Also erstmal... WOW! Ihr wisst gar nicht, wie viel mir das alles hier bedeutet. Gemeinsam haben wir es bis 2K Reads und über 100 Votes geschafft! Ihr seit echt unglaublich! Ihr bedeutet mir echt viel! Danke und weiter so :**
Aber jetzt gehts mit dem Kapitel los :D :
~Laura~
Nach dem Telefongespräch ging ich wieder in das Zimmer von Ross zurück. Stormie und er unterhielten sich über die bevorstehende Tour, aber Mark war nicht da. Naja, vielleicht ist er schon gegangen. Ich verabschiedete mich von den beiden und machte mich auf den Weg zu mir.
Dort angekommen machte mir Nessi die Tür auf. ,,Hey! Wo warst du so lange?", fragte sie mich und umarmte mich überstürzt. Ich winkte ab und sagte: ,,Ich erklär euch gleich alles." Sie nickte und ließ mich rein. Mum und Dad kamen auch schnell, als sie mich hörten. Wir gingen alle an den Esstisch, wo mir Dad erstmal eine Predigt hielt. Er sagte Dinge, wie "Erst weg bleiben und dann schon wieder was wollen." oder "Du hast kein Benehmen!". Den Rest ließ ich an mir vorbei ziehen. Mir ist selbst klar, dass ich was falsch gemacht habe. Das muss er mir jetzt nicht noch unter die Nase reiben. Als er fertig war, starrten mich alle erwartungsvoll an. Ich seufzte bei den Gedanken jetzt noch einmal alles erzählen zu müssen. Doch ich bin ihnen das irgendwie schuldig. Also begann ich die Geschichte zu erzählen. ,,Also erstmal... Danke für die Predigt Dad, ohne mich erstmal erzählen zu lassen. Aber egal... Also... Ich und Ross haben uns endlich gegenseitig gestanden, dass wir uns lieben. Doch wir dürfen das, laut der Produzentin von Austin und Ally, nicht. Also mussten wir es eigentlich lassen. Doch wir küssten uns trotzdem und wurden dabei heimlich fotografiert und später auch erpresst. Als Ross nicht das tat, was der Erpresser ihm befahl, wurde er entführt. Ich heckte einen Plan aus e-ehm und ein Freund half mir ganz gut dabei. So konnten wir Ross befreien und den Erpresser festnehmen lassen. Doch Ross hatte ein paar Verletzungen und muss noch bis morgen im Krankenhaus bleiben. Aber es ist nicht allzu schlimm. Die R5-Tour wurde jetzt um zwei Tage verschoben und ich wurde eingeladen mit zu kommen. Hört zu! Es tut mir leid, dass ich niemanden Bescheid gegeben habe, aber es ging alles so schnell. Außerdem liebe ich Ross über alles und mir würde die Zeit mit ihm auf der Tour weit weg vom Set gut tun. Ich tue auch alles was ihr wollt!" Ich weiß... Ich habe mit der Sean-Sache gelogen. Aber meine Eltern sollen sich nicht noch mehr Sorgen machen, als sowieso schon. ,,Aber was ist mit dem Täter? Müsstet ihr nicht hier bleiben, aussagen und eventuell vor Gericht gehen?", fragte dann Dad etwas verstört von der ganzen Geschichte. Ich nickte und antwortete: ,,Ausgesagt haben wir schon alle und die Gerichtsvollziehung findet erst in ein und einen halben Monat statt. Bis dahin sitzt der Täter in U-Haft." Alle nickten, zu verstört um irgendetwas zu sagen. ,,Trotzdem ändert das alles nichts an der Tatsache, was alles passiert ist. Du solltest dich lieber erstmal zu Hause ausruhen, Liebes.", sagte Mum dann kleinlaut. ,,Außerdem hast du uns von nicht erzählt. Dir hätte sonst was passieren können! Und außerdem geht man nicht allein auf Verbrecherjagd!", fügte Dad hinzu. Nessa sagte gar nichts und starrte mich einfach nur fassungslos an. Ich wurde langsam etwas wütend und wurde etwas lauter: ,,Ich habe doch schon gesagt, dass es mir leid tut! Und ich muss mich auch nicht ausruhen! Ross liegt bis morgen noch im Krankenhaus und geht in drei Tagen schon auf Tour! Und ICH soll mich ausruhen?! Und ich weiß selber, dass das alles riskant war. Aber ich liebe Ross und würde nie zulassen, dass ihm irgendetwas passiert. Schon gar nicht, wenn ich Schuld daran habe!" Nessa hatte nun endlich ihre Stimme wieder gefunden und fügte kleinlaut bei: ,,Mum...Dad? Ich finde, ihr solltet sie lassen und ihr nach der Tour eine Strafe geben. Der Abstand wird allen gut tun!" Ich schaute Nessa erstaunt an, welche mich bloß zaghaft anlächelte. Ich erwiderte es herzlich und schaute bittend zu Mum und Dad. Mum war mittlerweile schon etwas umgestimmt, doch Dad schaute immer noch skeptisch. Doch dann sagte er widerstrebend: ,,Gut... Aber sei dir Gewiss, um so länger du weg bist, um so mehr Zeit haben wir um uns eine schlimme Strafe auszudenken!" Ich nickte hysterisch, sprang auf und umarmte meine Eltern. ,,Ja! Alles was ihr wollt! Danke! Danke! Danke" Dann umarmte ich noch dankend meine Schwester, die mich fragend anschaute. Sie hatte bemerkt, dass mir kein "Freund" geholfen hatte. Sie kennt Sean und unsere Geschichte. Aber jetzt ist nicht die Zeit, um über traurige Dinge zu sprechen. Ich gehe mit einem der wichtigsten Menschen und seinen wichtigsten Menschen für einen Monat auf Tour! Ich muss ihm sofort Bescheid sagen gehen. Ich schnappte mir meine Tasche, verabschiedete mich von allen - sagte ihnen auch wo ich hingehe - und machte mich auf den Weg zu Ross.
~Ross~
Ich hoffe Laura darf! Ich kann nicht ohne sie auf Tour gehen! Ich WILL nicht! Ich saß in meinem Bett, mittlerweile wieder alleine. Als Dad von seinem Telefongespräch wieder kam, nahm er Mum mit, weil sie noch ein paar Dinge abklären müssten. So war ich jetzt allein und mir ist tot langweilig... Außerdem wird bald mein Mittagessen kommen und das werde ich nicht freiwillig essen! Also brauche ich hier bald dringen jemanden, der mich dazu überredet. Zwar kann man im Krankenhaus sehr faul sein, aber das Essen hier werde ich garantiert nicht vermissen! Nach einer gefühlten Ewigkeit, öffnete sich dann die Zimmertür. Herein kam ein kleines, süßes, braunhaariges, wunderschönes Mädchen. Laura! Als sie mich an fing sie an zu weinen. Was? Warum weint sie? Was ist los? Dann sprang sie ohne Vorwarnung auf mein Bett und überhäufte mich mit Küssen. Ich finde das ja alles nicht schlecht, aber meine Neugier ist gerade wichtiger. Also hielt ich ihren Kopf zwischen meinen Händen und fragte, was los sei. Sie schaute mich freudestrahlend an und quietschte: ,,Ich gehe mit euch auf Tour!"
DU LIEST GERADE
I'm falling for you! - Eine Raura Story
FanfictionRoss und Laura begegneten sich zum ersten Mal bei einem Vorsprechen für die neue Serie Austin und Ally. Laura ein verpeiltes Mädchen und Ross der gutaussehende, etwas schüchterne Junge. Wie soll es anders für unser geliebtes, verpeiltes Mädchen sei...