Kapitel 18.

463 13 4
                                    

Lizzys Sicht*
Omg...Vladimir war ja noch blöder als früher ! Nials Reaktion auf diese Worte lies nicht lange auf sich warten...
Im nächsten Moment stand vor mir nicht mehr mein süßer Freund. Nein, nun stand dort ein rießiger Königstiger (Bild), bereit um zu kämpfen.

Ein ohrenbeteubendes Gebrüll erklang. Der Tiger richtete sich zu seiner vollen Größe auf und
mit einem Sprung war er über mich hinweg gesegelt und landete auf dem vorlauten Rumänen.

Dieser versuchte sich vergebens zu wehren, doch als sich auch die anderen Jungs in den Kampf einmischten, hatte er verlohren! Das hatte wohl auch sein Erbsenhirn bemerkt und mit einer Geschwindigkeit, worüber ich nur lachen konnte, verschwand er in den Wald.

Da ertönte aber schon Nials Stimme, die Jungs hatten sich wärend ich nachgedacht hatte zurückverwandelt.
Lizzy, ich glaube wir müssen mal reden...
Ohne Wiederrede fügte ich mich, hatte ja sowieso keinen Sinn. Irgendwann würde er von meinem dunklen Lebensabschnitt erfahren; also wieso nich gleich ?!

Nials Sicht*
Ich wollte Antworten und zwar jetzt. Allerdings hatte ich auch etwas Angst vor diesen...was wäre, wenn das ihr Ex war ?! Nein Nial, reiß dich zusammen! Ich würde das jetzt durchziehen. Denn wie meine Mutter immer gesagt hatte, Wer A sagt, muss auch B sagen.

~~~~~~~
Ihr Lieben, ich werde jetzt hoffentlich mindestens jeden2. Tag ein neues Kapitel schreiben...dafür werden sie eben wie dieses hier nur ca. 200-300 Wörter haben....

Ich hoffe das ist ok.

Vampire can love One Direction ♡BeendetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt