Kapitel 14.

582 20 1
                                    

Lizzys Sicht*
Heißt das ? Heißt das du erwiederst meine Gefühle?!
Ja Süße !

Da beugte er sich zu mir herunter und ich spürte seine warmen Lippen auf meinen Eiskalten. Der Kuss war unbeschreiblich....so zahrt und doch voller Liebe.
Nial, ich glaube wir sollten mal runtergehen, nicht das sich die 5 zerfleischen....

Zur gleichen Zeit im Wohnzimmer:

Janes Sicht*
Die stanken ja entsetzlich nach Tier....ihhhhhhhhh

Hi, ich bin Liam und du bist?!
Fragte einer dieser Jungs mit einem rießigen Grinsen im Gesicht. Ey, das regt mich auf!
Ihr wisst schon wie ich heiße also was soll das?!
Woher sollen wir das wissen?
Ihr habt das Gespräch von Harry und mir mitgehört....
Ähm...wie sollten wir das schaffen?!
Ohhhh warte, lass mich überlegen......hmmmm jaaaa, ihr seid Gestaltwandler!!!!!!!

Da fehlten ihnen die Gegenargumente..hihi, das würde witzig werden, da dieser schwarz Haarige schon total zitterte vor wut. Sollte er nur versuchen mich anzugreifen...er würde verliehren !
Im nächsten Moment stand vor mir ein.....schwarzes Kaninchen !
Hihihihahaha...ich konnte nicht mehr und rollte mich auf dem Sessel vor lauter lachen zu einer Kugel und mir liefen Lachtränen über das Gesicht...

Da fragte mich der andere Braunhaariger außer Liam
Was ist so lust ?!
Also zu Erklärung:
Damit kann er vieleicht kleine Mädchen glücklich machen oder dafür sorgen, dass ein Mensch vor Schreck das er sich verwandeln kann weg rennt.
Doch ich find das einfach zu putzig !
Wieso hast du keine Angst?!
Sollte ich?
Ja!
Sicher?
Klar!
Ich habe keinen Grund dazu!
Wieso?
Im bin stärker!
Oh....beweise es!
Schmerz!!!

Und schon lag das Karnickel winselnd vor mir auf dem Boden!

Lizzys Sicht*
Als wir in der Stube ankamen,
( Nial hatte mich im Arm) fanden wir 3 geschockte Jungs, eine grinsende Jane und ein winselder Zayn/Kaninchen vor...

Jane hör auf!
Ist ja gut Lis, aber die wollten einen Stärkebeweis...Aber viel wichtiger ist, seid ihr, so wie ihr rein kommt, zusammen?!
Ich schaute fragend zu Nial der mich angrinste und mir die Antwort abnahm...
Ja sind wir! Ich habe meine Gefärtin gefunden....
Oh wie süüüßßß !!!!!
Freute sich Jay und hüpfte einen Flummi konkurenz machend im Wohnzimmer herum !
Herzlichen Glückwunsch, auch wenn wir gern wüssten auf welche Spezies sich unser Nialer geprägt hat!
Lis und ich sind wunderschöne, starke Vampirinen !!!!!
Ok, dann sind wir wohl lieber schön brav!
Ja, das würde ich euch raten...

Vampire can love One Direction ♡BeendetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt