Aus Raura-Tag wird Raura-Nacht

837 22 0
                                    

~Ross~

Laura kam immer näher! Will ich sie wirklich küssen? Ja, wollte ich ja im Kino schon. Noch ein paar Millimeter und... „Ring...Ring" Laura erschreckte und wich zurück. Ihr Handy klingelte. Mist! Gerade in diesem Moment... „Ja Daddy alles in Ordnung... Nein es ist niemand eingebrochen... Ja mir geht es super... Nein bin ich nicht... Ross ist bei mir... Ja danke, werden wir haben... Bye!" Laura telefonierte anscheinend mit ihrem Dad. Klar! Dazwischengefunkt und dann auch noch ihr Dad! Man hab ich ein Glück bei sowas. „War nur mein Dad.", sagte Laura dann zu mir und schaute leicht verlegen.„Hab ich mir schon etwas gedacht", schmunzelte ich. „Okay, wie wäre es wenn wir noch ein bisschen fern schauen, dann erzähl ich dir Gruselgeschichten und dann können wir ja sehen... Vielleicht noch ein bisschen singen?", schlug ich vor und freute mich auf den Gedanken, Laura beschützen zu können. Nach MEINEN Gruselgeschichten wird sie garantiert Albträume haben. Okay, dass ist gemein. Ich will natürlich nicht, dass sie Angst hat. Aber beschützen tue ich siegern.

„Wenn die Gruselgeschichten nicht zu schlimm sind, gern!"

Wir schauten erst fern: „Americas Next Toptalent" oder so ähnlich. Es war nicht so toll. Doch Laura wurde immer müder und so fand ich es nicht schlimm.Sie lehnte sich an mich und kuschelte sich immer mehr in mein Shirt rein. Wie süß sie aussieht, wenn sie so müde ist!


~Laura~

Oh Gott! Die Sendung ist so langweilig. Aber Ross scheint sie zu gefallen, besser ich sage nichts. Ich kuschelte mich an ihn und legte meine Hand auf seinen Bauch. Oh man hat er ein Six Pack! LAURA! Man denkt nicht so von seinem Schauspiel-Partner. Wobei... Wir hätten uns vorhin fast geküsst. Ebenfalls... großer Fehler! Aber hierfür kann ich echt nichts. Ich bin nun mal müde! „Was hälst du davon wenn ich dich in dein Bett trage und mich dann einfach aufs Sofa lege? Du musst mir kein Bett vorrichten.", hörte ich dann Ross sagen. Ich war viel zu müde um noch irgendetwas darauf zu sagen. Also nickte ich nur. Ross musste grinsen „Also gut, pass auf!" Er stand auf und schon war ich auf seinen Armen. Er trug mich herum, wie als wäre ich so schwer wie Luft! Er muss echt stark sein! Er trug mich die Treppe hoch und hinein in mein Zimmer. Dann legte er mich in mein Bett, als wäre ich das zerbrechlichste auf der Welt. Jetzt deckte er mich zu und gab mir noch einen Kuss auf die Stirn. Oh! An dieser Stelle prickelte alles! „Gute Nacht Laura. Träum süß und bis morgen!" Ich gab nur ein glückliches Seufzen von mir. Dann ging Ross wieder runter. Irgendwie hatte ich ein schlechtes Gewissen. Ross darf jetzt auf der unbequemen Couch schlafen. Aber ich war auch zu faul, um jetzt noch irgendetwas herzurichten. Also stand ich auf, ging runter und schaute nach Ross. Er war nur im Halbschlaf. Doch er sah jetzt schon sehr süß aus! „Pfannkuchen... Mum kann ich Pfannkuchen haben? Bitte...Mhmmmmm" Awwww er redet im Schlaf!! Ich tippte ihn leicht an.„Ross.... Wach auf! Ross!" „Hmmm was?" Er erschrak und sah mich mit seinen großen Dackelaugen an... Die wirklich süß sind....„Magst du vielleicht oben bei mir schlafen. Die Couch ist doch echt unbequem!" „Wenn es dir wirklich nichts ausmacht?" „Sonst würde ich nicht fragen..." „Na gut!". Also gingen wir gemeinsam hoch. Ich legte mich zuerst in mein Bett. Ross zögerte noch kurz, zog dann sein Shirt aus und legte sich dann doch zu mir. Jetzt sah ich seinen Bauch... Wow... Er legte seinen Arm um mich, sodass ich seine Brust als Kopfkissen benutzen konnte. „Nacht Laura." „Nacht Ross" Ich spürte wie er lächelte, also lächelte auch ich. Mit seinem gleichmäßigen und somit beruhigenden Herzschlag an meinem Ohr schlief ich dann ein.


~Ross~

Jetzt war ich wieder hell wach! Laura lag glücklich auf meiner Brust, als wäre ich das bequemste auf der Welt! Ich versuchte ruhig zu atmen, damit sich mein Herzschlag nicht unnötig beschleunigt. Das fiel mir echt schwer, weil mal ehrlich... Wer bitte kann ruhig atmen, wenn das schönste Mädchen der Welt halb auf einem liegt?! Ich schaute sie noch eine ganze Weile an... Sie ist einfach so traumhaft schön. Und somit glitt ich langsam in meine Laura-Traumwelt. Doch dann vollständig...Ich verliebte mich in sie. Und zur gleichen Zeit begann ein Streit in meinen Kopf zwischen meiner Vernunft und meinem Verlangen:


Du kannst dich nicht in sie verlieben! Sie ist deine Schauspiel-Partnerin und dazu deine beste Freundin. Du würdest damit alles kaputt machen!

Aber ich kann nicht anders! Sie ist der pure Traum! Schau sie dir doch an!

Tue ich weil du sie anschaust! Wir sind in der selben Person! Nur das du echt unvernünftig bist.

Nein Du!!! Schau doch, was wir uns entgehen lassen würden?!

Vorausgesetzt sie mag dich, wie du sie magst!

Sie wollte mich küssen und sie ist jetzt hier bei mir und sie hat mich selbst aufgefordert mit in ihrem Bett zu schlafen!

Weil sie eine gute Seele ist und das mit dem „Kuss" war ihre Mädchen-Romantik-Ader. Im Gegensatz zu dir ist sie vernünftig genug sich nicht in dich zu verlieben!

Du meinst in uns.

Ist das selbe... SCHLAG SIE DIR AUS DEM KOPF!!!

Ich wusste, dass meine Vernunft richtig lag... Mit dem Gedanken schlief auch ich ein... Warum bin ich auch nur so ein Glückspilz in Sachen Mädchen?


I'm falling for you! - Eine Raura StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt