Erwischt!

786 21 2
                                    

~Ross~

Das mit dem Marmeladen-Gesicht-Synonym fand ich ehrlich gesagt scheiße. Ich hätte lieber Klartext geredet. Aber naja. Verstanden hab ich trotzdem alles. Sie will nicht mehr. Sie kann nicht mehr als Freundschaft. Das muss ich wohl akzeptieren...

Wir verbrachten noch das ganze Wochenende zusammen. Das heißt ich hab noch zwei weitere Nächte bei ihr geschlafen. Meiner Mum hatte es nichts ausgemacht, sie fand es süß... Was ich zum kotzen fand. Laura schlief bei mir auf der Brust, glücklich, aber nur als meine beste Freundin. Das macht mich alles noch ganz krank. Auch diese letzte Nacht bei ihr, kann ich nicht schlafen. Morgen beginnen die Dreharbeiten für die zweite Staffel von Austin und Ally. Sie werden sich näher kommen und das müssen ich und Laura halt gut spielen. Für mich wird es eher schwerfallen sie nicht die ganze Zeit verliebt anzuschauen. Es ist einfach so beschissen. Apropos beschissen: So muss ich aussehen. Ich hab über das ganze Wochenende, wenn es hochkommt vielleicht zwei Stunden geschlafen. Ich hab Augenringe bis sonst wo. Aber müde bin ich nicht. Im Gegenteil. Lauras Duft und gleichmäßiger Atem hält mich wach. Das sind die einzigen Stunden, wo ich sie so viel anstarren kann wie ich will, denn es bekommt ja niemand mit. Nach einer Weile anstarren, wurde ich aber doch müde und schlief ein.


~Vanessa~

Endlich daheim! Das Wochenende war zwar schön, aber mir war nicht ganz wohl dabei, dass Laura die ganze Zeit alleine war. Mum und Dad sind noch einkaufen gegangen. So hatte ich jetzt Schwesternzeit. Laura muss erst in zwei Stunden am Set sein. „Laura?" Keine Antwort. Vielleicht schläft sie noch. Also erstmal Jacke und Schuhe aus. Als ich meine Jacke hin hängen wollte, sah ich eine Jacke, die hier nicht hingehört. Eine Jungs-Lederjacke... Laura hatte Besuch. Nur wer? Vielleicht finde ich die Antwort in ihrem Zimmer. Mal schauen. Als ich die Tür von ihrem Zimmer aufmachte, musste ich ein Quitschen unterdrücken. Laura lag in den Armen von einem Oberkörper freien Ross. Man hatte der Junge Six-Pack. Wie friedlich die beiden schliefen. So süß! Beide lächelten im Schlaf. Ross murmelte die ganze Zeit irgendwas. Ich verstand es erst nicht, doch nach näherem rangehen konnte ich hören, dass der kleine den Namen meiner süßen kleinen Schwester sagte. Er träumte von ihr! Jetzt musste ich wirklich quitschen. Davon wachte Ross auf.


~Ross~

„Nessa? Was tust du hier?" OMG! Was muss sie jetzt wohl denken. Ich liege hier mit ihrer kleinen Schwester... Oberkörper frei! „Also ich wohne hier und du?" Sie musste die ganze Zeit kichern. Anscheinend beschleunigte sich mein Herzschlag, den Laura wurde auch langsam wach. „Vanni?!" Als sie ihre Schwester bemerkte, wachte sie schnell auf. „Was tust du hier?!" „Och wie süß ihr stellt die gleichen Fragen. Nochmals ich wohne hier. Und was macht ihr zwei so?" Mir wurde ganz heiß. „Ehm... Ross hat bei mir übernachtet, was Freunde halt so tun." Laura Stimme war kleinlaut. Sie fühlte sich eindeutig sehr unwohl. Verständlich. „Aha... Freunde. Und warum schläft er in deinem Bett? Wir haben ein Gästezimmer. Schon vergessen?" Warum sagt man mir das erst jetzt? An dem ersten Abend hätte ich dann da schlafen können und es wäre nicht so weit gekommen. Oder WOLLTE Laura, dass ich bei ihr schlafe? „Also... Das war so... Am ersten Abend war ich sehr müde und Ross hat mich hochgebracht und ist anschließend auf die Couch unten. Da die unbequem ist, hab ich ihn dann zu mir geholt. Ich hab mich schlecht gefühlt. Außerdem war ich müde und konnte nicht klar denken!" Laura redete sehr schnell. Sie wollte, dass Nessa ihr glaubt. „Was heißt erster Abend? Wie lang ist er hier denn schon?", fragte Nessa weiter und konnte nicht aufhören zu grinsen. Da Laura anscheinend sprachlos geworden ist, erwachte ich aus meiner Schockstarre und gab kleinlaut, „Das ganze Wochenende.", zurück. „Oh lala, das ganze Wochenende! Ich wussteja, dass du - wenn du willst – gut flirten kannst, aber einen Typen übers ganze Wochenende... Wow!", neckte Nessa Laura. Jetzt war Laura zwar immer noch rot, starrte ihre Schwester aber wütend an. „Dann lass ich euch zwei mal allein. Bye Raura!", schmunzelte Nessa. Dann ging sie. Ich schielte rüber zu Laura, weil ich mich irgendwie nicht traute sie direkt anzusehen. Doch man kann leicht sehen, dass sie sehr verlegen, aber auch etwas wütend ist. „Beruhige dich! War doch irgendwie lustig.", versuchte ich vorsichtig die Situation aufzulockern. Sie war aber anscheinend nicht in Stimmung und schnaubte nur. „Komm, wir müssen uns fertig machen.", murmelte sie. Daraufhin schmieß mir meine schlechtgelaunte beste Freundinmein Shirt zu. Dann schob sie mich zu Tür aus, um sich umziehen zu können. „Ich hoffe nur, dass sie beim Dreh besser gelaunt ist.",sagte ich zu mir selbst. Ich zog mich an und ging ins Bad um mich zu waschen. Kurz danach kam auch Laura und schloss sich mir an. Danach gingen wir runter in die Küche. Da saß Nessa, immer noch grinsend. Laura bemerkte es anscheinend, denn sie warf ihrer Schwester einen bösen Blick zu. „Ehm, ich glaube ich geh schon mal zum Set. Dann kannst du, Laura, noch etwas Zeit allein mit deiner Schwester verbringen.", sagte ich dann kleinlaut. „Okay. Ich bring dich noch zur Tür." „Bye Rossy.", schrie Nessa noch mit einer hohen Stimme hinterher. Okay... Jetzt fängt mich das Getue auch an zu nerven. Als Laura und ich bei der Tür waren, wusste ich nicht so recht wie ich mich verabschieden sollte. Anscheinend bemerkte sie es, wie immer, denn sie zog mich schmunzelnt in eine liebevolle Umarmung. Glücklich, dass sie nicht sauer auf mich war, drückte ich sie ganz fest an mich. „Ehm Ross? Ich ersticke.", keuchte sie dann. Oh man, wie peinlich! „Sorry..." Jetzt werde ich abermals rot. Wenigstens brachte sie das zum Lachen. Sie gab mir noch einen Kuss auf die Wange und schob mich schnell zur Tür raus. Ich spürte immer noch ihre weichen Lippen, als ich zur Mall lief, um mein Motorrad abzuholen. 

I'm falling for you! - Eine Raura StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt