R5 geht auf Tour!

570 24 1
                                    

~Ross~

Am nächsten Morgen wachte ich, mit Laura in Arm, auf. Ich musste unwillkürlich grinsen und freute mich, dass sie mir hier nahe sein kann. Hier können wir wir sein. Und das zusammen. Doch ich muss hier bald wieder raus, was toll ist... Aber das bedeutet, dass wir wieder für die Öffentlichkeit zugänglich sind. Außerdem gehen wir, wenn es noch steht, bald auf Tour und ich werde Laura einen Monat lange nicht sehen. Laura bewegte sich in meinem Arm. Ich legte meinen Kopf zur Seite und sah, wie sie ihre großen, braunen Rehaugen aufschlug. ,,Guten morgen!", sagte sie verschlafen. Ich grinste sie an und sagte ebenfalls ,,Guten Morgen". Ich will nicht so lange von ihr weg sein. Sie könnte doch vielleicht mitkommen... Ja, die Idee gefällt mir!


~Laura~

Ich und Ross lagen einfach nur still da und kuschelten miteinander. Schließlich müssen wir das so lange wie möglich genießen. Später kam eine Krankenschwester und brachte das Frühstück für Ross. Dann kontrollierte sie noch seinen Blutdruck und schaute sich seine Augen an. ,,Gut, Mister Lynch. Ich denke Sie können morgen früh das Krankenhaus verlassen. Aber ein Arzt, der dazu befugt ist, wird sie gegen Abend noch einmal kontrollieren." Ross nickte und die Krankenschwester verließ das Zimmer. Ross und ich setzten uns auf und starrten sein Essen an. Dann schauten wir uns an und Ross verzog das Gesicht. ,,Das soll Essen darstellen? Das sieht aus wie eine Holzscheibe, ein gelber Klumpen, gelbe Vierecke, undefinierbare rote Kreise und braune Brühe... Was ist so schwer daran kurz ein paar Pfannkuchen zu machen?", beschwerte sich Ross. Ich lachte und sagte: ,,So schlimm wird es nicht sein. Du musst etwas essen!" Ross schmierte sich den gelben Klumpen auf die Holzscheibe und legte ein gelbes Viereck darauf. Dann lachte er mich an und versuchte mir sein Werk in den Mund zu schieben. ,,Wenn du das so sagst, kannst du ja etwas von dem ,,leckeren" Zeug essen." Ich schrie und werte mich. Er versuchte etwas zu lachen, hielt sich aber dann seinen Bauch. Ich schaute ihn mitleidig an. ,,Lachen ist noch keine gute Idee." Ich nickte und nahm das ,,Brot" in meine Hand. ,,Hör zu... Wenn du das jetzt ist, verspreche ich dir mache ich die besten Pfannkuchen für dich, die du jemals gegessen hast." Er nickte und sagte: ,,Deal. Aber..." Er zeigte mit seinem Finger auf seine Wange. Ich rollte mit den Augen und wollte ihn auf die Wange küssen. Doch er drehte seinen Kopf, sodass ich seinen Mund küsste. Wir beide lächelten in den Kuss hinein und Ross legte seine Hand auf meine Wange. Ich legte meine Hände auf seine Schulter und zog mich näher zu ihm. Dann löste er sich von mir und küsste meine Nasenspitze. Ich grinste und sagte: ,,Gut... Jetzt iss deine Holzscheibe." Er rollte mit den Augen und begann zu essen. Dann ging die Tür von seinem Zimmer auf.


~Ross~

Als ich anfing zu essen, öffnete sich die Tür und Mum und Dad kamen rein. "Hey, Honey!", sagte Mum, umarmte Laura und gab mir einen Kuss auf die Wange. Dad schlug mit mir ein und gab Laura die Hand. "Hallo Mister und Misses Lynch.", sagte Laura lächelnd. ,,Ach süße. Nenne uns doch bitte Mark und Stormie." Laura nickte. ,,Okay, Stormie." ,,Hey, Mum! Hey, Dad! Was gibt's?", fragte dann ich. ,,Da du ja morgen früh wieder hier raus kannst und der Arzt grünes Licht gegeben hat, wird die Tour nicht abgesagt, sondern nur um zwei Tage verschoben.", erklärte Dad. Ich nickte glücklich und wand mich an Laura. ,,Ehm, könntest du mich und meine Eltern kurz alleine lassen?" Laura nickte und küsste mich auf die Wange. Dann ging sie vor die Tür. Mum und Dad schauten mich verwirrt an. ,,Ehm... Ich habe mir überlegt... Ehm... Könnte Laura uns vielleicht auf der R5-Tour begleiten?" Dad schaute erst skeptisch Mum an, doch diese lächelte. ,,Sicherlich, Schatz! Wenn sie das mit ihren Eltern abspricht und das in Ordnung ist, kann sie euch gerne begleiten." Ich nickte zufrieden und rief Laura wieder rein. Sie lächelte breit, als sie wieder reinkam. Ich lachte leise und fragte: ,,Hast du uns belauscht?" Sie schaute zu Boden und tippte mit einem Fuß von links nach rechts. ,,Vielleicht..." Dann sprang sie quietschend auf mich zu und umarmte mich. Dann umarmte sie meine Eltern und versuchte nicht auszurasten. ,,Ich würde sehr gerne euch auf der Tour begleiten! Ich ruf sofort Mum an." Somit verschwand sie wieder aus dem Zimmer, während ich ihr verträumt nachblickte. ,,Du magst sie wirklich, oder?", fragte mich dann Dad. Ich schaute sie an und sagte leicht niedergeschlagen: ,,Ja... Aber wir dürfen wegen der Serie nicht zusammen sein..." ,,Was? Warum?", fragte mich Mum mit hoher Stimme. Dann erklärte ich ihnen alles mit Miss Myres. Mum schaute mich mitleidig an und Dad schaute verwirrt vor sich hin. ,,Ich rufe mal kurz unseren Manager an...", sagte Dad und verließ auch das Zimmer. Was hat er denn vor?


~Laura~

Ich verließ glücklich das Zimmer und wählte unsere Hausnummer. Jemand nahm nach kurzer Zeit ab. ,,Hallo? Laura? Wo bist du?", hörte ich dann die besorgte Stimme meiner Mum. Stimmt... Sie weiß ja noch nichts von allem. ,,Ich bin im Krankenhaus bei Ross. Ich erkläre die später alles... Aber jetzt habe ich erstmal eine wichtige Frage. Ehm... Mum? Ross und seine Band gehen ja bald auf Tour und seine Familie hat mich eingeladen mitzukommen... Darf ich? Bitte?" ,,Das weiß ich noch nicht. Ich muss das erst mit deinem Vater abklären und du kommst jetzt erstmal heim und erklärst mir alles!", sagte sie etwas wütend. Ich seufzte und sagte: ,,Okay, Mum! Lieb dich und bis gleich. Ich verabschiede mich nur noch kurz." ,,"Bye, liebes!" Dann legte wir auf. Hoffentlich lässt sie mich mit. Das würde die beste Zeit meines Lebens werden!

I'm falling for you! - Eine Raura StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt