Kapitel 16

2.3K 95 13
                                    

*am kino*

"Danke" sagte ich und nahm die cola.
"Und du willst wirklich nicht mehr als eine cola?" fragte mich Justin
"Jap" sagte ich stur.
Natürlich hätte ich gerne mehr als eine Cola aber sonst steh ich da als fressmaschine...und das will man nicht beim 'nicht-date'.

Wir gingen zum Kinosaal und setzten uns auf unsere Plätze. Der Film fing an und alles wurde dunkel. Ich fühlte mich irgendwie komisch...ich meine wir sitzen einfach hier.
Also ich mit Justin...justin bieber...und schaute mir ein Film an
„Du kannst deine cap glaub ich jetzt absetzten" sagte ich als der Saal dunkel wurde und der film anfing. Er grinste und tat was ich ihm vorschlug
Er war eigentlich voll korrekt, wenn man ihn erstmal besser kennenlernt...und wenn man den paparazzis nicht glaubt.
Aber egal wir gucken jetzt den Film. Es kam mir eher wie ein Horrorfilm vor als den, den wir eigentlich gucken wollten.
"Justin? Das ist nicht der Film" stellte ich fest
"Ja du hast recht. Lass trotzdem hier bleiben"
Man ich hasse Horrorfilme! Die Meiste Zeit guckte ich nicht hin. Aber einmal als ich hinguckte kam eine Stelle bei der ich mich erschreckte. Ich kann nicht mehr...ich stand auf um auf Klo zu gehen. Justin hielt mich am Handgelenk fest.
"Wo gehst du hin?" Fragte er.
"Auf Toilette" informierte ich.
"Ist alles okay?" fragte er besorgt was mich schmelzen ließ. Ich lächelte ihn an und nickte. Justin ließ mich los und ich ging auf Klo

*auf der toilette*

Ich schaute mich das letzte mal im Spiegel an und ging dann raus. Ich möchte da nicht wieder rein gehen...Ich sag Justin einfach das ich keine Lust mehr auf den Film hab.
Er muss das verstehen...sonst ist er ein arsch.

Ich atmete noch einmal tief ein und ging dann in den Kinosaal.
"Justin?" fragte ich
Er schaute zu mir
„Können wir bitte gehen?" ich schaute ihn voller Hoffnung an.
"Nein" sagte er. Ich war geschockt er ist ein...
"nein Spaß. Ja lass gehen, der ist sowieso langweilig" meinte er aufeinmal. Okay er ist ein geiler arsch.

Wir gingen aus dem Kino raus in ein Park.
Es wurde dunkler und kälter und ich bekam eine Gänsehaut. Warum hab ich denn auch nicht die Jacke mitgenommen?!
"Willst du meine Jacke?" fragte er aufeinmal. Aww wie süß. Das war schon immer ein Traum gewesen.
"Wenn es dir nichts ausmacht" sagte ich. Er nickte und gab mir seine Jacke.
"Danke"
Wir liefen eine weile rum und die Lichter der Stadt gingen an
"Du magst keine Horrorfilme was?" fragte er mich plötzlich.
"Waaaaas? Horrorfilme sind voll mein d-" wollte ich weiter reden als er mich erschreckte. Ich zuckte zusammen und er fing an zu lachen.
"Maaaaaan" jammerte ich und schlug ihm leicht gehen seine Schulter.
"Was wolltest du sagen?" fragte er.
"Na gut ich mag keine Horrorfilme...und ich mag es auch nicht erschreckt zu werden" betonte ich.
"Aww" sagte er und legte einen Arm um mich. Wir schauten uns die Stadt an
"California ist echt schön" sagte er.
"Ja das ist es" beobachtete ich es.

Justin's p.o.v

"Ja das ist es" sagte Madison. Ich nutzte diese Chance und nahm ihre Hand. Ich habe erwartet das sie sie wegzieht aber nein...sie verschränkte unsere Hände. Das war einer der schönsten Momente die ich je hatte.
Wir liefen so noch durch die wunderschöne Stadt rum.
Ich schaute zu Madison, sie hatte so ein funkeln in Ihrem Augen und sie war so wunderschön. Ich wollte sie...und zwar jetzt.
Ich wollte eine wunderschöne, nein die allerbeste Nacht mit ihr haben!

ConfidentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt