Jetzt kommt mein Nachwort, erstaunlicherweise ist es auch mein erstes, jemals verfasstes Nachwort. Ich hab schon oft darüber nachgedacht wie ich mein Nachwort gestalten würde und letztendlich hab ich es wieder vergessen. Erst einmal muss ich mich entschuldigen das von Zeit zu Zeit mal ewig keine Updates kamen, aber das hatte hauptsächlich was mit mir zu tun und meiner Einstellung. ich bin etwas eigen und sehr launisch könnte man sagen. Nichts desto trotz habe ich sie beendet und schreibe nun mein Nachwort. Ganz alleine kam mir diese Idee für diese FF nicht sondern ich hatte plötzlich Lust darauf bekommen auch mal eine Fan Fiktion zuschreiben nachdem ich von xxcrazysunshinexx die Story 'Pretending' gelesen habe und möchte mich mal herzlich für diese schöne Geschichte bedanken! Ich hab quasi durch dich angefangen selber welche zuschreiben. Eine weitere Inspiration war mir stets Worsewo und ich muss ehrlich zugeben das ich etwas neidisch auf deine Schreibart ist, also nicht bösartig neidisch sondern eher fröhlich neidisch und ich freue mich immer wieder etwas von dir zu lesen. Manchmal hatte ich das Gefühl als würde ich andere kopieren und hätte mich dafür das ein oder andere mal wirklich klatschen können. Sagen wir einfach das ich ein sehr selbstkritischer Mensch bin. In einem Praktikum an einer Kunsthochschule hat mir ein Student nahe gelegt das ich das nicht zu sehr sein sollte und mich nicht zu viel an anderen messen sollte und erstaunlicherweise sagen mir das Leute oft. Der nächste Dank gilt PluckedWings dafür das sie mich immer wieder etwas getriezt hat und mir das ein oder andere mal eine große Hilfe war wenn es um wichtige Entscheidungen ging!
Hatte ich noch andere Inspirationen? Um ehrlich zusein war es oft mein Alltag oder die Musik. Für das Ende hat mich eine Serie inspiriert und diese Symbolik hab ich mir etwas von 'Kabale und Liebe' abgeguckt, jedem 10te Klasse Schüler dürfte das etwas sagen. Während derzeit hab ich oftmals verschiedene Musik gehört, mal war es ausschließlich Kpop und dann mal wieder diese Radiocharts oder Dubstep, je nach Stimmung eben. Vocaloid lief hauptsächlich im letzten Kapitel, aber eher diese mit den tiefgründigeren Texten. Komischer Weise höre ich gerade jetzt einen Remix von 'Smoke Weed Everyday' und bitte fragt mich nicht warum, danke. Der nächste Dank gehört exo-victim! Ich hab mich zwar bereits in einem Kommentar bedankt aber egal! Ich möchte mich nochmals dafür bedanken das du so fleißig kommentiert hast und auch für deine Meinung! Mich würde es natürlich freuen wenn ich dich weiterhin mal bei mir sehe! (Nein das war keine eigen Werbung, das meine ich ernst :D)
Um ehrlich zusein war das wahrscheinlich das schlimmste Nachwort überhaupt? Und jetzt nochmal danke an alle anderen! An alle die diese Geschichte gelesen haben, für sie gevotet haben und sie...mögen? Natürlich auch für die Kommentare! Ich hab mich über jeden einzelnen gefreut, auch über die ganz kurzen! Vielen, vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung!
*dicke Umarmung* Man sieht sich bei den anderen FF's! Vielleicht, möglicherweise, vielleicht auch nicht, who knows? :3
Saranghae <3
-------- Ignoriert das einfach :D --------
*wink* Hallo N! :D Ich konnte es mir nicht verkneifen :P
DU LIEST GERADE
Nevermind [EXO {ChanBaek} FF]
FanficEs ist der 20. April 2012 als Baekhyun Nachts mit seinem Freund in der U-Bahn sitzt, sie reden kaum, schweigen, sagen nicht ein einziges Wort bis die Station erreicht ist. Ein unglaublich lange Fahrt bis sie ihr Ziel erreicht haben. Die kühle Abendl...