Kapitel 6.

704 27 0
                                    

Lizzys Sicht*
Die Bäume flogen nur so an mir vorbei und alle Tiere flohen vor mir; was ich wirklich schade fand da ich Tiere einfach nur liebe. Da spürte ich Wasser über mir zusammenschlagen; ich war so in Gedanken vertieft gewesen das ich nicht merkte, wie ich im Ozean ankam.
Ohne nachzudenken schwamm ich weiter bis ich Land erreichte. Ich schaute mich um und freute mich rießig, da ich an der Küste von Kanada stand. Meine Heimat, mein Zuhause ! Das mag zwar seltsam klingen, aber auch nach 115 Jahren in der Welt herumreisen kam ich doch am liebsten in mein Heimatland.
Meine Füße trugen mich zu der alten Holzhütte in der ich aufgewachsen war. Doch was musste ich sehen, in MEINER Hütte brannte bereits Licht....
Wer auch immer es wagte, war des Todes, es sei denn, es wäre eine Familie mit Kindern...ich bin schließlich kein Monster.

Leise schlich ich zur Tür und klopfte. Kurz darauf öffnete ein ca. 30 Jähriger .

Was willst du Kleine?!
Ich würde gerne hinein kommen.
Na gut, dann leiste uns Geselschaft...

Ich trat ein und sah, dass noch eine Frau und 2 Jungen von ca. 5+8 Jahren.

Hallo
Guten Abend Süße.
Ich möchte nicht aufdringlich erscheinen, aber könnte ich hier übernachten?
Aber Sicher! Ich bin übrigens Becca Ariana Rodaroff, das ist mein Mann John und meine Söhne Nico und Tim.
Vielen Dank. Mein Name ist Elisabeth Katharina Sophia Gloria von Doolb, ihr könnt mich aber Lizzy oder Lis nennen.
Ok Lizzy, was machst du hier in der Wildnis?
Das ist mein Elternhaus und ich wollte es mal wieder besuchen, aber was machen sie hier?

Vampire can love One Direction ♡BeendetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt