-Chanyeols Sicht-
Ich saß draußen auf einer Bank, der Himmel war dunkelblau aber noch waren keine Sterne zusehen. An mir liefen viele verschiedene Leute vorbei, Japaner,Koreaner, Chinesen und Touristen. Die Touristen waren mit die interessantesten unter allen. Sie betrachteten alles was sie hier sahen mit einer solchen Bewunderung und Faszination. Sie wirkten so als hätten sie noch nie Häuser gesehen, noch nie ein Auto über eine Straße fahren sehen. An einem Supermarkt standen zwei Touristen. Es waren keine Amerikaner oder Engländer, sie sprachen kein englisch. Das Mädchen beobachtete mich schon seit einer Weile und irgendwie fand ich das amüsant. Was war an mir so interessant?
Sie wandte ihren Kopf abrupt von mir weg als, ich sah wie sich ein Junge an ihr vorbei drängte. Sie stolperte ein wenig zur Seite. Ich stand auf und bahnte mir einen Weg über die Straße.
Sie lächelte mich an. Ich lief an ihr vorbei und eilte den Gehweg hoch. Ich drängelte mich durch die Menschenmassen und sah mich um. "Wo ist er hin?"murmelte ich für mich selber. Ich seufzte und sah einen blauen Pullover zwischen den Leuten. Ich legte meine Hand auf dessen Schulter. "Was?"der Mann drehte sich um. "Verzeihung! Ich hab sie verwechselt." Ich verbeugte mich zur Entschuldigung und leif weiter. Ich erreichte einen Park, nicht weit entfernt sah ich eine zusammen gekauerte Gestalt auf einer Bank liegen. Langsam ging ich auf diese Gestalt zu und hockte mich vor seinen Kopf. Er schien zu schlafen, vielleicht war er auch ohnmächtig. Ich wischte ihm eine Träne von der Wange und strich ihm seine Haare aus dem Gesicht. Ich hob ihn hoch und lief zu mir nach hause. Seine Augen waren so rot...hatte er wegen ihm so viel geweint? Ich schloss auf, auch wenn es total schwierig war, weil ich ja keine Hand frei hatte aber irgendwie bekam ich sie auf. Ich legte ihn in mein Bett. Meine Familie war nicht da, sie ist im Urlaub. Er sah wirklich süß aus. Ich lief runter, vorher hatte ich ihn zu gedeckt und nun schaute ich Fernsehen. Ich aß ein bisschen Popcorn und war total vom Film gebannt. "Nein jetzt geh doch nicht...nein!"maulte ich die Hauptfigur im Fernseher an. "Idiot! Das bringt doch nichts..."ich murrte und verzog verärgert das Gesicht. Ich legte meine Beine auf den Couchtisch. Ich fragte mich was ihn so aufgeregt hatte. Was hatte ihn bei Herbst ohne Schuhe und Jacke raus getrieben?
Litt er immer noch so sehr über seinen Tod? Warum versuchte er nicht mal los zulassen? Warum...warum sah er mich nicht mal an?Ich mochte ihn...ich wollte das wir wie früher Sachen unternahmen und nicht schweigend nebeneinander liefen. Ich wollte wieder zusammen mit ihm den Schulweg gehen. Aber es schien als wollte er mir aus dem Weg gehen. Vielleicht hielt er es auch nur nicht aus, weil ich ihn an ihn erinnerte?
Warscheinlich...Was erwartete ich auch anderes? Was erwartete ich? Es war doch schon immer so gewesen.
"Chan...yeol?"fragte eine zarte Stimme und ich sah hoch. Über mir gebeugt stand Baekhyun. "Warum bin ich hier?"fragte er leise. "Du...du lagst draußen, dachtest du ich lass dich dort auf der Bank liegen?"ich lächelte. "Du hättest mich ruhig da lassen können..." ich drehte mich um und nahm seine Hand. "Dich liegen lassen? Niemals."er sah auf. "Wie könnte jemand so eine tolle Person liegen lassen?" Baekhyun schmunzelte. Ich drückte seine Finger in meiner Hand leicht. "Magst du reden?"fragte ich vorsichtig und während er um das Sofa ging schüttelte er leicht den Kopf. "Nein..."ich streckte einen Arm aus und er setzte sich ans andere Ende. Ich lies meinen Arm fallen und er griff nach dem Popcorn und knabberte es ein wenig. Ich musste lächeln, ich hätte gerne gewusst warum.
"Willst du was trinken?"er zuckte die Schultern. "Wasser oder Cola?"fragte ich als ich in der Küche stand. Wieder zuckte er die Schultern. Ich seufzte. "Oookay..."ich stellte drei Gläser auf den Sofatisch.
Irgendwann ging er wieder hoch, er hatte weder das trinken angerührt noch hatte er ein Wort mit mir gewechselt. Was hab ich falsch gemacht? Ich seufzte und machte den Fernseher aus, legte mich hin.
---------------------------------
Hier mal ein Kapitel aus Chans Sicht ^^ Das nächste ist wieder normal aus Baekhyuns Sicht ^0^ so und langsam soll es ja mal Liebestechnisch vorran gehen! Und im nächsten Kapitel gibt es vielleicht eine schmutzige Rückblende :D mit Baekhyun und seinem Lover xD
Vielleicht verrate ich ja auch bald wer es ist ^^ hehe :DSaranghae♡
DU LIEST GERADE
Nevermind [EXO {ChanBaek} FF]
Hayran KurguEs ist der 20. April 2012 als Baekhyun Nachts mit seinem Freund in der U-Bahn sitzt, sie reden kaum, schweigen, sagen nicht ein einziges Wort bis die Station erreicht ist. Ein unglaublich lange Fahrt bis sie ihr Ziel erreicht haben. Die kühle Abendl...