Hey meine Lieben,
erstmal vielen vielen Dank das ihr weiterlest ! Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe es gefällt euch !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lizzys Sicht*
Mit einem Satz war ich aus dem Fenster und stand auf dem Rasen. Mit einem Blick signalisierte ich Nial dass ich das selbst regeln würde und er blieb ruhig stehen.
Ich meine Hallo, langsam reicht es .... ich möchte doch nur ein ruhiges Leben mit meinem Freund. Doch das ging dank solchen Idioten nicht...
Was willst du hier ?!
Es ist nicht akzeptierbar, dass ein Vampir und ein Gestaltwandler zusammen sind und erst recht nicht, dass es irgendwann ein Kind gibt !!
Wieso nicht?
Das musst du schon selber wissen...
Grrrrr...du machst mich extrem wütend !
Ohhhhhh...armer kleiner Vampir. Soll ich mich mal um deinen kleinen Gestaltwandler kümmern?!Boar..jetzt reichts ! Diese Grenze hätte er nicht überschreiten sollen !
Mit einem Sprung krallte ich mich in seinen Rücken. Das machte ihn so wütend, dass sich seine Augen gelb färbten. Mit einem Brüllen drehte er sich um; somit musste ich loslassen und sprang ins Gras. Er wollte sich von hinten anschleichen...aber nicht mit mir ! Blitzschnell wirbelte ich herum und warf ihn gegen die Hauswand. Doch da tat er etwas was ich nie erwartet hätte... Er krallte sich Nial und setzte ihm seine Krallen an die Kehle. Mein Schock war rießig; ich konnte mich nicht mehr bewegen. Ein Blutstropfen lief Nials Hals hinunter und gleichzeitig löste sich bei mir eine Träne.
Da ertönte plötzlich eine Stimme und eine Gestalt trat aus dem Schatten.
Na na na,...das ist aber sehr unhöflich !
Mit diesen worten krümte sich der Wolf vor Schmerzen zusammen . Da fiel es mir wie Schuppen von den Augen..
Jane !!!!
Ich löste mich aus meinem Schockzustand und flitzte zu meiner besten Freundin, meinem Freund und diesem Arsch.
Irgendwelche letzten Worte du reudiger Köter ?!
Das gibt Krieg und ihr werdet sterben !!!!
Damit drehte ich ihm den Kopf um und brach ihm somit das Genick. Dann ließ ich meinen Gefühlen freien lauf und lies mich schluchzend in die Arme von Nial fallen.
DU LIEST GERADE
Vampire can love One Direction ♡Beendet
FanfictionDie Vampirin Elisabeth hat nach 115 Jahren ihren Seelenverwandten gefunden.Doch ihr Auserwähler ist kein geringerer als Nial Horan, aus One Direction . Als wäre das nicht kompliziert genug, ist er ein Gestaltwandler und es mischen sich Werwölfe un...