Meine Sicht*
Da machte sich Felix zum Angriff bereit. Im nächsten Moment rannte er auf Sebi los, da er ihm am nächsten stand. Doch mit einem Schritt ging ihm Sebi aus dem Weg...das kann kein Neugeborener aber ok.
Nun ging Sebastian zum Angriff über und ließ Tischtennisgroße Hagelkörner entstehen...wie doof ist Felix?! Als ob ein " Neugeborener" seine Gabe so geziehlt einsetzen kann. Nach dieser Hagel Salve wand er sich Gabriel zu; hihi, das würde witzig werden, da Gab ihn zu 100 % blosstellen würde.
Zzzz...Lektion 1. Greife NIE einen unbekannten Vampir an, wenn du nicht weißt wie stark er ist und ob er Gaben besitzt ! Das kann wie du gemerkt hast sehr schmerzhaft ausgehen. Lektion 2. Greife NIE als erster an, denn dann kann dein Gegner dich einschätzen und im übrigen machen das eigentlich nur Neugeborene !
Abruppt blieb er stehen. Dann wand er sich von ihm ab und stand somit mir gegenüber. Doch da traf ihn Gabs Fuß im Rücken.
Lektion 3. Drehe deinem Gegner, wenn er kampffähig ist, NIEMALS deinen Rücken zu!
Schnell hatte er sich wieder gefangen, rannte zu mir und wollte mir meine Füße wegziehen...da hing er auch schon an der Wand. Ich ließ ihn los . Doch dieser Depp wusste nichts besseres als sofort wieder anzugreifen...das war mir jetzt zu doof und ich ließ meinen Nebel in abgeschwächter Form los...schon lag er wimmernd am Boden.
Lektion 4. Greife nach einer Niederlage NIE sofort wieder an; das erwartet dein Gegner ! Lektion 5. Greife NIEMALS eine Vampirin an, wenn du davor ihr Brüder angegriffen hast und sie und ihren Freund beleidigt hast! Vergiss außerdem Lektion 1. nicht !
Ich zog nun meinen Nebel zurück. Da trat ein klatschender Gaius aus dem Schatten.
Sehr schön. Stellt euch doch nochmal richtig vor !
Ok.. Hey, wir sind die Geschwister Doolb und da wir geborene Vampire sind, viel stärker als ihr Volturis. Sebastian kann alles aus Wasser formen, Gabriel kann Gedanken lesen und kontrollieren und ich kann einen Nebel erzeugen, dessen Angst sofort tötlich ist wenn ich will !
Nach diesen Worten verbeugt sich Felix und rennt aus der Halle. Tja, leg dich nie mit uns an !!!
DU LIEST GERADE
Vampire can love One Direction ♡Beendet
FanficDie Vampirin Elisabeth hat nach 115 Jahren ihren Seelenverwandten gefunden.Doch ihr Auserwähler ist kein geringerer als Nial Horan, aus One Direction . Als wäre das nicht kompliziert genug, ist er ein Gestaltwandler und es mischen sich Werwölfe un...