Es hatte die ganze Woche geregnet gehabt und endlich klärte sich der Himmel mal etwas und man konnte wieder raus gehen. Kai hatte mich angeschrieben und ob ich am Samstag Zeit hätte um mit allen mal wieder was zumachen. Ich hatte zugestimmt und er hatte mir eine Sprachmemo gemacht und hatte erzählt was so passiert war bei ihm. Er hatte viel gelacht und ich hab mir alle Sprachnachrichten mindestens 2 mal angehört.
Es war Donnerstag Abend und ich war müde. "Ich bin baden!" Rufe ich und gehe ins Bad, lass mir Wasser ein und schließe die Tür ab. Ich würde mir eine Maske rauf machen. Ich wusste das wenn meine Klassenkameraden das wüssten sie würden mich deswegen aufziehen, aber die anderen taten das ja auch. Man brauchte nur in Kris oder Kais Bad gehen und haufenweise Pflegeprodukte sprangen einem ins Gesicht. Ich zog mich aus und stieg in die warme Wanne. Den Schaum pustete ich von meinem Gesicht weg damit ich ihn nicht einatmete. Ich musste grinsen und lies mich noch tiefer rein sinken. Das tat wieder gut und ich streckte mein Bein hoch. Ich lag 2 Stunden in der Wanne bis ich meine Haare wusch und wieder aus der Wanne stieg. Ich trocknete mich ab und hing das Handtuch zum trocknen auf. Mein Handy klingelte und ich nahm ab.
"Hm? Ah Cha-"ich war still und wartete. "Ich hab schon was vor..."sagte ich und klemmte das Handy zwischen Ohr und Schulter, nahm die Bodylotion und cremte mich ein. "Mit den anderen, komm doch auch." den Bauch ein. "Warum nicht?" Ich seufzte. "Ich geh doch auch hin..also komm..."ich lächelte. "Super. Bis dann."er legte auf und ich legte das Handy beiseite, zog mich an und pfeilte meine Fingernägel. Ich wackelte zufrieden mit meinen Fingern und nahm das Handtuch vom Kopf was ich drum gewickelt hatte damit die Haare ein wenig trockneten, föhnte sie mir. "Ach die mach ich morgen schon richtig..."ich lüftete und ging wieder in mein Zimmer. Ich mochte das Gefühl wenn man baden war. Außerdem trug man immer eine Fahne von seiner Bodylotion mit sich rum. Ich sank in mein Bett und klappte meinen Laptop auf. Ich war eine Weile nicht mehr dran gewesen und ignorierte den Ordner in der oberen Ecke so gut es ging und öffnete das Internet. Ich schaute einen Film und schlief irgendwann ein.Freitag
Die ersten Tests wurden geschrieben und ich wusste das das wahrscheinlich mein letzter freier Samstag war. Die anderen musste ich bis zu den Winterferien mit lernen verbringen. Ich war zwar ansowas gewöhnt, weil es normal für uns alle war. Trotzdem fand ich das ziemlich hart. Wie es wohl in America war? Oder Europa? Hatten sie am Jahres ende auch diesen Prüfungsdruck?
Mir viel auf den Weg zur Schule wieder ein das ich gerne mal nach Berlin wollte oder LA...das wäre wirklich schön.
Heute traf ich Chanyeol wieder nicht. Ich fand es schade und irgendwie erleichterte es mich. Jedes mal wenn ich ihn sah tat es weh und dann nahm er sie wieder bis er ging. Und dann fühlte sich alles dreimal schlimmer an. Es war wie eine Blase die man sich gelaufen hatte...am Anfang tut sie weh, dann geht es und wenn sie auf ging konnte man wieder kaum laufen und der Schmerz fühlte sich noch viel schlimmer an.
Was war das nur für eine grausame Welt in der wir lebten?
Und welche Zeit soll Wunden heilen? Hatte ich eine andere Zeit als die anderen oder lag es an mir? Warum machte man das gerade mit mir? Ich war heute erstaunlich schlecht gelaunt nachdem ich wieder so viel nachgedacht hatte. Die Mädchen zickten zurück und die Jungs zogen mich auf. Ich war genervt von allem und den Test hatte ich daher schnell beendet. Ich gab ihn ab und ging raus auf den Hof. Ich sah ihn den grauen Himmel und sah den vorbeiziehenden Wolken zu.Wir hatten auf einer Wiese im Park gelegen und den Wolkennamen und Formen gegeben.
"Das ist Ray und Ray ist ein Hund."lachte ich. "Das sieht aus wie ein Elefant und nicht wie ein Hund!"grinste er. "Aus deinem Blickwinkel vielleicht!"meinte ich leicht schnippisch. "Die Wolke dahinten sieht aus wie ein Kuchen! Jin...das ist Jin der Kuchen." Ich musste herzlich lachen. "Wer gibt denn einem Kuchen einen Namen?" Er setzte sich auf. "Ich geb meinen Kuchen immer Namen...Joon,Kim,Park,Jin,Byun..."ich boxte ihn. "Außerdem wer gibt denn bitte einem Grasbüschel einen Namen?"ich hob die Hand und wir lachten.
Ich grinste unbewusst in den Himmel.
------------------------------
Ich höre die ganze Zeit GD - Swag - xD haha :D Bei seiner nachdenklichen Phase lief Black und danach kam Coup d' etat und jetzt Crayon...und mal ehrlich...er sagt Swag aber es klingt einfach mal als würde er Swäscher sagen...xD dieses Engrisch manchmal ach, ich liebe ihn :D
Saranghae♡
DU LIEST GERADE
Nevermind [EXO {ChanBaek} FF]
FanfictionEs ist der 20. April 2012 als Baekhyun Nachts mit seinem Freund in der U-Bahn sitzt, sie reden kaum, schweigen, sagen nicht ein einziges Wort bis die Station erreicht ist. Ein unglaublich lange Fahrt bis sie ihr Ziel erreicht haben. Die kühle Abendl...