~Ross~
Ich und die Jungs machten uns für den Auftritt fertig. Wir hatten uns für die Farbe Blau entschieden. Also hatte jeder etwas blaues an. Ich trug einfach nur ein blaues Shirt und eine Jeans mit ein paar Rissen. Dazu hatte trug ich schwarze Nikes. Aber etwas ganz besonderes durfte nicht fehlen. Die Kette! Die silberne Herzkette. In den Herz waren viele Noten und auf der Rückseite war etwas eingraviert. Aber meine Kette war nur die Hälfte des Herzes. Wenn man beide Hälften zusammen fügt, kann man es lesen: Mein Herz schlägt im Beat unseres Liebesliedes. Ich legte mir meine Kette um und versteckte sie unter meinem Shirt. Die andere Hälfte legte ich in eine kleine, schwarze Box. Lächelnd schob ich die Box in meine Hosentasche. Dann machte ich mir noch meine Haare, verließ das Bad und setzte mich auf die Couch. Nacheinander kamen auch Ell, Rocky, Ryland und Riker. Ich sagte schnell die Reihenfolge der Songs als auch Rydel und Laura kamen. Mein Mund klappte auf, als ich Laura sah. Rydel lächelte zufrieden und drehte Laura. Während sich Laura drehte, staunte ich noch mehr. Sie sah aus als würde sie fliegen! Als Laura wieder fest stand lächelte sie uns an. Als ihr Blick meinen traf wurde sie etwas rot. Ich schluckte schwer und versuchte meinen Mund zu zuklappen. Rydel kicherte etwas und fragte fröhlich: ,,Bereit für den großen Auftritt?" Wir alle nickten und jubelten. 5 Minuten später kam der Bus zum Stillstand und ließ uns raus. Ich lächelte als ich das riesen Gebäude sah, indem wir heute spielen werden. Es wird einfach gut werden. Es muss!
~Laura~
Ich verließ vorsichtig mit Rydel den Bus. Ehe ich das Gebäude richtig ansehen konnte, wurde ich schon von Ryland hinein gezogen. ,,Komm! Du willst mir ja helfen." Ich nickte, während ich versuchte nicht hinzufallen. Kurz darauf waren wir in dem Gebäude und kamen auch schon bald in einen kleinen Raum. Darin standen ein paar schwer aussehende Koffer. Ich soll Ryland also helfen das aufzubauen... In dem Outfit? Ich wäre jetzt echt lieber bei Rydel...
Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte Ryland alles so wie er es haben wollte. Eigentlich wären wir schon viel früher fertig geworden, aber immer wollte Ryland plötzlich was anderes. So wie es jetzt aussieht, sah es auch schon vor 20 Minuten aus... ,,Zufrieden?", fragte ich leicht genervt. Ryland lächelte mich entschuldigend an und sagte schüchtern: ,,Tut mir leid, Laura... Aber danke für deine Hilfe!" Ich nickte und verließ dann mit Ryland den Raum. Sofort hörte ich die Menge, die auf R5 wartete. Wow... Der Raum hatte einiges gedämpft. Ryland führte mich hinter die Bühne, wo Rydel, Riker, Rocky und Ell standen. Ross war nicht da. Ich schaute alle fragend an, doch alle lenkten ihren Blick auf etwas anderes. Dann sah ich den süßen, blonden Jungen um die Ecke schauen, der seine Gruppe mit der Hand herwinkte. Sofort folgten alle Ross und ich stand mit Ryland alleine da. Schon bald schob er mich auch um die Ecke, sodass wir den Auftritt sehen konnten. Ich sah Ross auf einem Hocker mit seiner Gitarre sitzen. Die anderen saßen etwas weiter hinten im Schatten mit ihren Instrumenten. Die Menge fing an zu kreischen, als die Bühne hell erleuchtet wurde. Ross stand auf, zwinkerte mir zu und begrüßte die R5-Famile: ,,Hallo, L.A.!" Die Menge jubelte lautstark. Dann wurde das Licht etwas gedämpft, sodass nur noch Ross, der wieder auf seinem Hocker saß, gut zu sehen war. Er lächelte in die Menge und machte eine Gestik, dass die Menge zum Schweigen brachte. ,,Dieses Konzert wurde von euch organisiert! Erstmal danke für eure Votes! Doch ich möchte erst mit einem anderen Lied anfangen, da ich einiges gut zu machen habe!" Ross schaute kurz zu mir und begann auf seiner Gitarre zu spielen. Was hat das zu bedeuten? Ich hörte die Melodie von ,,One last dance" und spürte, wie sich Tränen in meinen Augen sammelten. Das Lied rührt mich immer sehr, wenn ich es höre... Als der Refrain begann, stand Ross auf und animierte die Menge mitzusingen. Dies tat sie auch. Er lächelte und hörte den Fans zu. Dann begann er wieder zu singen und schlenderte ein bisschen auf der Bühne herum. Dann drehte er sich in meine Richtung und schaute mir direkt in die Augen. Bevor ich realisieren konnte, was gerade passiert, wurde ich etwas auf die Bühne geschubst. Nun stand ich am äußersten Rand und schaute über eine sehr weite Distanz in diese unwiderstehlichen, braunen Augen. Die Menge wurde so leise, dass ich dachte, dass man meinen Herzschlag hören konnte. Ross kam immer näher auf mich zu, bis er aufhörte zu spielen und die anderen übernahmen. Er legte seine Gitarre bei Seite und zog mich mit in die Mitte der Bühne. Immer noch singend, schaute er auf mich herunter und lächelte. Ich schluckte schwer und erwiderte sein Lächeln.
,,So wait up, wait up.
Give me one more chance
Just one song, then I'll move on
Give me one last dance
I just need one last dance with you."Als er den letzten Teil sang, drehte er mich in seine Arme und schwang mit mir leicht hin und her. Ich drehte mein Gesicht zurück, sodass ich in seine unglaublich, strahlenden Augen schauen kann. Als das Lied endete, schaute er mich noch eine ganze Weile an. Dann löste er sich von mir, stelle sich aber nahe neben mich und nahm meine Hand in seine. ,,Liebe R5-Family. Ihr alle kennt dieses Mädchen neben mir: Laura Marano! Ich lernte dieses unglaubliche bei der Serie "Austin und Ally" kennen und war stolz, sie meine beste Freundin nennen zu dürfen!" Die Menge lauschte auf jedes Wort von Ross und beobachtete jeden Atemzug von mir. Ich schaute ängstlich in die Menge und fand die unterschiedlichsten Gesichter. Ein Mädchen, dass vor lauter Quietscherei fast ohnmächtig wurde; Ein anderes Mädchen, dass mich forschend anblickte... Alle verlangten nach einer weiteren Rede und einer Antwort auf ihre Frage. Auch ich fragte mich das... ,,Was soll das hier?" Dann spürte ich, wie Ross meine beiden Hände in seine legte. Jetzt schaute ich hoch und gierte nach seinen Worten. Ern lächelte süß und sprach weiter: ,,Laura... Meine beste Freundin. Ich weiß, ich habe dich lange warten lassen. Ich habe mich nicht richtig verhalten und habe dich etwas verletzt. Das war nie meine Absicht. Ich wollte für das besonderste Mädchen etwas ganz besonders planen. Wir haben viel zusammen durch gemacht, doch wir waren immer füreinander da. Ich weiß, diese Frage ist unnötig, aber so richtig offiziell habe ich dich nie gefragt. Laura... Deine Freundschaft st das kostbarste, was ein Mensch haben kann. Doch ich will mehr als deine Freundschaft. Ich möchte deine Liebe und möchte, dass du meine Liebe annimmst. Ich will mit dir alles durchstehen, dich immer unterstützen und mein bestes geben, dein Bestes zu sein. Also frage ich dich hier vor allen, Laura... Möchtest du mich noch glücklicher machen und mich komplett fühlen lassen? Laura... Möchtest du meine Freundin sein?
DU LIEST GERADE
I'm falling for you! - Eine Raura Story
FanfictionRoss und Laura begegneten sich zum ersten Mal bei einem Vorsprechen für die neue Serie Austin und Ally. Laura ein verpeiltes Mädchen und Ross der gutaussehende, etwas schüchterne Junge. Wie soll es anders für unser geliebtes, verpeiltes Mädchen sei...