Austin und Ally vereint

1K 30 6
                                    

~Ross~

Ich war wieder wie weg. Ich schwebte irgendwo zwischen Realität undTraumwelt. Moment mal? Umarmte ich gerade eine völlig fremde Person?Dazu noch eine eventuelle zukünftige Kollegin?


~Laura~

Warum umarmt er mich? Ich mein ich wollte ihm sagen, wie toll seine Stimme ist und ihm sagen wie toll er allgemein gespielt hat... Aber ohne Umarmungen! Aber aus irgendeinem Grund ließ ich nicht los. Ich wollte echt, aber ich ließ nicht los. Wir standen bestimmt 5 Minuten einfach nur da und umarmten uns, bis uns jemand antippte. Ross ließ ruckartig los und auch ich drehte mich schnell um. Da stand ein rothaariger Junge in unserem Alter und starrte uns an. „Ehm, ich wollte sagen ich bin Calum und habe die Rolle des „Dez" in der Serie. Ihr saht so aus als würdet ihr euch freuen und da dachte ich ihr habt die Rollen von „Austin" und „Ally" bekommen. Und nebenbei... ihr seht auch schon wie Austin und Ally aus." Bei dem letzten Satz lief ich knallrot an und traute mich nicht Ross anzuschauen. Calum grinste währenddessen noch intensiver.


~Ross~

Als Calum den letzten Satz sagte wurde mir ganz anders. Warum auch nur musste ich Laura so umarmen. Und was noch viel interessanter war... Warum hat sie nicht losgelassen? Bei dem Gedanken musste ich grinsen. Ich kam wieder zurück in die Realität und gab mich lässig „Ich hatte ein gutes Vorsprechen und da sie und ich uns heute schon zufälligerweise kennenlernen durften, sie mir recht sympatisch ist und wir alle vielleicht, da ihr Vorsprechen ebenfalls gut war, uns in der nächsten Zeit sowieso näher kennenlernen werden, dachte ich, ich fang schon einmal damit an" Bei dem Satz staunte Calum. „Hätte nicht gedacht, dass sich einer aus so einer Situation so gekonnt herausreden kann" immer noch staunend musste er aber jetzt anfangen zu lachen. Ich folgte seinem Blick und er traf auf Laura. Sie sah aus wie eine Tomate. Ich musste schmunzeln. Es ist einfach so süß!!!!! Oh man, Ross halt dich zurück. „Wie heißt ihr eigentlich?", kam es dann von Calum „Ich bin Ross" „Laura", kam es kleinlaut von ihr. Calum lächelte nun wieder. „Also gut Ross und Laura. Viel Glück! Ich hoffe ihr bekommt die Rollen!"

Es vergingen noch ein paar Stunden bis sich die Jury besprochen hatte. Sie verkündeten: „Raini Rodriquez spielt die Rolle der Trish, Calum Worthy die Rolle des Dez, Ross Lynch die Rolle des Austin. Wir bitten Laura Marano und Lara Right bitte noch einmal zu uns." WOW! Ich spiele Austin! Ich darf während ich arbeite die ganze Zeit Musik machen! Aber warum muss Laura noch einmal weg?


~Laura~

Innerlich kreischte ich. Ich freute mich sehr für Ross. Doch warum muss ich nochmal zu der Jury? Nicht überlegen, machen Laura! Ich ging also noch einmal zur Jury. Neben mir stand ein Mädchen mit ebenfalls braunen Haaren aber etwas größer wie ich. „Wir haben uns noch nicht entscheiden können. Also möchten wir, dass ihr zwei eine Szene mit dem neuen Austin spielt. Wir wollen sehen wir ihr mit Ross harmoniert. Ihr spielt die Szene indem Austin Ally mit dem neuen Übungszimmer überrascht und die zwei Partner werden.... Also Action!"

Ich stellte mich auf meine Position. Ich musste überrascht aussehen und dann aber überglücklich. Ich und Ross spielten alles wie es im Script stand. Doch sein Blick verunsicherte mich sehr. Am liebsten würde ich wie vorhin wieder in seine Arme fallen. Als Austin und Ally dann Partner werden in der Szene, tat ich das unterbewusst auch. Oh nein! Ich hörte ein „Uff" von Ross. Er war defintiv nicht darauf vorbereitet gewesen. Doch dann umarmte er mich zurück. Die Szene war vorbei. Ich und Ross starrten uns noch eine Weile an bis... „Jetzt Lara, bitte" „Ach lassen Sie nur, ich denke die zwei sind besser für die Rolle als ich und Ross", sagte Lara. Ich schaute sie an und sie grinste nur und sagte „Viel Spaß!" Dann ging sie. Wir alle verfolgten sie mit unseren Augen bis zu ihrem Auto. Wir alle waren sehr überrascht, dachte ich. Bis Raini, die die ganze Zeit dabeigestanden hatte sagte: „ Das überrascht mich nicht. Die zwei hätten sich ja jetzt schon fast abgeknutscht." WAS? Ich schaute Ross an. Er war jetzt auch nicht mehr so lässig und fing auch an rot zu werden. „Wir haben nur etwas in die Szene eingefügt, dass das ganze Austin-und-Ally-mögen-sich-und-sind-jetzt-Partner-Ding deutlicher machen sollte. Wir sind halt professionell", sagte Ross, so lässig wie nur möglich. Doch es klappte nicht. Alle schauten uns an und wie aus einer einzigen Stimme kam nur ein gemeinsames „Aha"


Das Kapitel war jetzt etwas kürzer... Welche Länge findet ihr am besten? 

I'm falling for you! - Eine Raura StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt