Hi hi, das würde witzig werden...zumindest für mich!
Louis Sicht*
Als wir zitternd im Wohnzimmer ankamen; man sollte dazu sagen, dass ich nicht der Einzige war der zitterte wie Espenlaub; sahen wir: Nichts!
Man konnte geradezu hören, wie Liam ein Stein vom Herzen fällt.
Da mischte sich plötzlich Nial ein.
Ähm Leute?! Ich will die Gute Laune ja nicht unterbrechen, aber...
Dann sei leise Nialer !
......aber, irgendwas war oder ist noch hier... Panzerglas zerbricht nicht einfach und wir fantasieren auch nicht und bilden uns eine dunkle Kraft ein !
Da musste ich ihm leider, zu meinem größten Bedauern Recht geben....Nials Sicht*
Da stieg wie aus dem Nichts ein roter Nebel auf und als dieser eine Fliege erreichte, fiel sie tot um... Wir rannten Wortwortlich
um unser Leben!
Der Nebel folgte uns und als wir in der Küche ankamen, schloss er uns ein; wir waren gefangen!
Da schossen völlig unerwartet Messer auf uns zu und blieben nach schnellem Ducken in der Wand stecken. Seltsamerweiße wurde ich nicht mit einem Messer attackiert..
Einer Intuition folgend zog ich bewusst Luft in meine Lungen.
Und mir stieg ein wundervoller Duft von Rosen in die Nase.Jungs ?! Da ist ein fremder Geruch...hier ist jemand und laut dem Duft ein Mädchen,eine Frau oder ein Mann der nach Rosen duftet....
Hahahahaha... ernsthaft? Ein Typ mit meinem Parfum? Ich bin beleidigt!
Ertönte die melodische Stimme eines Mädchens; wir sahen sie durch den Nebel allerdings nicht.
Schön das ihr zumindest gehört habt, wie das Glas brach. Nur, mit Kochlöffel, Spiegel oder Trommel habt ihr im Ernstfall keine Chance!
Halt! Was heißt hier Ernstfall!? Dieser Nebel ist tötlich!
Na und?! Ihr habt vor mir und meinem Nebel nichts zu befürchten!Da kam der Nebel näher und schirmte mich ab. Plötzlich spürte ich weiche Lippen an meiner Wange und der Rosenduft umhüllte mich.
Ich musste es zumindest einmal tun!Mit diesen Worten löste sich die Rote Wand auf und ich sah mich panisch im Raum um .
Doch da waren nur die Jungs. Sie hatten die letzte Szene nicht mitbekommen und tippten nun wer/was das war:
Liam= Eine schwarze Hexe
Harry= Ein Geist eines Fans
Zayn= Ein Werwolf der uns liebte ;-)
Louis= Ein Zombiteddy der von ihm nicht geknuddelt wurde und jetzt sauer warIch hatte dafür keinen Nerv, denn ich musste an den Kuss denken....Es ging mir nicht aus dem Kopf!
Irgendwo her kannte ich sowohl die Stimme als auch den Duft !
Doch woher ?!?!
DU LIEST GERADE
Vampire can love One Direction ♡Beendet
FanfictionDie Vampirin Elisabeth hat nach 115 Jahren ihren Seelenverwandten gefunden.Doch ihr Auserwähler ist kein geringerer als Nial Horan, aus One Direction . Als wäre das nicht kompliziert genug, ist er ein Gestaltwandler und es mischen sich Werwölfe un...