Stay the Night

275 33 4
                                    

-Chanyeols Sicht-

Etwas kitzelte meine Nase schrecklich und ich musste niesen, es war kein extremes geniese wo man Angst hatte das dem der geniest hat das Gehirn aus die Nase geflogen ist, nein es war ein niedliches klischeehaftes Mädchen niesen.
Neben mir regte sich etwas und mit einmal fiel mir ein das ich diese Nacht mit Baekhyun mein Bett geteilt hatte oder sollte ich sagen das er mein Bett mit mir geteilt hat? Ich drehe mich und muss sofort lächeln als ich neben mir einen quer liegenden Baekhyun sehe. Die Decke klemmte zwischen seinen Oberschenkeln und die Haare waren nach vorne gefallen, jetzt lagen sie vor seiner Stirn auf dem beigen Kissen. Seine Lippen waren leicht geöffnet und seine Lider flackerten ab und zu leicht. Er schlief immer noch tief und fest, er träumte. Ich musste breiter lächeln als ich sah das er lange Sachen trug. "Wovor hattest du Angst, Baek?"ich flüsterte zwar bereits aber dennoch brach sie immer wieder. Ich war morgens nicht ansprechbar oder besser gesagt konnte ich nicht antworten. "Ich tu dir nichts Baek...ich will nur das du hier bleibst..." ganz behutsam streiche ich seine Haare zurecht, die Gardinen waren nicht ganz zu, ich mochte es nicht wenn es ganz dunkel im Zimmer war und obwohl Baekhyun das eigentlich nicht mochte hatte er es nicht komplett zugezogen, nun da die Sonne leicht hinein schien fiel mir auf wie glasig seine Haut aussah, wie Butterbrotpapier oder dieses Pauspapier, sie schien als könnte man sie kaputt machen in dem man nur darüber strich. Baekhyun kniff die Augen zusammen und ich bekam einen Schreck. "Baek?"fragte ich leise und ein wimmern war zuhören. "Ich wollte dich nicht aufwecken..."murmelte ich betroffen doch der kleinere drehte sich einfach mit dem Rücken zu mir.
So leise wie möglich stand ich auf und ging runter in die Küche, ich wusste nicht wie lange er noch schlafen würde und machte daher kein Frühstück, noch nicht. Ehrlich gesagt hatte ich schrecklichen Hunger, auch wenn das selten vorkam aber heute war einer dieser seltenen Tage also beschloss ich schweren Herzens Baekhyun zuwecken. Oben stellte ich erstaunt fest das er im Bett saß. "Wie lange bist du schon wach?"fragte ich und er zuckte die Schultern. "Eine Weile nehme ich an..."er rieb sich seine Augen. "Ich geh heute wieder nach hause."meinte er schwach und ich drückte meine Zähne auf einander. Ich wollte nicht das er geht, ich wollte das er bei mir bleibt, dass ich ihn umarmen kann und wir zusammen lachen können. "Okay...bist du dir sicher?"fragte ich zurück und nach kurzem zögern nickte er. "Du kannst, also du kannst jederzeit herkommen."er erwiderte darauf nichts. "Kommst du runter frühstücken?"er stand auf und ich sah das gelbe Tshirt an. "Ist das von mir?"er nickte. "Ja ich hab doch keine Sachen...ich bring es dir zurück."ich nickte knapp und lies ihn zuerst runter gehen. "Gehst du dann am Donnerstag wieder zur Schule? Ich hab ja jetzt auch ziemlich lange geschwänzt."schmunzelnd hole ich Schalen aus dem Schrank. "Wahrscheinlich, tut mir leid das ich dich behindert habe."ich biss mir auf die Zunge. Ich hätte es nicht sagen sollen, dass war dumm gewesen. "Nein schon okay! Solang es dir gut geht, geht es mir auch prächtig."er sah auf. "Hast du gut geschlafen?"er nickte eilig. "Ja dein Bett ist wirklich sehr bequem."ich grinste. "Sicher das es nicht an mir lag?"ich wackelte mit den Augenbrauen und er lächelte kurz. "Ja ich bin mir sicher."ich gab ihm Müsli und Joghurt, setzte mich neben ihn und begann zu essen. "Guck mal der ganze Frost auf dem Gras..."er nickte. "Sieht schön aus oder?"ich nickte. "Ja sehr schön...es wird Winter! Letztens hat es doch schon geschneit oder?" Baekhyun zuckte die Schultern. "Ich weiß gar nicht, kann sein...ich habs vergessen."er lächelte und schob sich den vollen Silberlöffel in den Mund. "Wir müssen dieses Jahr unbedingt Schlittschuh fahren!"kam es von ihm. "Ich bin ewig nicht mehr gefahren!"ich lachte. "Ich kann das nicht! Ich bin dafür zu doof..."er sah zu mir. "Ja ist ja egal, sitzt du halt an der Seite und guckst mir zu."ich schnaubte. "Na Dankeschön..."er lächelte und stupste mich mit dem Löffel an. "Schmollkopf."ich biss nach seiner Hand und er zog sie überrascht weg. "Wolltest du mich gerade beißen?"ich nickte sicher und er knuffte mir gegen die Schulter. "Meine schöne Hand..."er stellte die Schalen in die Spülmachine und sah dann aus dem Fenster. Selbst seine schwarze Silhouette sah irgendwie schön aus, ich genoss es das wir uns so sorgenlos unterhielten und er aufgeschlossener war als sonst. Er drehte sich leicht und ich sah auf seiner Wange etwas glitzern. "Warum weinst du?"langsam stand ich auf, ging zu ihm und wischte sie mit meinem Zeigefinger weg. "Ich weiß nicht...du bist..."ich hob seine Kopf. "Ja?"er holte tief Luft. "Ich weiß nicht...ich fühle mich bei dir wohl aber ich will mich nicht bei dir wohl fühlen. Ich hab in deinem Bett von meinem erstes mal geträumt, ich wollte das du mich umarmst aber...dann wollte ich wieder das du mich nicht anfasst."eine weitere Träne rollte seine Wange runter. "Es tut mir leid..."er senkte den Kopf und ich drückte ihn an meine Brust, er krallte sich in mein Tshirt und ich hörte wie er anfing zu schluchzen und sein ganzer Körper zitterte. "Ich vermisse ihn Chanyeol..."wimmerte er kaum verständlich und ich legte meinen Kopf auf seinen. "Ich auch..."ich streichelte seinen Kopf und seinen Rücken. "Es tut mir leid..."murmelte ich in seine weichen Haare und er hob den Kopf. "Willst du nicht doch bleiben?"fragte ich verzweifelt aber er schüttelte leicht den Kopf, ein paar Strähnen wackelte dabei hin und her. Für einen kurzen Moment hatte ich überlegt ihn zu küssen. Einfach seinen Kopf zwischen meine Hände zu nehmen und meine leichten rauen Lippen auf seine zudrücken. Aber irgendwas an seinem Blick sagte mir das er es nicht ertragen würde,auch wenn ich in seinen Augen lesen konnte das er es wollte. Dennoch wusste ich das er dann vielleicht nie wieder kommt und vielleicht würde er sich aus Reue auch das Leben nehmen. Ich wollte alles nur nicht das er weg ging.

---------------------------------

Yo Chingus! Endlich ein Update! Die liebe yurixstrawberry hat mich ganz schön auf Trap gehalten mit dem weiter schreiben! Danke erstmal dafür! Ohne sie hätte das wahrscheinlich noch zehnmal länger gedauert!

Ich hoffe das es akzeptabel ist und jetzt werde ich irgendwann mal meinen Geburtstag feiern! :D wenn meine Familie dann irgendwann mal auftaucht in der Küche!

Und ja endlich haben sie darüber geredet! Mehr oder weniger! Und endlich wissen sie es beide, mehr oder weniger. :P ich bin schon gemein.

Saranghae♡

Nevermind [EXO {ChanBaek} FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt