Kapitel 29.

277 11 0
                                    

Lizzys Sicht*

In einer geschlossenen Angriffsstellung liefen wir in aller Ruhe los. Sollten sie doch denken, wir wären so langsam weil wir eingebildet oder angst hätten...sie würden schon merken, dass mit uns nicht zu spaßen ist ! Die Ersten schenkten uns ihre Aufmerksamkeit und wir begannen. Ich hielt mich gemeinsam mit Jane und Alec im Hintergrund zurück. Wir würden erst eingreifen, wenn es zu brenzlich wird; ansonsten gehörten uns die Drahtzieher ! Wir waren die Letzten und Gefährlichsten; das war die Angriffsreihenfolge: zuerst die Schwachen und am Ende die Schrecklichsten...das hatten die Wauwaus nur noch nicht verstanden. Aber was soll man von Halbhunden erwarten ?! Genau; Nichts !!!
Es war recht witzig mitanzusehen, wie manche Gardemitglieder ihre Kräfte einsetzten. Einer zum Beispiel, lies immer wieder kleine Eissplitter in den Nacken eines Wolfes fliegen...sehr schmerzvoll, folternd und am Ende absolut tötlich. So langsam wurde mir und Jane nun aber langweilig und wir erledigten mit Angst und Schmerz ein paar Gegner, welche unseren Leute zu nahe kamen. Endlich war der Weg frei... Naja, oder doch nicht. Denn da rannten aus dem Wald noch ein paar Vampire und stellten sich vor ihre Anführer. Merkt euch, ich bin nicht unmenschlich!
Geht bei Seite und ich verschohne euch!
Was wollt ihr drei Kinder schon gegen uns ausrichten?!
Ihr wisst wohl nicht, mit wem ihr euch anlegt ?!
Nein! Mit wem den?
Das sind Alec und Jane Volturi mich kennt man als Elisabeth von Doolb; wir sind auch als Hexendrillinge bekannt . Und unsere tötlichen Gaben sind selbst bei unseren Mitstreitern gefürchtet !
Bei diesen Worten entglitten dem Mann alle Gesichtszüge. Er wollte gehen, doch leider ZU SPÄT... Mit einer schnellen Handbewegung lagen die 12 Männer tot vor uns. Die Rumänen und der Alpha standen nun ungeschützt vor uns. Dem Alpha sah man seine Angst deutlich an und auch die zwei Vampire konnten ihr Gefühle nicht komplett verstecken...sie fürchteten uns !
Ihr habt einen enscheidenden Fehler begangen. Ihr habt gedacht gegen UNS anzukommen.ZZZ...wie naiv von euch ! Jane,zusammen?!
Das Kopfnicken meiner Freundin besiegelte das Schicksal der 3 Männer...
Auch ich ließ meinen Nebel los und nach 20 sek. mit unseren Gaben; fielen sie tot zu boden.
Wir hatten gewonnen !!!

Vampire can love One Direction ♡BeendetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt