Ich lief mit dem Tablet zu deren Tisch und servierte die Sachen.
"Danke" bedankte sich das Mädchen mit den dunkelbraunen Haare. Ich lächelte sie an. Wenigstens einer von den beiden ist freundlich.
Dann lief ich zurück zum Tresen und beobachtete die beiden. Es war nix besonderes sie tranken den Kakao, unterhielten sich, gaben sich Küsse und lachten. David gesellte sich zu mir und fragte was da los sei.
"Nix. Ich find sie nur komisch und beobachtete sie" berichtete ich.
"Du meinst du stalkst sie" verbesserte er mich. Ich schaute ihn an und schlug ihm auf den Arm.
Wir lachten. Ich schaute auf die beiden und das Mädchen stand gerade auf.
„Hey hey Hey! Sie steht auf!" tippte ich ihn an.
"Ja, wahrscheinlich um auf Klo zu gehen" lachte er mich aus. Ich rollte lachend die Augen und spuckte mein Kaugummi aus, das ich die ganze Zeit drinnen hatte. Als ich mich umdrehte sah ich den Jungen Husten.
"Oh. Da muss aber jemand heftig Husten" informierte ich David. Er drehte sich um und wir schauten uns das näher an. Okay das war unnormal, er hustet wirklich heftig und sein Kopf wurde rot.
"Er erstickt!" stellte David fest.
"Scheiße" fluchte ich und rannte zum Kunden.
Er stand auf und ich schlang meine Arme um ihn und "drückte" nach oben. Das wiederholte ich und nach ein paar Malen war es wieder okay.
„David hol Wasser" befahl ich.
"Setz dich" sagte ich und er setzte sich. Da kam auch schon David mit einem Glas Wasser. Ich nahm es und gab es dem Typen. Er atmete schwer und nahm das Glas an und trank.
"Alles okay?" fragte ich. Er nickte und trank weiter.
Aufeinmal kam seine Freundin und ich lief zur seite. Sie machte sich Sorgen um ihn und fragte was passiert ist
"Gut gemacht" klopfte David mir auf meine Schulter. Ich lachte.
"Du auch. Das war toll wie du das Wasser geholt hast" scherzte ich
Er hustete schwer und ich merkte erst jetzt, das s alle Leute einen Kreis gebildet haben.
Ich stellte mich in die Mitte des Kreises und machte eine Ansage: „okay Leute es gibt nichts mehr zu sehen. Ihr könnt wieder zurück zu eueren Plätzen gehen und machen was ihr so macht".
Allen gingen wieder zurück und ich lief zum jungen.
"Ist wirklich alles okay?" frage ich nochmal.
„Ja" sagte er ruhig.
„Du kannst mir so viel Trinkgeld geben, wie dein Leben dir wert ist" klopfte ich auf seine Schulter und ging zurück. Irgendwann verließen die beiden, ohne ein Wort zu sagen, das Starbucks.Justins p.o.v
Ich lief aus dem Starbucks raus, verabschiedet mich mit einem Kuss von selena und fuhr zurück zum Hotel. Angekommen zog ich mich für das Interview um. Scooter, Ryan, Alfredo und ich fuhren zusammen zum Interview.
*nach dem Interview *
„Danke das du hier warst Justin" sagte der Interviewer und das Publikum applaudierte
„Kein Problem" stand ich auf und lief zur hinter Tribüne
„Gehen wir" sagte Scooter und hab mir ein WasserMadisons p.o.v
Ich schaute auf mein Handy. Es zeigte mir an das wir 14.25 Uhr hatten, also noch ca. dreiandhalb Stunden.
Gerade kam meine Chefin und meinte "Hier. Du schließt heute ab"
Sie warf mir den Schlüssel vom Laden zu und verschwand.
Och nö! Das heißt ich muss heute noch den Boden wischen.
DU LIEST GERADE
Confident
FanfictionMadison lebt in das beliebte California und ist ein normales 18 jähriges Mädchen, dass sich das Geld für eine Wohnung erarbeitet. Unzwar in das beliebte Starbucks. Sie möchte unbedingt aus dem Haus ihrer Eltern raus. Es ist nicht so das sie sich n...