Kapitel 7.

633 25 0
                                    

Becca und John tauschten seltsamme Blicke, schließlich antwortete Becca

Mein Mann ist Jäger und wollte mal wieder auf Jagd gehen...
Aha....

Ich zog unauffällig die Luft in die Nase und da hatte ich meine Antwort! Ich saß vor 4 Werwölfen und es waren nochmal ca. 9 auf dem Weg hier her. Aber wenn sie nichts machten , dann in Ordnung. Ansonsten war ich schließlich eine der mächtigsten Vampire dieses Jahrhunderts.

Lizzy, ...
Ja was? Sorry, ich war in Gedanken.
Ich habe sie gefragt, ob es in Ordnung wäre, wenn noch Freunde zu uns stoßen würden ?
Ja, das passt schon.

Kurz darauf klopfte es und ein anderer Teil des Rudels kam herein.

Also, Lizzy meine Kumpels, Jungs Lizzy. Lizzy wird hier heute übernachten.
Hi, es freut uns so eine hübsche junge Dame kennen zu lernen.
Die Freude ist ganz auf meiner Seite.
Lizzy, es ist gefährlich Nachts im Wald, es laufen gefährliche Gestalten des Nachts herum.
Ja, deswegen habe ich ja auch hier Unterschlupf gesucht. ( Als ob ! Ich bin ja schließlich die einzige Bedrohung... ;-) )
Lizzy, wenn du stirbst wäre das eine schreckliche verschwendung....möchtest du gerne stärker und älter werden als normaler Weise?!
Ja gerne...wieso?
Wir könnten dir dabei helfen. Schau....

Darauf hin verwandelte sich John und zwei weitere Männer in ihre Wolfsgestalt. Da sprach mich ein anderer Kerl an.

Wir sind Werwölfe und du musst jetzt auch einer werden oder sterben, da du zu viel weist.
Ich möchte und werde kein Wauwau !
Hast du keine Angst kleines Mädchen?
Wieso sollte ich? Ich meine ich bin älter als ihr jemals werden werdet und übrigens, hübscher bin ich auch.
Ja ja, wie alt bist du denn? 16,17 vieleicht? Und da du nicht einer von uns werden willst, wird man morgen eine von Wölfen gerissene Leiche finden.
Ich, Gräfin (hatte ich das noch nicht erwähnt?:-D) Elisabeth Katharina Sophia Gloria von Doolb bin stolze 115 Jahre alt und werde niemals ein Schoshündchen....aber morgen wird man leider tote Hündchen finden.
Was?!

Da spürte ich den nur alzu bekannte Lufthauch. Meine beiden besten Freunde waren angekommen. Wir, das Todestrio war wieder vereint !

Vampire can love One Direction ♡BeendetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt