~Laura~
Die nächsten Drehtage hielt ich wie in Trance ab. Ich funktionierte nur. Doch bei einer Sache, wachte ich auf. Wenn Miss Myres irgendetwas zu kritisieren hatte... „Ihr sollt das doch nicht wie Roboter spielen, mehr Gefühle!" Dann bekam sie erstmal von Ross und mir böse Blicke. „Ich dachte sie wollen, dass wir unsere echten Gefühle nicht zeigen? Entscheiden Sie sich!", sagte ich dann immer. Dann war sie still und ließ uns größtenteils in Ruhe. Da die anderen nichts von der ganzen Geschichte wussten, schauten alle uns immer ganz komisch an. Raini kam dann irgendwann mal und fragte, was eigentlich unser Problem sei. Daraufhin erzählte ich ihr alles. Das machte sie sprachlos und wir standen einfach nur schweigend da. Doch dann brach sie die Stille: „Dann seit doch einfach heimlich ein Paar! Miss Myres kann nicht kontrollieren, was ihr bei euch daheim macht. Solang die Öffentlichkeit davon nichts mitbekommt ist das doch kein Problem." Stimmt! Warum sind wir da nicht drauf gekommen! Ich ließ Raini stehen und rannte zu Ross. Dummerweise drehte er gerade eine Szene mit Calum und ihn die platzte ich voll rein... Dann schaute mich Miss Jensen böse an: „Miss Marano, Sie sind nicht dran!" „Ich weiß, ich weiß... Doch ich muss ganz dringend was mit Ross besprechen. Ehm, wegen des neuen Songs für die Serie! Dauert nicht lang." Dann schnappte ich auch schon Ross' Handgelenk und zog ihn mit mir. „Laura, was ist denn!" Er schaute mich traurig an. Kein Wunder... Seit dem Tag mit Miss Myres, schmerzt jede Berührung zwischen mir und ihm. Als wir endlich in meinen Backstage-Raum waren, drehte ich mich zu ihm, zog ihn zu mir und küsste ihn leidenschaftlich. Er erwiderte sofort, brach aber nach kurzer Zeit kurz ab. „Ich hab dich so vermisst!" „Ich dich auch!" Dann küsste er mich wieder. Dann verinnigte sich der Kuss. Er drückte mich gegen meine Tür und schloss erstmal ab. Dann biss er mir vorsichtig auf die Unterlippe, um um Einlass zu fragen. Ich ließ es geschehen und sofort spielten unsere Zungen miteinander. Alles explodierte in mir. Ich wollte ihn unbedingt! Dann hob er mich hoch und ich schlang meine Beine um seine Hüften. Er trug mich –immer noch küssend – vorsichtig in Richtung Sofa. Dann ließer sich fallen, während ich jetzt auf seinem Schoss saß. Auch er wollte anscheinend mehr, denn er wurde immer wilder. Ich fuhr mit meinen Händen durch seine weichen Haare, bis ich bemerkt, dass er an meinem Top zog. Dann hob ich meine Arme hoch, sodass er mir mein Top ausziehen konnte. Doch dann wurden wir durch eine Stimme unterbrochen. „Ross Lynch, zurück ans Set!" Oh mist! Ich hatte ganz vergessen, dass ich Calum und ihn vorhin beim Dreh gestört hatte. Wir brachen unseren Kuss ab und schauten uns in die Augen. „Ich schätze ich muss los.", versuchte er lässig zu sagen. Doch ich sah ihm an, dass er das alles nicht wollte. Ich nickte und nahm mein Top, um es anzuziehen. Er war schon kurz davor die Tür aufzuschließen, als ich sein Handgelenk packte. „Wenn wir mit allem fertig sind, komm später zu unserem Haus. Wir müssen reden." Dann gab ich ihm noch einen schnellen Kuss und ließ ihn gehen.
~Ross~
Ich schleppte mich zum Set, mit den Fingern an meinem Mund. Ich spürte immer noch Lauras weiche Lippen auf meinen. Warum musste ich auch jetzt drehen?! Als ich dann endlich beim Set war, wurde ich erstmal von Calum angestarrt. „Ehm, Ross...? Hast du in eine Steckdose gefasst oder was ist mit deinen Haaren passiert?" Oh... meine Haare! Laura hatte sie ja grade gut durchgewuschelt. „Ehm, ach nichts..." Ich richtete schnell meine Haare und ging auf meine Position , verwandelte mich in Austin und fing an zu spielen, mit freudiger Erwartung auf das Ende wenn ich endlich zurück zu Laura kann.
Nach einer gefühlten Ewigkeit, waren wir für heute fertig mit dem Drehen. Ich verabschiedete mich von Raini, Calum und Laura. Wobei ich Laura fest an mich drückte und ihr leise „Bis später." in ihr Ohr flüsterte. Dann löste sie sich von mir und ging. Ich schaute ihr noch eine ganze Weile nach, bis ich ihr folgte. Aber mit einem gewissen Abstand. Miss Myres muss ja nicht unbedingt mitbekommen, dass ich jetzt zu Laura gehe. Dann war ich endlich vor dem Haus der Maranos. Ich klingelte und sofort wurde die Tür aufgerissen. Als ich Laura sah, konnte ich mich nicht halten. Ich drückte Laura gegen die Wand im Flur, schmiss die Haustür mit Hilfe meines Fußes zu und küsste Laura innig. Als ich mich dann schließlich von ihr löste, grinste sie mich an. „Hi!" Ich lächelte sie verführerisch an und sagte ebenfalls mit leiser Stimme „Hi!" Dann küsste sie mich zärtlich und zog mich mit. Dabei knallte sie voll in ihre Schwester. „Auch hi Ross!", sagte Vanessa zu mir und grinste so breit, wie ich sie noch nie gesehen hab. „Hi, Nessa.", sagte ich verlegen. Laura, die sehr rot war, fragte dann ihre Schwester: „Seit wann stehst du denn schon hier?" „Lange genug, um gesehen zu haben, dass ihr euch endlich gesagt hab, was ihr für einander fühlt!", antwortete Nessa mit einer belustigten Stimme. „Hör zu, Nessa! Du darfst das niemanden sagen. Wir dürfen das eigentlich, laut der Produzentin von „Austin und Ally" nicht. Versprich es uns!", sagte Laura dann leicht verängstigt. Nessa schaute uns erst verwirrt an, verstand dann aber und nickte. Dann drehte sie sich um und ging. Laura nahm nun zärtlich meine Hand und wollte mich mitziehen. Doch ich zog sie in eine Umarmung.
~Laura~
Als Ross mich dann liebevoll umarmte, konnte ich hören wie sehr sein Herz schlägt. Ich liebe den Klang seines Herzens. Ich kann es immer hören, wenn wir uns umarmen. Dann hob er mein Kinn an und küsste mich zärtlich. Doch dann sah er mich traurig an. „Was sollen wir bloß machen. Ich will nicht ohne dich!", sagte er dann mit trauriger Stimme. Ich schaute ihn mitfühlend an und sagte: „Komm mit! Ich will dir erzählen, was Raini für eine Idee hatte." Dann gingen wir gemeinsam in mein Zimmer und ich erzählte ihm von Rainis Vorschlag. Ich erwartete eigentlich, dass er die Idee mag, da wir so wenigstens etwas zusammen sein können. Doch er reagierte ganz anders.
DU LIEST GERADE
I'm falling for you! - Eine Raura Story
FanfictionRoss und Laura begegneten sich zum ersten Mal bei einem Vorsprechen für die neue Serie Austin und Ally. Laura ein verpeiltes Mädchen und Ross der gutaussehende, etwas schüchterne Junge. Wie soll es anders für unser geliebtes, verpeiltes Mädchen sei...