Planung für die große Show

491 27 2
                                    

~Laura~

Das letzte Konzert rückt immer näher. Mittlerweile ist es tatsächlich nur noch 1 Tag! Wow... Der Monat ist so schnell rum gegangen. Ich bereue kein bisschen. Delly ist wie eine Schwester geworden. Auch Riker, Rocky, Ryland und ganz besonders Ellington behandeln mich wie eine kleine Schwester. Nur Ells Beschützerinstinkt geht mir langsam etwas auf die Nerven. Aber trotzdem liebe ich alle wie meiner eigene Familie. Nur zwischen Ross und mir ist es nicht so, wie es sein sollte. Ich hatte mich so gefreut, uns öffentlich als Paar zu zeigen. Zwar nutzt er jede Gelegenheit - auch in der Öffentlichkeit - mir nahe zu sein, aber offiziell zugegeben hat er es noch nicht. Ich habe auch noch nichts gesagt, weil ich es ihm überlassen wollte. Aber langsam denke ich, er schämt sich für mich... Ich weiß echt nicht, warum er nichts sagt! Er behandelt mich wie seine Freundin, leugnet es aber auf der anderen Seite auch wieder. Ich verstehe ihn echt nicht! Delly will mir auch nichts sagen. Ich weiß ganz genau, dass sie etwas weiß. Aber sie schweigt wie ein Grab. Auch die Jungs weichen dem Thema immer aus. Selbst Ell sagt mir nichts! Ross sagt auch nichts zu dem Thema. Er meint, wir sollten noch warten. Wie lange denn noch? Ich will, dass die ganze Welt weiß, wie glücklich ich mich mit ihm bin. Eigentlich... Nur langsam zweifle ich an seiner Liebe zu mir...


~Ross~

Heute ist der letzte Tag vor dem Endkonzert. Es wird in Los Angeles statt finden. Also sind wir heut den ganzen Tag nur im Bus. Wir machen nur einen Zwischenstopp in irgendeiner kleinen Stadt. Dort bleiben wir eine Stunde und fahren dann nach L.A. Ich hoffe Delly kann Laura ablenken... Ich muss noch viel organisieren!

Nach einer gefühlten Ewigkeit waren wir dann in der kleinen Stadt. ,,Komm schon, Laur! Lass uns ein bisschen shoppen gehen! Die Jungs können ja im Bus versauern, wenn ihnen das Spaß macht.", hörte ich Delly sagen. Ich schaute zu meiner großen Schwester und Laura. Rydel versuchte gerade Laura aus dem Bus zu zerren, die sich wirklich mit allem wehrte, was sie hatte. ,,Ich will aber nicht shoppen! In jeder Stadt musste ich mit dir shoppen gehen! Langsam reicht es wirklich, Delly! Außerdem sieht es hier nicht nach einer großen Shoppingmöglichkeit aus!", schrie Laura verzweifelt. ,,Bitte!!! Für mich?", fragte dann Rydel und setzte ihren Hundeblick auf. Laura rollte mit den Augen und sagte genervt: ,,Okay! Ich komme gleich!" Somit kam sie in den Bus und umarmte jeden. Ell hielt ihr noch einen Vortrag vorsichtig zu sein und auch auf Delly aufzupassen. Sie solle nicht zu viel shoppen. Dann verabschiedete sich Laura von mir. Ich umarmte sie und wollte sie küssen. Doch sie drehte ihren Kopf, sodass ich nur ihre Wange erwischte. ,,Bis dann.", sagte sie abweisend und verließ den Bus. Ich schaute ihr und meiner Schwester traurig hinterher. Dann fühlte ich eine Hand auf meiner Schulter und drehte mich um. Ich erblickte Riker, der mich mitleidig anschaute. ,,Keiner Sorge! Sie wird dir alles vergeben!" ,,Ich hoffe...", antwortete ich niedergeschlagen und ging mit Riker zu den anderen. Die hingen alle über Rockys Tablet. Riker lachte und fragte: ,,Was ist so spannend?" ,,Wir schauen gerade, welcher Song vorne liegt.", antwortete Ryland abwesend. Darauf wurde auch ich aufmerksam und schnappte mir das Tablet meines Bruders. Auf Platz eins war ,,Fallin for you" dicht gefolgt von ,,Forget about you". Auf dem dritten Platz lag ,,Doctor, doctor" und auf dem 4. ,,Heart made up on you". Danach kamen ein paar Lieder von Austin und Ally, wie ,,Think about you" oder ,,Timeless". Dann schaute ich mir die Rankingliste der ,,nicht R5 oder Austin und Ally Lieder" an. Auf Platz eins war ,,Wanted von Hunter Hayes" und auf dem 2. war ,,All of me von John Legend". Danach folgten Lieder, wie ,,Postcards von James Blunt" oder ,,Sleeping with a friend von Neon Trees". Es war perfekt! Ich gab das Tablet wieder meinen Brüdern und hüpfte auf und ab, durch den ganzen Bus. ,,Beruhig dich wieder!", kam es dann von allen gleichzeitig. Daraufhin lachten wir alle. Es wird das beste Konzert, was wir jemals geben werden!

Nach einer dreiviertel Stunde kamen dann auch unsere beiden Mädchen zurück: Eine sehr genervte Laura und eine überglücklich, vollbepackte Delly. Als wir die beiden sahen, schrien wir, wie aus einem Mund: ,,Delly!" Laura rollte die Augen und wand sich an meine große Schwester: ,,Ich hab dir doch gesagt, dass ist zu viel!" Delly kicherte und legte ihren Taschen ab. Ell sprang auf und lief zu den Tüten. ,,Hast du auch an mich gedacht?", sagte er mit einem frechen Lächeln. Rydel stürzte zurück zu den Tüten und beschützte ihren Einkauf vor Ell. ,,Nichts für dich dabei! Sorry!", sagte sie mit hoher Stimme. Ich stand auf und stellte mich unbewusste neben Laura, die lächelte. Da sie lächelte, lächelte ich auch. Es tat so gut, sie wieder lachen zu sehen. ,,Dir tut es kein bisschen leid!", sagte Ell und stürzte sich auf Rydel und fing an sie zu kitzeln. Die beiden kämpften spielerisch miteinander, bis Rydel lachend auf Ell lag. Wir übrigen beobachteten die zwei und Laura quietschte leise. Als Rydel das bemerkte, stand sie schnell auf und lief rot an. Ell jedoch blieb liegen und starrte meine große Schwester an. Nach einer Weile stand er dann auf und tat so, als wäre nichts gewesen. Dann küsste er Delly auf die Wange und legte einen Arm um sie. Dadurch errötete sie noch mehr, doch Ell kümmerte das wenig. ,,Also... Was machen wir noch so?", fragte er dann. ,,Wir können fernsehen oder Wahrheit oder Pflicht spielen? Es ist ein langer Weg von hier bis L.A.!", schlug Laura dann vor. ,,E-ehm ich nicht... E-ehm muss noch was erledigen.", stotterte ich und verzog mich zu meinem Bett. Ich hörte wie Laura seufzte und spürte förmlich die Blicke der anderen. Doch ich hatte dafür keine Zeit. Ich muss schließlich planen, welche Songs wir wann spielen. Morgen soll unglaublich werden!

I'm falling for you! - Eine Raura StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt