin, bin ziemlich nervös."gab ich zu und mein Opa klopfte mir kräftig auf die Schulter. "Nicht so doll! Mensch guck dir das zarte Ding doch mal an!"meine Oma gab meinem Opa einen Klaps mit dem Topflappen. Es war eine ausgelassene Stimmung und ich mochte sie, ich hatte sie vermisst als alles andere.
Fast.
Nur fast hatte ich diese Stimmung mehr vermisst als alles andere.
Wir Essen und unterhielten uns über dies und das und sie teilten mir das neuste vom neusten mit. Ich grinste die ganze Zeit über. "Kann ich über Nacht bleiben?" Meine Oma lachte. "Natürlich kannst du!" Ich nickte und bedankte mich. "Nachtisch?"ich nickte.Abends im Bett sah ich an die Decke. Sie hatten mein Zimmer nicht verändert und ich war ihnen so unendlich dankbar dafür. Ich sah noch eine Weile aus dem Fenster, musste dann aber bald eingeschlafen sein.
---------------------------------
So ihr Leutis ^^ neues Kapitel!
Danke erst mal das ihr das lest und ich freue mich gerne über Kritik und über alles mögliche ^0^Übrigens will ich mich mal für die grauenhaften Kapitelnamen entschuldigen xD die werden auch bei Gelegenheit verändert! (Wurden sie teilweise, teilweise,weise...eben)
Saranghae♡
DU LIEST GERADE
Nevermind [EXO {ChanBaek} FF]
FanficEs ist der 20. April 2012 als Baekhyun Nachts mit seinem Freund in der U-Bahn sitzt, sie reden kaum, schweigen, sagen nicht ein einziges Wort bis die Station erreicht ist. Ein unglaublich lange Fahrt bis sie ihr Ziel erreicht haben. Die kühle Abendl...