Kapitel 28.

272 12 0
                                    

Lizzys Sicht*
Da ich an meinem Leben hänge und ich mit meinen 115 Jahren wesentlich zu jung war um zu sterben; sollte ich wohl kämpfen und überleben!

Aros Sicht*
Da standen sie und warteten auf uns und das nur wegen zwei Kindern, die nochnichtmal lebten.... Wie unnütz deshalb sein Leben zu opfern. Da riss mich ein Stoß in meine Rippen aus meinen Gedanken. Blitzschnell drehte ich mich um;
Markus! Was sollte das?!
Entschuldige Bruder, aber du warst sanft nicht aufzuwecken...
Nun konzentrierte ich mich wieder auf das Geschehen...bzw. auf das noch nicht eingetreteten Geschehen. Die Sonne erstrahlte nun in einem rotem Schein, so rot wie Blut. Die Zeit war Reif! Ich hob meine Hand und die niederen Wachen eröffneten den Kampf. Daraufhin schickte auch Vladimir ( einer der Rumänen ) seine ersten Männer in den Kampf. Schnell war klar, dass sie nicht den Hauch einer Chance hatten. Denn diese noch sehr jungen Vampire kamen selbst gegen meine niedersten Clanmitglieder nicht an ! Doch dann stürmten die Werwölfe gleichzeitig mit meinen anderen Wachen in das Getümmel. Nun standen bei mir nur noch die höchste Garde, also die Vampire und Vampirinnen, welche eine besondere Gabe besaßen !
Doch es passierte das Unfassbare... Die Wölfe erlangten tatsächlich die Oberhand! Ich musste mitansehen wie ein Vampir nach dem Anderen geköpft und verbrannt wurde. Meine Schockstarre lies allerdings keine vernünftige Reaktion zu...

Lizzys Sicht*
Ok, jetzt war es genug! Ich nickte meinen Freunden und meinen Brüdern zu.... Achtung Köter, jetzt kommen wir!!!

Vampire can love One Direction ♡BeendetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt