Dieses Kapitel witme ich Batwomen_0311, da sie sich diese Eifersuchtsszene gewünscht hat...
~~~
Harrys Sicht*
Lis war jetzt seit 10 min. hier und Nial hatte es schon hinbekommen, einen halben Schokokuchen zu verputzen. Ich meine, unsere ganze Spezies aß gerne...aber Nialler war wirklich das extrem Beispiel. Hoffentlich würden meine zukünftigen Nichten und Neffen nach Lizzy kommen; obwohl, wie werden Vampwandler ??!!
Gute Frage...Hazza ! Schläfst du ?!
Nein Lizzy, ich hab mich nur gefragt wie eure Kinder, also meine Nichten und Neffen, wohl werden...
Haz ! 1. Wieso machst du dir darüber schon Gedanken ? Und 2.Wer sagt das du Patenonkel wirst ??
Oh mein Gott ! Wie fies war das denn?! ( Schmolllippe )
Ohhhh...nicht traurig sein kleiner Harry ! Wie wärs damit , ihr werdet einfach alle Patenonkels ?!
( Alle ) JAAAHA
Ok Jungs. Abe....Lizzys Sicht*
Plötzlich stieg mir ein nur alzu bekannter Duft in die Nase
Shit ! Jungs richt ihr das nicht ?!
Ähhhh...nein ?!Da war es aber schon zu spät ...
Hali Hallo ! Wieso bin ich denn nicht zum Essen eingeladen ?!
Vladimir !
Willst du mich nicht vorstellen Elisabeth ?!
Wo bleiben nur meine Manieren ?!Also: Jungs - Vladimir; Rumäne- Louis, Harry, Liam, Zayn und NialIm Augenwinkel nahm ich war, dass sich die Jungs hinter mich stellten.
Hallo ! Also Elisabeth, wann kommst du mal wieder auf das Schloss ?!
Nials Sicht*
Jetzt reichts ! Was bildete sich dieser Bastart eigentlich ein ?!
Du redest hier mit meiner Freundin!
Ohhhh, das ist wirklich eine Überraschung ! Dass sich ein hübscher, starker junger Mann wie du, ein Mädchen wie Lis und dann auch noch eine Vampirin aussucht ...oder wusstest du das etwa nicht ?!
Der Kerl wollte mich wohl verschrecken, aber nicht mit mir!Ich weiß ja nicht, aber du bist offensichtlich blind, da du Lizzys Schönheit nicht siehst, blöd, dass du nicht merkst was ich bin und lebensmüde, meine Freundin zu beleidigen !
Er schaute mich verunsichert an, mit sowas hatte er wohl nicht gerechnet.
Sie spielt dir doch eh nur etwas vor....
So, jetzt reichte es ! Jetzt würde er mich kennenlernen ....
DU LIEST GERADE
Vampire can love One Direction ♡Beendet
FanfictionDie Vampirin Elisabeth hat nach 115 Jahren ihren Seelenverwandten gefunden.Doch ihr Auserwähler ist kein geringerer als Nial Horan, aus One Direction . Als wäre das nicht kompliziert genug, ist er ein Gestaltwandler und es mischen sich Werwölfe un...