Kapitel 25.

306 10 0
                                    

Gaius Sicht*
Zzzz...Lizzy war zwar ganz nett und auch der Gestaltwandler war ok, trotzdem will ich sie testen...
Felix, komm her !
Und schon stand er vor mir.
Ja Meister ??!!
Du wirst nun einmal gegen Lizzy kämpfen und sie testen.

Lizzys Sicht*
Bei diesen Worten schlich sich ein Lächeln in das Gesicht von diesem Felix. Per Gedanken nahm ich Kontackt zu Nial auf; Seelenverwandschaft hatte schon seine Vorteile...
Nial?! Geh doch bitte raus und versuche meine Brüder zu erreichen. Aber ja keinen Mucks zu Mum und Dad, sie würden sich einmischen und da sie nicht so stark sind sterben ! Sie sind zwar genauso stark wie alle Vampire hier; aber sie sind mir zu Wichtig um dieses Risiko einzugehen.
Ok, pass aber auf mein Schatz !
Immer doch !

Da mischte sich dieser Felix mit einem überheblichen Grinsen in seiner Visage, welche ich jetzt so gerne polieren würde ein...aber nein ! Ich kann mich kontrollieren.
Na Prinzeschen?! Wo ist den jetzt dein Bodyguard hin ? Willst du nicht gleich aufgeben; ohne ihn hast du sowieso keine Chance. Schließlich bin ich einer der stärkste der Volturis....
Oh Felix...1. Wo mein FREUND ist, hat dich nicht zu interessieren! 2. Gebe ich sicher NICHT auf und 3. du kannst von mir aus der Stärkste hier in Voltera sein...wir bin trotzdem stärker als du !!!
Wer ist wir ?!
Da schritten meine Brüder in die Arena.
Wir, heißt: Elisabeth(ich) und meine Brüder Sebastian und Gabriel !
Da hat unsere kleine Sis volkommen Recht ! Hey, ich bin Gabriel, ich würde die ja Gab anbieten, wenn du nicht so fies gewesen wärst !
Gleiches gilt für mich, ich bin Sebi, für dich aber Sebastian !
Hatte ich schon erwähnt, wie sehr ich meine Brüder liebe?! Wenn nein, sie sind die Besten ! Da muss sich aber schon wieder dieser Depp einmischen...
Ach ja ?! Ist mir egal! Ich Felix Volturi bin so stark !!!! Da habt ihr Neugeborenen keine Chance !
Das wollen wir mal sehen !!!

Boar ! Der würde schon merken, dass wir älter und stärker sind als er !!!

Vampire can love One Direction ♡BeendetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt